F
flor19942

• 21. Sept 2021
  • Beitritt 29. Aug 2015
  • 12 Diskussionen
  • 734 Beiträge
  • 19 beste Antworten
  • Also mein Partner ist ebenfalls gut bestückt, da er aber sehr auf mich eingeht und weiss wie er mit seinem Penis umgehen muss, tut er mir auch nicht weh. Er hämmert auch nicht rein wie blöd.. Ab und zu kommt es vor, dass er einen Stoss zu weit geht und es weh tut. Aber selten.

Ich würde euch raten Stellungen zu wählen, in denen deine Freundin das Sagen hat. Kann ja nicht sein, dass du ihr so weh tust... Lasst euch auch Zeit beim Vorspiel.

Bei uns klappt es wunderbar, wenn er das erste mal sehr vorsichtig reinstösst, damit ich Zeit habe mich zu entspannen und zu dehnen.
    Du musst halt die Kontrolle nicht verlieren und plötzlich zu weit reinstossen, das kann extrem schmerzhaft sein..

Viel Erfolg und Spass! :)

• rambosshd hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aatu_25590090

Tja, dann bist du schlecht informiert. Die Libido kann auch bei ü50 noch sehr hoch sein.

Und ich verstehe nicht, wieso du immernoch von Beziehung redest. Vielleicht sucht deine Mutter ja keine Beziehung! Und hat einfach Bock auf guten Sex. Wer sagt denn, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit der Affäre will? ^^

Ach Mensch...

• stefan

Das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Man kann auch super zusammen über das Sexleben reden und einander sexting erlauben.

• Fremgehen fängt bei mir da an, wenn man dem Partner etwas verheimlichen muss, weil man sonst die Beziehung gefährdet.

Mein Partner und ich sehen das locker mit dem Sexting. Es gab eine Phase, in der ich ständig spitz war, da haben wir darüber geredet und wir haben abgemacht wo die Grenzen sind. Wenn es für beide stimmt, ist es doch toll. :)

• sam_23482694

Du hast keiner meiner Fragen beantwortet.

WANN war das zeitlich? Tage? Wochen? Monate?

"Ich liebte ihn damals schon"
      Wie lange habt ihr euch getroffen, bevor du von Liebe sprichst? Liebe braucht seine Zeit um sich zu entwickeln. Verwechsle es nicht mir Verliebtheit/ Schwärmei.

Und er hat dir ja ganz klar gesagt, dass er keinen Kontakt will. Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass du ausgehungert bist und wahrscheinlich klammerst. Auch wenn er die Nähe währendem Museumsbesuch genossen hat. Er will keinen Kontakt.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Deine Beiträge tönen alle extrem Teenie-mässig.. wenn du jung bist, würde es das erklären. Wenn du älter bist, würde ich mir sorgen machen.. du klammerst dich schon fast krankhaft an diese Traumvorstellung. Evtl. würde ich Hilfe holen, um das aufzuarbeiten und loszulassen. Tönt nicht so, dass du es von selbst abhaken kannst.

• aatu_25590090

Ja, damit befassen ist eins. Zu glauben das Recht zu haben darüber zu urteilen etwas ganz anderes.

Ich bin 27 und könnte mir nie eine Beziehung/Affäre vorstellen mit einem grösseren Alternunterschied als ca. 7 Jahren. Aber deshalb urteile ich nicht über die, die es mögen. Ich habe kein Recht zu entscheiden, wer mit wem eine Affäre hat, solange alle Volljährig sind und es freiwillig ist.

• gugulotta

Ehm... "aber es gibt Grenzen." .. NEIN. Ganz klar. ^^ DU machst dir diese Grenzen. Wenn die Grenzen für dich gelten, dann leb damit. Aber die sind nicht allgemeingültig, nur weil es nicht in deine Vorstellung passt.

"Ein Partner sollte nicht so jung sein, dass er/sie das Kind des anderen sein könnte, vor allem wenn eigene Kinder vorhanden sind. Das fühlt sich befremdlich an. " NEIN. FÜR DICH darf DEIN Partner nicht so jung sein. Hör auf zu verallgemeinern, was für dich gilt.

