Hallo
ich bin 20, mein Freund 40. Wir haben uns bereits vor einem halben Jahr kennengelernt, hatten allerdings bis jetzt kein einziges Mal richtigen Sex, weil erstmal wichtigere Sachen geklärt werden mussten. Langsam wirds wieder ruhiger und ich möchte natürlich Sex haben, aber er wird ziemlich oft krank (er hatte schon zwei Herzinfarkte) und schiebt es immer auf später. Natürlich möchte ich ihn nicht zwingen und versuche mich in seine Lage zu versetzen: er hat eine Tochter, muss noch an sein Unternehmen denken und wird jetzt auch noch krank. Ich fühle mich ja auch schuldig dabei das hier alles euch zu erzählen, aber langsam werde ich ungeduldig und verzweifelt... was soll ich in dem Fall tun? Ihn darauf ansprechen, dass ich verzweifelt bin oder lieber weiter geduldig bleiben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin verzweifelt! (sexuell)
ähm..nee du, da kann dir keiner helfen, denn ER will nicht...
mein Vorschlag: Such dir bitte einen richtigen Freund, vielleicht eher so in deinem Alter, sodass du nicht Gefahr läufst, als zweite Tochter sondern als Freundin durchzugehen...dann ist das Problem mit dem Sex übrigens von alleine gelöst...junge Männer, also alles unter 25, sind da sehr potent und willig.
Nein paar mal hat er mich gerufen aber da hatte ich leider keine zeit. Er will auch mit mir zusammenzoehen dann wirds vlt besser laufen
Und sorry was heisst "einen richtigen freund"?! Nur weil er älter is kann er kein "richtiger freund" sein?
Was genau meinst du mit 'keinen richtigen Sex' ?
zwei infarkte mit gerade mal 40 jahren?
das ist nicht lustig.
er wird, wie viele infarktpatienten, totale angst vor sex haben. ausserdem kommt noch dazu, dass bei einigen betroffenen funktionsstörungen auftreten, so etwas wie erektile dysfunktion.
ich würde euch beiden raten, einen gesprächstermin mit seinem arzt auszumachen. da kann euch erklärt werden, wie ihr sexualität zukünftig händeln könnt.
Auch dir bitte einen Freund in deinem Alter. Der könnte ja dein Papi sein. Kommt dir das selber nicht unangenehm vor?
Meine fresse was hat das denn mit dem alter zu tun? Ich möchte keinen anderen!
Also wir haben schonmal rumgemacht usw.
Viele meinen mit 'keinen richtigen Sex', dass kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.
Was soll ich denn nun unter rumgemacht verstehen?
Hatte er eine Erektion, wart ihr nackt, seid ihr gekommen und es gab nur keinen Verkehr oder stell ich mir ein ein wenig Kuscheln und Knutschen vor?
Entweder hat er Erektionsprobleme oder Angst vor der 'Anstrengung'.
Ein halbes Jahr ist ja nun schon eine ganze Zeit. Was macht er denn, wenn du dich auf ihn setzt? Abbrechen? Oder machst du sowas nicht?
Ich kann hier nur ins Blaue vermuten. Ihr solltet euch mal zusammen setzen und offen darüber reden.
Also er hatte mich auch schon entjingefert. Nein er hat also keine erektionsprpbleme aber da es weh getan hat habe ich abgebrochen und seitdem ist nix mehr passiert
Was meinen Sie mit "leben"? Soll ich ihn verlassen um dann einfach zu vögeln? Also ich bin zwar 20 aber da ist mir sex dann doch nicht so wichtig dass ich jmd verlasse und dann gleichaltrige bumse
Es wird nicht besser laufen wenn ihr zusammen zieht. Wenn sich jetzt nichts ändert wird sich später auch nichts ändern.
Er kann natürlich ein richtiger Freund sein auch wenn er älter ist. Aber bist du denn zugfrieden so wie es jetzt ist... ? erst wenn alles passt, dann erst zusammen ziehen.
Ich sehe es übrigens auch so, dass er nicht will. Vielleicht weil er Herzinfarkt gefährdet ist und eine 20-jährige jüngere Freundin hat und Angst hat das es zu „wild“ sein könnte. Oder weil er in dir so eine Art Tochter sieht.
sprich doch mal mit ihm. Es beschäftigt dich und du bist damit unglücklich. Die Beziehung habt ihr beide. Wenn es jetzt schon zu schwierig wird zu kommunizieren wie soll es dann funktionieren wenn ihr erst einmal zusammen lebt.
Vielleicht auch nicht! Warte mit dem Zusammenziehen bitte noch!
Vielleicht hat er auch Potenzprobleme?! Welcher Mann gibt das schon gerne zu?
Kannst du nicht offen mit ihm darüber reden, dass es ohne Sex in einer beziehung nicht geht? ihr könnt doch vorsichtig sein er muss ja kein hochleistungssport beim sex veranstalten. das geht doch auch entspannend und gemütlich.
du sagtgest ja noch er wird krank, woran kränkelt er denn aktuell?
Eine wichtige Info versteckt sich in einem Nebensatz: " er entjungferte mich und es tat sehr weh und seitdem ist nix mehr". Darüber solltet Ihr mal reden. Er wird ggf. in die Richtung eine Blockade haben, da solltest Du offener mit ihm reden
Er hat vlt Angst dir weh zu tun, weil du ja sagtest seit dem lief nichts mehr.