Hi ihr lieben,
ich habe vor ca. 2 Wochen jemanden über die Flirtapp Lovoo kennen gelernt.
Ich hab dort nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht. Nun habe ich ihm von Anfang nicht geglaubt, dass er was ernstes möchte, da ich mittlerweile die Maschen der Männer durchschaut habe. Jedes Wort was er sagte, jedes Kompliment kam bei mir überhaupt nicht an und ich hab mir meins gedacht manchmal habe ich ihm auch spüren lassen, dass er mich nicht verarschen kann, trotzdem habe ich mich auf ihn eingelassen, da ich selbst spaß dran hatte. Beim ersten Date haben wir geknutscht. Ich habe zwar gesagt ich möchte nicht aber letzendlich konnte ich seinen Verführungskünsten nicht wiederstehen. Wir hatten auch ein zweites Date wo wir rumgemacht haben und beim dritten Date lief noch mehr, aber kein Sex. Die Sache ist die, dass ich nicht weiß ob ich ihm doch glauben soll weil es so glaubhaft rüberkommt wenn der davon redet, dass er eine feste Beziehung will. Er hat mich bis jetzt auch immer nach Dates gefragt oder sich zuerst gemeldet. Und er erwähnt immer wieder, dass er ehrlich zu mir ist und mich nicht belügt, weil er weiß, dass ich sehr misstrauisch bin. Ich weiß nicht warum ich jetzt anfange daran zu Zweifeln ob er mich doch wirklich mag, liegt es daran, dass wir bei unserem letzten Date so intim waren, denn ich war die ganze Zeit überzeugt, dass er nur seinen Spaß möchte, oder liegt es daran, dass er beim letzten Date viele Sachen gesagt hat, die einen glauben lassen, dass er es ernst mit mir meint. Nun da kommt noch die Sache dazu, dass er noch bei Lovoo angemeldet ist und auch immer online dort ist obwohl er nach unserem ersten Date sagte er würde es löschen. Ich war bei lovoo mit meinem namen drin nach unserem Date und habe ihm aus Spaß geschrieben "na du? auch hier ;)" und dann schrieb er mir plötzlich bei whatsapp und als ich ihn fragte ob ich ihn bei lovoo überrascht hatte, tat er so als hätte er es überhaupt nicht gesehen obwohl ich gesehen habe, dass er es gelesen hat. Ich habe mit meinem Iphone mein Whatsapp online Status verborgen und er hat mich beim letzten Date gefragt warum ich das getan habe und ich sagte weil ich dann nicht jedem sofort antworten muss wenn ich es lesen und ich hatte ihn gefragt ob er noch bei lovoo angemeldet ist und er meinte ja weil er sein Passwort nicht mehr weiß um sich zu löschen und wenn er die App am handy hätte würde es immer anzeigen, dass er online ist obwohl er nicht in der App drin sei. Und ich sagte, dass es nicht so ist und dass ich weiß, das nur wenn man online ist der Status auch online angezeigt wird, er meinte er muss mal schauen wie er das löschen kann hab dann auch nichts mehr dazu gesagt, heute hat ihn meine freundin bei lovoo angeschrieben um ihn zu testen und er hats gelesen aber nicht geantwortet. Das problem ist, dass ich angst hab mich zu verlieben und mir dann zu sagen, dass er mich verarscht hat, obwohl ich es doch eigentlich von Anfang an gewusst habe worauf ich mich einlasse. Was haltet ihr von der ganzen Sache?

• jill744 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich muss noch was hinzufügen
    er nennt mich auch schatz, baby, engel :???: :MAL:

Ich muss noch was hinzufügen
    er nennt mich auch schatz, baby, engel :???: :MAL:

• jill744 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn er schon
      bei sowas lügt, wer weiß wo er dann noch lügen würde. An deiner Stelle würde ich mich erstmal weiter mit ihm treffen, aber dabei nichts tun was du im worst case bereuen würdest.

Lerne ihn besser kennen und einschätzen und hör auf dein Bauchgefühl.

Zur Korrektur
      hatte ja geschrieben ich hätte mich drauf eingelassen weil ich auch selbst mein spaß dran hätte, aber eigentlich habe ich mich drauf eingelassen weil er mir gefallen hat äußerlich und seine Art.

Was magst du hören?
      Ich meine....was erwartest du als Rat?

Lovoo, bin da auch angemeldet, bringt Risiken mit sich. Entweder du wagst was oder beschwerst dich weiter, dass die Kerle einen nur verarschen.

Geh auf den Kerl zu. Denn bisher hat nir er gebettelt und ewig rennt er dir eh nicht hinterher.