"es würde sich eher wie Missbrauch anfühlen." Wie bitte?!?! Es sind alle Beteiligten schon lange Volljährig und erwachsen. Da von Missbrauch zu reden, finde ich abartig respektlos gegen Missbrauchs-Opfer..

• aatu_25590090

Was zum Teufel geht dich die Beziehungen deiner Mutter an? xD Sie ist ein eingeständiger Mensch. Es ist ziemlich egal, ob du begeistert bist oder nicht. Es ist ihre Beziehung bzw. Affäre.

• sam_23482694

Wann hat er sich denn das letzte mal bei dir gemeldet?
          Und wann hattet ihr das letzte mal Kontakt? Treffen?

• sam_23482694

Wann hat er sich denn das letzte mal bei dir gemeldet?
            Und wann hattet ihr das letzte mal Kontakt? Treffen?

Woher kommt das gute Gefühl, wenn bis jetzt alles dagegen spricht..?

Das tönt langsam extrem fanatisch bei dir und überhaupt nicht mehr gesund...
            Pass auf deine psychische Gesundheit auf!
            Alles Gute

• sam_23482694

Ja. Abhaken.
            Du schreibst ja selber: "Er hat meine Handynummer, aber meldet sich nicht." "...er blieb distanziert."

"Wie wäre das Telefonat denn abgelaufen, wenn er Interesse gezeigt hätte?"
            Nicht distanziert und ihr hättet ein Treffen abgemacht. Er hätte dich von sich an angerufen oder geschrieben. Der ganze Kontakt würde nicht nur von dir ausgehen.

"warum hat er mir das nicht deutlich gesagt am Telefon?"
            Weil sehr viele Menschen Weicheier sind und das nie aussprechen und hoffen, dass der Kontakt versandet.. aus Höflichkeit wird jeweils geantwortet aber nie die Initiative ergriffen...

Ich finde das extrem feig.. aber so sind viele nunmal.

Melde dich nicht mehr und schau was passiert. Wenn er sich meldet, würde ich nach einem Treffen fragen. Alles andere ist totale Zeitverschwendung.

Naja.. wie gesagt. Schlussendlich ist es deine Entscheidung wie glücklich du sein willst.

• sam_23482694

Willst du jetzt alle Antworten alle überlesen und warten, bis dir jemand schreibt "ja, weiter so. Warte auf ihn. Er wird sich melden"..

Was bringt dir das?

Wenn man sich in einer Traumwelt einsperrt, ist Verzweiflung vorprogrammiert...

Lass den Traum Traum sein, denn mehr ist es nicht. Und lebe dein reales Leben. Er gehört anscheinend nicht mehr dazu.

Deine Entscheidung weiter hinunglücklich zu sein oder glücklich zu werden.

• Dann ist seine Verliebheit Vergangenheit und er hat ganz offensichtlich kein Interesse an ein Treffen. Corona ist nicht an allem Schuld. Treffen kann man sich problemlos, wenn man das will.

Halte Abstand oder mache sogar einen Kontaktabbruch. So wirst du nie über ihn hingwegkommen. Träumen ist zwar schön. Aber so verpasst du dein Leben.

• Hallo Sputniksweetheartine

Ich finde deinen Satz "Ich verstehe halt nicht, wie aus diesem doch nicht soo wichtigen Unterschied ein soo großes Problem wird." ein bisschen verwirrend...

Ich finde, dass das unterschiedliche Ornungsbedürfniss nicht ganz so unwichtig ist. Ich bin jetzt nicht so krass wie dein Freund, ich bin weit davon entfernt, aber mein Partner ist eher in deine Richtung. Wir wohnen seit 5 Jahren zusammen und es gibt Phasen, die immer wieder sehr schwierig werden, weil er ein riesen Chaos in der ganzen Wohnung hinterlässt, dass man über alles mögliche stolpert oder er seine Sachen nicht mehr findet. Da fühle ich mich Zuhause nicht wohl und das ist schlimm für mich. Finde ich jetzt nicht so unwichtig..

