Du hast absolut Recht! Bei hat in dieser Hinsicht die Beziehung zu einer bestimmten Frau die Welt verändert. Vor ihr war ich ein schlechter Liebhaber.
Aalicja_11908487
- 26. Juni 2019
- Beitritt 1. Mai 2018
- 13 Diskussionen
- 877 Beiträge
- 7 beste Antworten
- kwon_1007274
Oder es geschieht das Gegenteil......
- przemo_13692833
Und alle wären glücklicher?
- grazia_12329395
@skadio: Ich wünsche dir die nötige Kraft, selbst nach deinen Ansprüchen zu leben und nie einen Fehler zu machen!
- loreto_875199
Du, dass kann sehr schnell sein Problem sein! Und sehr oft liegt es tatsächlich am Mann.
Die TE tut ihm tatsächlich einen Gefallen, wenn sie ihn zu einem besseren Liebhaber macht!
- In 2 Männerclover_18419945
Nur eine Nepalesin könnte dich in dieser Situation beraten!
- In 2 Männerclover_18419945
Du bist dir selbst gegenüber streng. Es kommt zwar nicht sehr häufig vor, dass man sich in eine weitere Person verliebt, wenn man verliebt ist. Aber es geschieht manchmal. Dem Gefühl bist du ausgeliefert, du hättest es nicht vermeiden können. Wenn etwas Schuld ist, ist es die Natur.
- oktay_18411870
Es ist nicht so, dass du etwas falsch gemacht hast. Aber es könnte sein, dass die Andere ihn einfach geküsst, gestreichelt und vernascht hat(das ist nicht negativ gemeint).
Die Liebe ist vergänglich :TRISTE:
Der Suff bleibt lebensläglich :singe:
Für viele Dienstleisungen muss man bezahlen. Ich schneide mir die Haare nicht selbst und bezahle für das Haareschneiden. In gewissen Grenzen rede ichauchmit der Friseuse oder dem Friseur. ZB über den Film "A Star Is Born" wo ich die Handlung total vergessen hatte.
Die Leute, die in meinem Liebligsrestaurant arbeiten, mag ich ziemlich gern. Der Chef ist nett; ich mag ihn irgendwie. Da bezahle ich auch eine Dienstleistung mit (natürlich auch die Zutaten).
Auch mein Steuerberater nimmt Geld. Er ist übrigens wirklich gut!
Ich würde auch nie erwarten, dass eine Prostituierte oder en Psychotherepeut es für lau machen.
Vermutlich kann man eine Beichte bei der katholischen Kirche gratis bekommen. Man wird vielleicht nicht erzählen, dass man kein Mitglied Das könnte vielleicht als Leistungserschleichung strafbar sein, wird aber wohl kaum rauskommen.
- beulah_12891185
Meine biologische Uhr tickt sehr laut. Es geht mir auch das Herz auf, wenn ich Väter mit ihrem Kind zuschaue und sehe, wie glücklich beide sind, wie intensiv die Beziehung ist. Natürlich ist das nicht bei jedem Mann so!!!
- prem_12352620
Bestimmt "off topic". Fiel mir nur gerade ein:
Wenn eine "Entscheidung" nur 0,2 Sekunden braucht, geht sie vermutlich nur über das Kleinhirn. Allerdings bin ich kein Neurologe.
Das wäre Öl ins Feuer gißen und ätschi-bätschi. Wenn man sich darüber im Klaren ist, kann man es machen.
- grazia_12329395
Vielleicht könnte man es etwas freundlicher formulieren.
Ist auch nichz ideal, aber zB: "Wenn du mich wegen so einer Sache verlassen würdest, frage ich mich, ob du mich sosehr liebst, wie ich dich liebe". - tom_18385389
Daran ist nichts Schlechtes!
- siani_12469783
Es kann auch etwas sehr Schönes und Besonderes sein, mit viel Vertrauen, echter Freundschaft und Solidarität. Jemand, der auch für dich da ist, wenn du am BODEN LIEGST. Nicht aus Pflichtgefühl, sondern aus Zuneigung.
- tom_18385389
In diesem Fall musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Sein Verhalten war nur nett und er wollte nicht grob zu diesm Mädel sein,
- shayna_18398068
Der Grund für den Babywunsch ist ganz einfach: Auch bei vielen Männern tickt die biologische Uhr!:bebe:
- shayna_18398068
Das Alles ist doch jetzt ganz egal. Er will ein Kind und du willst kein Kind. Wenn du kein Kind willst, solltest du auch keines bekommen.
Er wird dann vielleicht seinen Kinderwunsch mit der Anderen verwirklichen. Er muss seinen Weg gehen! - halona_18383593
"während sie mit ihm ins Hotel ist. Offiziell zu einer Freundin usw."
Wieder eine kleine Unstimmigkeit, Wieso Hotel? Er hat doch diese 2 Zimmer Wohnung.