Ich empfehle...
        hab Spass, Sex inklusive, und schau, was daraus wird.
        Ich verliere mich nicht bei paar mal Sex und wenn er nach 3 Monaten immer noch dabei ist, dann will er wohl keinen ONS ;)

Möglicher Weise...
        ... bin ich ja die heisseste Granate aller Zeiten und es lohnt sich, mir monatelang hinterher zu hecheln, um mit mir Sex haben zu dürfen und alles andere als Preis dafür in Kauf zu nehmen :cool:
        Nun verstecken muss ich mich sicher nicht, aber das wäre eher unwahrscheinlich.

Also wird sich in den 3 Monaten herausgestellt haben, ob wir auch etwas miteinander tun, wo wir dabei Sachen anhaben - was ich dann glatt als Zeichen werten würde, dass Interesse bei ihm und bei mir an etwas anderem als Sex besteht.
        Er wird mich besser kennen gelernt haben und mich dann offensichtlich trotzdem noch mögen, sonst wäre er nicht mehr da (umgekehrt dto.)
        Es wird sich nach so 3 Monaten heraus stellen, ob wir nur dann gut miteinander auskommen, wenn alles easy und schön ist oder auch dann, wenn es mal ernster wird.
        Es wird sich heraus stellen, ob wir immer noch gern Zeit mit einander verbringen, sich die emotionale Ebene von "finde ich ganz interessant" zu "ich möchte sie / ihn oft sehen, fühle mich wohl in seiner / ihrer Nähe, vermisse... mag..." entwickelt hat.
        Irgendwann wird aus "mag" vielleicht "liebe" und einige Zeit *danach* fange ich dann an, darüber nachzudenken, ob ich eine Beziehung möchte oder nicht.

Bei meinem Mann war das rund 6 Monate nach dem ersten Sex - und 7 Jahre vor der Heirat :D

breana_12708569

:shock:
          alles?!?!?!?

Also wenn ich davon ausgehen würde, dass alles was ein Mann von mir wollen könnte, Sex ist, dann vermutlich schon ^^.

Ich habe es nie anders gehandhabt.

By the Way
            Er ist Zwilling, glaubt ihr an dem was in Horoskopen steht, da steht nicht viel positives zum Thema Beziehung, sowas wie, dass er sich ungern schnell bindet und sich bei der Wahl seiner auserwählten schwer entscheiden kann etc..

breana_12708569

Merkst du das echt ne?!
            Er bittet dich um Dates, er geht auf dich zu...was willst denn bitte noch?
            Wenn er nur poppen wollen würde, dann würde er sich ein leichteres Opfer suchen das die Komplimente blind glaubt.

an0N_1189750099z

Abgesehen davon...
              ... habe ich nicht mit jemandem Sex, weil es das ist, was er oder sie von mir will, sondern weil *ich* es (auch) will.

Interessant
              Manipulation, dazu will ichz mehr wissen, hast du die Tipps für junge unerfahrene Mädels auf diesem Gebiet :D

Prav ^^
              ausser dem hin und her.

wir haben uns kennen gelernt... (vam posnakomilas?)
              hatten Sex - in der ersten Nacht... (seks b perbuim no4e)
              (ok, Du weisst inzwischen, dass mein Russisch wesentlich schlechter ist als Dein Deutsch, ich ersparen uns beiden den Rest ;) ) - und zwar als mmw :D

Dann haben wir uns ab und an getroffen, wobei noch meist zu dritt (immer noch mmw)
              Dann ... ja, hat sich weiter entwickelt, wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und uns ineinander verliebt und uns dann entschlossen, es mit einer Beziehung zu versuchen - nach 6 Monaten wie gesagt.
              Wir waren knapp 7 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben - viel eher wäre das für mich nicht in Frage gekommen. "Ich liebe Dich" und "ich möchte mit Dir zusammen sein" (im Sinne von Beziehung) ist für mich noch lange kein "für immer" - Naja, da waren viele schwere Zeiten dazwischen. Solche, wo das Geld nicht zum Essen gereicht hat, wo ich Krankheitsschübe hatte, dass ich nicht mehr ein und aus wusste... Naja - vor kurzen haben wir 9. Hochzeitstag gefeiert, sind miteinander glücklich und freuen uns auf die nächsten Jahre. Scheint zumindest für uns der richtige Weg gewesen zu sein.

evonne_11896092

Naja
                glaub ich nicht, denn was schwer zu haben ist, ist interessant und wenn man es erstmal bekommen hat, hat man sein Ziel erreicht da will man auch nicht mehr.
                Klar gibt es leichtere Opfer die, die Komplimente glauben aber das ist ja langweilig manche Männer brauchen Herausforderungen.