Ich finde, beide müssen Kompromisse eingehen. Wenn man zusammen wohnt (ihr wohnt ja noch nicht zusammen).. so ein Chaos werde ich nicht mein Lebenlang aushalten, das habe ich ihm auch gesagt. Ich räume seinen ganzen Chaos nicht weg. Wenn wir erst mal Kinder haben, werden wir es sowieso unordentlicher haben und das ist auch nicht tragisch, aber ich werde dann nicht noch zusätzlich seinen Kram aufräumen.
            Wenn ich mich Zuhause wegen seiner Unordnung sehr unwohl fühle, fange ich an die meiste Zeit draussen zu verbringen und fühle eine emotionale Distanz zu meinem Partner. Ich kann deinen Freund ein bisschen verstehen in dieser Hinsicht.
            So wie du dich beschreibst, könnte ich niemals mit meinem Freund zusammenleben. Das wäre mir zu viel Unordnung.

Ich finde es ziemlich krass, diagnostizieren hier ein paar schon sogar Narzissmus... Klar finde ich das Extrem von deinem Freund sehr krass. Aber mit deinem Extrem würde ich auch nicht gerade Leben können...

Was uns immer hilft: reden, reden, reden. :)

Ich wünsche euch alles Gute.

• aatu_25590090

Natürlich hast du ein Recht auf eine eigene Meinung. Aber da verwechselst du was. Du sagst er sei zu jung. Nein, ist er nicht. DU findest, der Altersunterschied sei zu gross. Aber du entscheidest nicht was für deine Mutter zu jung ist. Das tut nur sie. Klar könnte deine Mutter jemand in ihrem Alter suchen. Aber wofür? Sie hat ja das gefunden, was sie sucht. Zwei braucht sie wahrscheinlich nicht. ^^

• .. "aber der Typ ist zu jung,und sicherlich an nichts ernsten interessiert." ..

Ehm.. woher nimmst du dir das Recht, zu bestimmen was "zu jung" ist?? ^^

Und schon mal daran gedacht, dass deine Mutter auch nichts ernstes will..?

Sie ist alt genug und geniesst anscheinend ihr Leben. Da musst du dich nicht einmischen.. du darfst es zwar vorurteilsfrei ansprechen, wenn du mehr darüber wissen willst.

Aber sie hat ja anscheinend Spass. Da muss man ja nichts daran ändern.

• Dass du für deine Kinder willst, dass sie niemals alleine sind, finde ich sehr schön. Ich selber habe 2 Geschwister und ich möchte ebenfalls 2 bis 3 Kinder. Ich möchte auch nicht, dass sie alleine sind. Mal sehen was das Leben bringt.

Natürlich war es von dir überhaupt nicht okey was du gemacht hast, aber das weisst du selber. Trotzdem hoffe ich, dass die das Wunder geniessen kannst. Dein Mann reagiert nicht sonderlich erwachsen... er hat sich anscheinend auch nicht um Verhütung gekümmert oder sich unterbinden lassen...

Ich wünsche dir und deinen Kindern das beste! :)

• Wann hattest du den GV?

Nach 18 Tagen nach dem ES sollte der Test schon stark positiv sein. Wenn die Kontrollinie nicht erscheint, würde ich sagen, dass der Test nicht funktioniert hat.. für das ist ja die KONTROLLlinie da... :/

Hast du heute noch einen gemacht? Mit Morgenurin?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast. :)

• joline_25519331

Naja... so schnell findet man, glaube ich, keine High Heels für breite Füsse in dieser grösse... (Männer haben meistens breitere Füsse als Frauen. Da passen die Frauengrössen 42 nicht automatisch..)

Habt ihr was gefunden?
              Ich würde Sex-Shops emfpehlen. Die haben meistens Männer-High-Heels. ;-)
              Viel Spass beim ausprobieren!

• joomzy

So ein Mist!
              Jetz habe ich den ganzen Text geschrieben und beim Abschicken ist die Seite abgekackt.. :pcbreak:
              Also nochmals von vorne... :cry:

Danke!
              Wir wollen im Frühling heiraten. :) Morgen habe ich Kleiderabprobe. Mal sehen, ob ich schon was finde. :)

Achso. Ja das tönt doch schon ziemlich durchgeplant bei euch ^^ Dann wünsche ich euch, dass es so klappt wie ihr es euch vorstellt! :D

So verschieden kann man sein, so minuten-durchgeplante Ausflüge wären rein gar nichts für uns ^^

Toll, dass ihr euch gefunden habt. :)