Hallo,

meine Feundin hat mich nach 8 Jahren verlassen. Es kamen viele dinge zusammen die Sie dazu gebracht. Sie sagt sie liebr mich nicht mehr wie am Anfang und sie will sich erst mal Trennen da sie sich zu einen anderen Hingezogen fühlt von dem Sie aber selber sagt "er will nur das eine". Hestern als wir uns sahen, weil ich unsere Tochter zu ihr brachte brach Sie wieder in tränen aus und sagte mir das Sie mich vermisst. Der Haupttrennungsgrund war das ich durch falschen stolz und Angst Sie zu verlieren meine Gefühle nur noch in mich rein gefressen habe und Ihr nur noch wenig von meinen Gefühlen erzählt habe. Sie sagt auch das wir vielleicht wieder zusammen finden. Ich verstehe es nicht kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll??? Und falls die frage aufkommen sollte, ja ich liebe diese Frau über alles sie war, ist und wird für immer mein Leben sein.

• jill744 und hamburg haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Die Frage ist ob sie zum anderen noch Kontakt hat

sjard_18596881

Hallo, ja hat Sie leider. Aber er wohnt über 100km entfernt und ist in einer Beziehung. Ich hab das gefühl er verarscht sie und kommt nur zum.... zu ihr.

Auch wenn sie schon bei der teennung sagte vielleicht finden wir wieder zusammen?

aynur_18651154

Du denkst das ist der Grund weil du nicht mehr von deinen Gefühlen erzähltest sie Schluß machte? Sicher nicht!
        Wenn sie dich je geliebt hat dann akzeptiert und respektiert sie das.
        Entweder sie verarscht dich weil sie nicht als die ganz "Böse" da stehen will oder, sie weis selber nicht was sie will.

Der Haupttrennungsgrund war das ich durch falschen stolz und Angst Sie zu verlieren meine Gefühle nur noch in mich rein gefressen habe und Ihr nur noch wenig von meinen Gefühlen erzählt habe.

Also.
        WAS hast Du zu tun? Was mußt Du ändern?!

aber das jill das gleiche schreibt ist egal ne :bravo:

dass du dich so auf mich eingeschossen hast ehrt mich schon fast irgendwie :kikou:

aynur_18651154

Halli Hallo,
        also falls du meine Meinung lesen möchtest..
        Ich glaube dass es ihr nach 8 Jahren etwas langweilig wurde. Vielleicht hat sie auch die Leidenschaft vermisst, sich nicht mehr geborgen gefühlt, solche Dinge halt. Du schreibst von einem Kind.. vielleicht hat sie sich nur noch als Mutter gesehen, nicht begehrt als Frau. Eventuell Figurprobleme oder MittliveCrisis?? Der Andere kam wahrscheinlich gerade Recht. Macht Komplimente und Umwirbt sie, weil es neu ist, da gibt sich jeder Kerl erstmal viel Mühe. Er hat einen Knopf gedrückt den du lange nicht bedient hast (gefühlstechnisch). Dennoch merkt sie eine große Vertrautheit zwischen dir und ihr, da stehen auch viele Frauen drauf, das vermisst sie wohl doch. Ebenfalls dass "Familie sein". Du willst sie zurück? Dann leg ihr die Welt zu Füßen. Umwerben, Mühe geben, zeigen was sie dir Wert ist.

Hey Leute, vielen lieben Dank für die Antworten. Wir waren die Tage zusammen Frühstücken und mit den Kindern Baden. Natürlich haben wir viel über uns und "Ihn" gesprochen. Ich habe mich entschlossen um Sie zu kämpfen, um meine Familie zu kämpfen und wenn sie sich auf Ihn einlässt dann werde ich Sie zurück erobern da ich nun mittlerweile genau weiß was das für ein Typ ist und er Sie einfach nur verarscht aber sie bekommt es nicht mit also werde ich jetzt die zeit für mich spielen lassen.