K
kerrie_11937163

• 11. Aug 2019
  • Beitritt 22. Nov 2018
  • 8 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber für mich am naheliegendsten.
    Also folgendes, beim letzten Sex mit meinem Freund, is eine Flüssigkeit aus meiner Brust gekommen, als er daran gesaugt hat. Zuerst hat er richtig dolle geknetet und dann gesaugt und plötzlich sagt er da is was gekommen... Ich war richtig geschockt, das ist doch gar nicht möglich wenn man noch nie ein Kind gekriegt hat und auch nicht schwanger ist oder? Schwangerschaft kann ich ausschliessen weil ich einen Tag vorher noch meine Tage hatte und auch an dem Tag noch letzte „Schmierereien“...
    Weiss jemand was das war? Ich mach mir etwas Sorgen...

• Du könntest glatt meiner sein... Ja nix neues ausprobieren, das gefällt ihr schon so wie es is...Tja, kann nur von mir reden, aber ich war, im Rückblick betrachtet, nicht zufrieden.
    Ich hoffe für euch das es bei euch beiden stimmt so.
    Will hier nix schlecht reden, ist bloss meine Erfahrung ...

• So ähnlich hab ich auch mal gedacht... Dann probiert und es ist einfach aufregend und erregend. Hatte früher immer nur den 08/15 Blümchensex im Bett unter der Decke. Bis ich „ihn“ traff und es ergaben sich ganz andere Sachen, die ich von mir nicht geglaubt hätte das ich die mag...
      Daher nur zu empfehlen was neues zu probieren, im Moment kannst du gar nicht sagen ob es dir gefällt, weil du es noch nie gemacht hast...(Nur meine Meinung, soll kein Angriff sein.)

• Hi
      Kann das sehr gut Nachvollziehen, geht oder ging mir Ähnlich. Habe auch ne Affäre und da kamen auch Gefühle ins Spiel.
      Bei mir is es jetzt so, dass ich drüber weg bin und weiss das dass nie was geben würde, ne Beziehung würde nicht klappen. So haben wir nun einfach beide Spass miteinander und geniessen es. Aber ich weiss, Gefühle ausknipsen is nicht einfach...

• flor19942

Ja wenn ich das wüsste...
      Wohl weil ich ihn halt trotzdem mag, er hat ja auch gute Seiten und wir waren eigentlich auch immer gute Freunde... ich weiss nicht ob du das Nachvollziehen kannst, is nicht immer einfach 💁🏻‍♀️

• jill744

🤦🏽‍♀️ Ich weiss nicht ob ich das schaffe... Aber wie ich Steffen geschrieben hab, ich kann wenigstens wieder lockerer werden und nicht ne Klette zu werden... Danke auch dir für deine Worte und Tips. Ich hoffe ich kann durchziehen...

• alicja_11908487

Ja ich kenne das Spiel und kann es eigentlich auch spielen, aber irgendwann is genug.
      Er ist so egoistisch, er will gar nicht wissen wie es mir geht usw. Aber ich soll seine Probleme abhorchen und wenn möglich beheben (Geld) da bin ich dann gut genug...
      Ich muss so oder so lockerer werden wieder, das ist jedenfalls sicher. Und weisst du was? Ich schaff das, weil ich, auch wenn das arrogant klingt, super bin und alles schaffen kann was ich will. :-)
      Danke für deine Worte, das hat irgendwie gut getan...

• jill744

Na ja, nein hab ich nicht. Wie gesagt er hat sich jetzt länger nicht gemeldet. Dummerweise hab ich heute kurz geschrieben und es is gleich wieder in Streit ausgeartet. Wie soll ich sagen, ich hab dann eingelenkt, aber nur damit er seine „Ferien“ weiter geniessen kann. Hab danach die App auf der wir kommunizieren gelöscht, das wird er aber noch nicht gemerkt haben, da er ziemlich sauer war. Falls er es jetzt noch bemerkt, sind seine Ferien hoffentlich im Ar.... Tschuldige die Ausdrucksweise, aber es kann echt nicht angehen, das man so blöd angemacht wird, mir reichts einfach. So ist es halt, dann bin ich halt allein, immer noch besser als mit so einem Egoisten dem man andauernd sein Ego polstern muss...

