Du solltest es dir überlegen ob du mit ihr zusammen bleiben möchtest. Ganz ohne Sex ist doch keine Beziehung.
Mmorna_11908866
- 8. Juli 2019
- Beitritt 26. März 2018
- 5 Diskussionen
- 2124 Beiträge
- 69 beste Antworten
- yseult_18415897
- faysal_18280546
Warten? Worauf warten? Es wird nicht besser werden. Dein Freund meistert sein Leben so gut er kann. Es ist sein Leben und er tut was er kann. Das ist eben das was er dir geben kann.
Ist sie nicht aber sie sieht ja, dass er überhaupt kein Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hat. Aufwachen wäre jetzt angesagt.
- idonea_12445260
Es war doch ein Unfall. Ist doch vielen Leuten schon passiert. Du machst dich echt lächerlich.
- sxren_18247537
Aufwachen Schatzi! :lol:
- theo_12488237
Wie lange läuft denn Deine Ausbildung noch? Wenn du mehr Geld Verdienst, kannst du dich besser einrichten. Die Größe der Wohnung ist gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass es sauber ist und du ein netter Mensch bist. Darauf legen die Menschen wert. Die meisten 26 jährigen werden immer noch irgendwie von den Eltern unterstützt. Sie haben entweder Geld bekommen oder Gegenstände.
- salha_18443304
Dann schenke ihm Schuhe mit absatz oder ne streckbank. Dazu noch Proteinshakes. So kann er an sich arbeiten.
- salha_18443304
Aber das ist sein Problem. Nicht deines.
Du könntest doch genauso sagen, dass er viel zu klein und zu schmächtig für einen Mann ist. Das es völlig unmännlich ist. Das ist sein Problem. Nicht du.
er kann gehen wenn es ihm nicht passt.
- atalja_12055466
Offensichtlicher geht es doch wohl nicht mehr. Er hätte dich auch weiter gemacht, wenn du ihn nicht ertappt hättest. Natürlich ist da mehr.
Für mich wäre es das Ende der Beziehung.
- salha_18443304
Er nimmt dich auch wie du bist. Er mag dich so wie du bist.
Zweifel nicht so stark an dir. Er muss ja nicht mit dir zusammen sein. Alles ist freiwillig.
denkst du denn, er liebt dich nicht?
- salha_18443304
Ja finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll wenn der Mann weniger wiegt und auch die Hosen der Frau locker anziehen könnte aber das ist alles Geschmackssache.
er ist mit dir als Person zusammen
vermutlich passt alles andere.
Du solltest nichts fragen wenn du die Wahrheit nicht hören magst
- ahmad_18433141
Neuer nick? :lol:
Du bist nicht befugt, hier irgendwem aus einer Unterhaltung zu nehmen und freundlich warst/bist du eh nicht.
hier darf jeder seine Meinung äussern.
- onur_18441610
Zum Glück und hoffentlich bleibt es so. Hau ein ei drüber. Aus Fehlern lernt man :BIEN:
- onur_18441610
die kette ist nicht schuld ...
fotos und internet vergisst nie.
jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen. jetzt kannst du nichts mehr machen. lerne daraus. mache es nie wieder.
- temple_18441962
du musst wirklich an deiner grammatik arbeiten. ganz schlimm. überall fehler drin.
eure beziehung ist total kaputt. besser gesagt, ihr habt gar keine beziehung.
hast du es wirklich nötig, jemanden zu stalken? ihn auf die blockade anzusprechen? musst du wirklich mit so jemanden zusammen sein? musst du das?
warum fegst du nicht deine restlichen eigenwert-stücke zusammen und lebst eine richtige beziehung?
- onur_18441610
Würde ich niemals machen. Niemals. Nie!
nicht mal meinem Mann habe ich jemals so ein Bild geschickt.
So dumm kann man doch nicht sein.
die besten Freunde, der Partner, können zum schlimmsten Feind werden. Die Bilder landen beim Arbeitgeber, bei den Mitschülern, Eltern, Geschwistern etc
bisschen denken sollte man schon. Deswegen haben wir ja das Gehirn.
- dusko_18441760
Wenn es so wäre, dann wärt ihr doch zusammen, oder?
vielleicht lernst du daraus, wie du zukünftig mit deinem Partnern umgehen möchtest. Stress und Ärger ist kein Grund zu jemand anderen schlecht zu sein.
Ich denke, dass er sich sehr klar geäußert hat. Du solltest ihn jetzt absolut in Ruhe lassen.
- maxine_18431988
Männer mögen keine Frauen mit torschlusspanik. Da rennen alle weg. Das ist dein Problem.
- budur_18441127
Wenn es so sein sollte, dann breche den Urlaub ab. So easy
- neassa_18440786
Aber dann passt es einfach grundlegend nicht mit euch. Du leidest ha total.