Hallo zusammen...
Wie im Titel steht, wie schafft man das? Ich bin leider jemand der nicht einfach seine Gefühle ausknipsen kann. Männer können das anscheinend sehr gut. Gut was heisst Gefühle...? Ich hab Gefühle in eine Beziehung gesteckt die nicht so erwidert werden. Heisst er mag mich aber mehr wohl nicht. Nun kann er völlig easy mal ne Woche nix hören lassen, um dann da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Nur schaff ich das gerade nicht mehr, es macht mich fertig und ich leide. Ich weiss das ich ihm egal bin, solange er mich nicht braucht... Wie schaff ich das auch? Wie knipse ich die Gefühle aus und reduziere das ganze nur auf X...?
Vielleicht kann mir ja jemand en Tip geben, mir gehts gerade nicht gut...
Gefühlskalt werden
Hallo,
garnicht. Denn warum solltest du dich wegen deinen Freund (oder sonst jemand) ändern um ihn zu gefallen?
Sprich mit ihm. Denn er sollte etwas mehr Feingefühl haben bzw dir zuhören.
Wenn er es nicht tut und du dich unwohl fühlst, wieviel Sinn siehst du dann noch in der Beziehung?
Ich meinte eigentlich mehr um mich zu schützen... Sonst hast du absolut recht, ich verändere mich für niemand ausser mich selbst wenn ich es will. Feingefühl ist gleich Null bei ihm, wird dann eher mir noch zulasten gelegt; du bist so negativ, du verstehst wieder nichts, du nervst mich....
Na ja bis jetzt konnte ers halt machen, weil ich so wahnsinnig an ihm gehängt habe. Jawohl habe... Ich mache das jetzt nicht mehr mit, er soll mich normal und mit Respekt behandeln und sonst wars das! Mal schauen ob ihm die Augen so auf gehen.
Hast du ihm das gesagt? Wenn ja, dann kannst ihn ja sagen das er eine zweite Chance hat oder so. Aber wenn er sich anfangs von seiner Schokoladenseite zeigt und dann wieder so wird wie davor dann würde ich mich schnell rum drehen und weiter gehen.
Na ja, nein hab ich nicht. Wie gesagt er hat sich jetzt länger nicht gemeldet. Dummerweise hab ich heute kurz geschrieben und es is gleich wieder in Streit ausgeartet. Wie soll ich sagen, ich hab dann eingelenkt, aber nur damit er seine „Ferien“ weiter geniessen kann. Hab danach die App auf der wir kommunizieren gelöscht, das wird er aber noch nicht gemerkt haben, da er ziemlich sauer war. Falls er es jetzt noch bemerkt, sind seine Ferien hoffentlich im Ar.... Tschuldige die Ausdrucksweise, aber es kann echt nicht angehen, das man so blöd angemacht wird, mir reichts einfach. So ist es halt, dann bin ich halt allein, immer noch besser als mit so einem Egoisten dem man andauernd sein Ego polstern muss...
Hast recht! Zweite Chance hat er nicht verdient. Ich würde an deiner Stelle anrufen und schluss machen.
Ich war auch schon in der Situation. Um so mehr du klammerst, um so langweiliger wirst du für ihn.
Wenn es dir gut geht und er dich mit anderen interessanten Männern sieht, wirst du interessanter für ihn.
Tut mir leid, aber so wird das Spiel eben gespielt. Ich bin nicht schuld daran, dass es so ist. Jede rollige (sich in der paarungsinteressierten Phase befindende) weibliche Katze weiss das und hat es voll drauf.
Und es macht vielleicht auch Spaß, mit anderen Männern etwas zu unternehmen. Wir sind auch nur Menschen. Dein ODB ist ein Mensch wie andere.
Wenn du etwas für die Beziehung tun willst, musst du etwas für dich tun. Das kann auch bedeuten, auf andere Männer zu zu gehen. Gerade wenn du nichts Definitives von ihnen willst, kannst du das gut machen, denn dadurch bist du locker genug.
Mir hat damals eine gut aussehende Freundin, die einfach ein Kumpel war, sehr geholfen.
Jedenfalls viel Glück und lass es dir möglichst gut gehen!
Ja ich kenne das Spiel und kann es eigentlich auch spielen, aber irgendwann is genug.
Er ist so egoistisch, er will gar nicht wissen wie es mir geht usw. Aber ich soll seine Probleme abhorchen und wenn möglich beheben (Geld) da bin ich dann gut genug...
Ich muss so oder so lockerer werden wieder, das ist jedenfalls sicher. Und weisst du was? Ich schaff das, weil ich, auch wenn das arrogant klingt, super bin und alles schaffen kann was ich will. :-)
Danke für deine Worte, das hat irgendwie gut getan...
Ich weiss nicht ob ich das schaffe... Aber wie ich Steffen geschrieben hab, ich kann wenigstens wieder lockerer werden und nicht ne Klette zu werden... Danke auch dir für deine Worte und Tips. Ich hoffe ich kann durchziehen...
Sm besten nicht zuviel drüber nachdenken sondern „einfach machen“ ;-)
Volle Zustimmung!
Überleg dir, ob du einen TANGO ARGENTINO Tanzkurs machst. Mich hat es entspannt und es hat Spaß gemacht.
Viel Glück und Erfolg in jeder Hinsicht! Ich umarme dich (kein Anmachversuch).
Mir gefällt dein Satz.
Ich schaff das, weil ich, auch wenn das arrogant klingt, super bin und alles schaffen kann, was ich will.
Du musst ihn jetzt nur noch meinen, wie du ihn schreibst! ;-)
höö.?! er nutzt dich aus und du lässt das mit dir machen?
Wieso das denn?
Geh doch, wenn er so ein Arsch ist..
Danke
Wünsch ich dir auch (auch kein Amnachversuch
)
P.s.Tanzen is leider gar nicht meins...
Ja du hast recht das meinen ist immer das schwierigste. Aber ich hab es mir selber schon öfters bewiesen, wenn ich will geht das...
Ja wenn ich das wüsste...
Wohl weil ich ihn halt trotzdem mag, er hat ja auch gute Seiten und wir waren eigentlich auch immer gute Freunde... ich weiss nicht ob du das Nachvollziehen kannst, is nicht immer einfach
...aber?
Du willst weiterhin leiden und etwas tun, was dir nicht gut tut?
@marin
da spuck ich so große Töne und heute habe ich mich total an die Wand spielen lassen und mich klein und uninteressant gemacht. Dass ich müde, verklemmt und höflich war,entschuldigt es auch nicht.
Wäre ich ein Raubtierdompteur, wäre ich jetzt tot!
was war den? Das würde mich ja jetzt echt interessieren...