• jill744 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • jill744

Ich meinte eigentlich mehr um mich zu schützen... Sonst hast du absolut recht, ich verändere mich für niemand ausser mich selbst wenn ich es will. Feingefühl ist gleich Null bei ihm, wird dann eher mir noch zulasten gelegt; du bist so negativ, du verstehst wieder nichts, du nervst mich....
          Na ja bis jetzt konnte ers halt machen, weil ich so wahnsinnig an ihm gehängt habe. Jawohl habe... Ich mache das jetzt nicht mehr mit, er soll mich normal und mit Respekt behandeln und sonst wars das! Mal schauen ob ihm die Augen so auf gehen.

• jill744 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo zusammen...
            Wie im Titel steht, wie schafft man das? Ich bin leider jemand der nicht einfach seine Gefühle ausknipsen kann. Männer können das anscheinend sehr gut. Gut was heisst Gefühle...? Ich hab Gefühle in eine Beziehung gesteckt die nicht so erwidert werden. Heisst er mag mich aber mehr wohl nicht. Nun kann er völlig easy mal ne Woche nix hören lassen, um dann da weiter zu machen wo wir aufgehört haben. Nur schaff ich das gerade nicht mehr, es macht mich fertig und ich leide. Ich weiss das ich ihm egal bin, solange er mich nicht braucht... Wie schaff ich das auch? Wie knipse ich die Gefühle aus und reduziere das ganze nur auf X...?
            Vielleicht kann mir ja jemand en Tip geben, mir gehts gerade nicht gut...

• Du weisst schon, das „rausziehen“ absolut nicht sicher ist?! Was ist das den für ne Antwort? Schon mal vom Lusttropfen gehört? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da du ja auch noch „rausziehst“, aber wer weiss wer weiss....

• Hallo
              Würde mich hier gerne einklinken: Hat den sonst jemand Erfahrung mit nicht hormoneller Verhütung? Ich will mir die Hormone eigentlich nicht mehr antun, aber Alternativen sind schwierig zu finden. Gat jemand einen Tip?

• maus121 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • chiron_12557467

Man kann auch mit einer vertrauen Person Fremdgehen... Nur mal so Nebenbei erwähnt...
                Femdgehen heisst nicht automatisch das es immer ein anderer/andere sein muss...

• Na ja weil das was ich will eben nicht zu haben ist, aus verschiedenen Gründen. Ging mir immer schon so, wie ich geschrieben habe. Das was ich wollte, wollte mich nie...:-/

• alba_12885897

Hey ganz ruhig... Das klingt doch toll, mach dir nicht zu viel Kopf, er meldet sich schon. So wie du erzählst, apdas mit dem schreiben als er zu Hause war, denke ich es liegt ihm schon was an dir, da er nicht will das du dir sorgen machst. Könnte ihn sonst schnuppe sein wenns nur „Sex“ gewesen wäre. Ausserdem denke ich auch das schmusen ist ein gutes Zeichen. Männer die nur Sex wollen knutschen nicht, ich spreche aus Erfahrung...
                Fahr dich runter, lehn dich zurück und warte ab, er wird sich melden. Macht dich im Übrigen auch interessanter wenn du ihm nicht immer nachgeiferst, entschuldige den Ausdruck...😉
                Das zeigt ihm das du nicht 24/7 auf Abruf bereit stehst...😉
                Viele Grüsse und das wird :super:

• seeta_13130263

Einerseits hast du recht, man stellt einen Menschen gerne auf eine Art Podest und es wäre ach so toll mit ihm/ihr. Andrerseits geh i ich nicht einig was die Optik betrifft, ist für mich nicht an erster Stelle. Habe andere Attribute. Sonst wie gesagt, stimme ich zu, wenn man hat und es ist nicht wie erwartet oder entwickelt sich anders dann wirds wieder langweilig... Doch wie kommt man aus diesem Kreislauf raus...?

• n207

Ich finde da hast du absolut recht. Man sollte nicht stillstehen sondern soch weiterentwickeln. Schwierig nur wenn man sich eben weiterentwickelt und das Umfeld nicht mitzieht/nicht mitziehen kann.
                    Finde die Fragen die du dir stellst sehr hilfreich, werde ich auch probieren. Danke für deine Antwort...

• n207 hat auf diesen Beitrag geantwortet.