Versteh nicht wie man als Kind ein Kind will. Mit 13 schon rumvögeln man man da ist wirklich was falsch gelaufen :roll:
Nnelo_12127345
- 7. Feb 2020
- Beitritt 17. Sept 2018
- 3 Diskussionen
- 166 Beiträge
- 6 beste Antworten
- melli378
- Beste Antwort
Also; der Mensch kann sein wie er will. ICH bin monogam und WILL es sein. Ich erwarte von meinem Partner dieselbe Einstellung. Ich bin glücklich mit meinem Partner und wünsche mit keinen anderen Mann daneben. Was andere Leute machen ist deren Sache und ob sie monogam Leben. Solange man niemandem absichtlich weh tut und hintergeht ist doch alles gut.
- yaa_11855225
Wieso sind sie nicht mehr zusammen? Scheinen immer noch wie ein Paar zu sein. Tu dir das nicht an. Sie stellt Ihren Ex über dich. Wenn sie das nächste Mal nach dem Ring fragt, sag ihr sie soll doch Ihren Ex fragen.
- jost_18763023
Aber Anderen Weibern schreiben das er sie vögeln will ist völlig im Ordnung
- romal_18762801
Die TE schrieb er flirtet sie offensichtlich an.
- romal_18762801
Natürlich lehnt er es ausserhalb ab, könnte ihn ja jemand sehen. Im Gym fällts nicht auf
- romal_18762801
Im Gym hat er sich auch nicht mit einer zu treffen die er da kennen lernt? Wenn er Single ist kein Ding aber sicher nicht so.
natürlich darf er das
aber nicht kennen lernen wollen, weil er sie so sympathisch findet und mit ihr treffen ausmacht.
- romal_18762801
Was den sonst? Mein Freund bruacht nicht mit fremdem Mädels die er vorher nicht kannte rumlabern. Wie haben uns auch so kennen gelernt, fanden uns sympathisch. Und so entwicklet sich alles ;)
- Beste Antwort
femmy_988617Lass dich doch nicht darauf ein? Er ist vergeben, also Finger weg.
- bence_11922211
Klar, aber es ist der FREUND und PARTNER nicht irgendein Bekannter. In der Kennelernphase würde ich es noch verstehen, aber so. Sieht nicht nach grossem Interesse aus.
- denisa_12309077
Du findest es in Ordnung wenn er sich Nacktbilder schicken lässt? Und selbst welche verschickt?
Na ja wenn man sich das geben muss
- truman_18738601
Sorry aber der hat 100% ne Frau kennen gelernt. Schreib ihn ab. Sind nur 3 Monate. Wenn er nach so kurzer Zeit (auch im Urlaub) kein Interesse mehe zeigt.... kein gutes Zeichen.
- beckah_12272303
Manno mann was ich drum geben würde einen Antrag zu bekommen ... ich würde selbst bei einem Kaugummiautomaten Plastikring vor Freude weinen. Sei bitte bisschen dankbarer. Dein Freund hat sich solche Mühe gegeben. Und den Ring wirst du nicht ewig anhaben.
- hayato_18718091
Du wirst nach Strich und Faden verarscht. Da ist sehr wohl mehr mit dem anderen Mädel. Wozu soll er den Chat sonst löschen? Sei bitte nicht so naiv. Und dazu das genervt sein von ihm wenn du ihn darauf ansprichst, sagt alles. Er will auch plötzlich Abstand..geht nicht mehr lange dann nimmt er die Andere.
- tinamwa
Dir ist eine Katze wichtiger als deine Beziehung? Wenn es dir so schwer fällt dich zu entscheiden dann mach Schluss und nimm die Katze zu dir.
- sjard_18596881
Ja, ich sage auch wann er ein und ausatmen darf. Ebenfalls darf er auch nur aufs Klo wenn er mich vorher gefragt hat. Und an SEIN Handy darf er nur, wenn er brav war ;-)
- lacaracol
eigene "Nudes" sind doch was völlig anderes...
- sjard_18596881
Ich mach das so; hey Schatz, hab da paar Bildchen gefunden von dir und deiner Ex, hab die gelöscht.
- sjard_18596881
Ja und? Darf man doch ein bisschen