M
mayme_12128778

• 22. Feb 2021
  • Beitritt 16. Nov 2018
  • 0 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • :bravo: Mensch...und schon hat sich wieder irgendeine Mücke angesprochen gefühlt. Wie heißt es da doch? Wens juckt?! :roule:

• tomiko_18456762

Hallo liebe Mirela,

nun hast du dich hier geöffnet und bist gleich mal gekonnte Zielscheibe für frustierte Exen geworden :-) Würde ich drüber lachen.

Deine Siutation finde ich allerdings weniger zum lachen. Wer sich einen geschiedenen oder in Scheidung lebenden Parnter mit Kindern aussucht, steht niemals an erster Stelle und wird immer, immer, immer zurückstecken müssen. Dass wissen viele Frauen hier, du offensichtlich machst jetzt diese Erfahrung.

Natürlich sind die Kinder wichtig. Dennoch muss sich der Mann auch Zeit für dich nehmen. Die Racker schlafen ja nun auch mal irgendwann und spätestens dann kann man zu zweit romantisch was Essen, Spaß haben, im Pool albern...sich aufeinander konzentrieren. Das habe ich aber nicht gelesen bei dir.

Er holt dich tatsächlich nicht mit ins Familienboot. Das klingt nicht wie Patchwork, sondern wir nebeneinander und fremd und ganz ehrlich: egal ob mit Kindern oder ohne: wer sagt, dass er ohne den anderen auch glücklich und zufrieden ist und es ja eigentlich nicht wirklich darum geht, was du willst und du brauchst, dann wäre ich und auch viele andere Frauen mit Selbstbewusstsein schon weg.

Einige Fragen hätte ich dennoch, falls zu privat, gern per PN.
    Warum bist du mit in den Urlaub gefahren? Wie ist das Verhältnis zw. dir und seiner Exfrau und wie sieht es zu deinem Verhältnis zw. dir und deinem Vater aus?

Dass die 8 jährige Tochter sich so an Papi hängt finde ich in dem Alter auch normal. Das ist die Zeit, wo sie ganz viel Papi brauchen...dennoch löst das ja offensichtlich Eifersuchtstendenzen gegenüber einem Kind aus und das zeigt, dass du in diesem Punkt selber als Kind verletzt bist. Mich als Erwachsene würde das nicht stören, da muss aber der Rest stimmen und das tut er bei euch nicht.

Fazit: ein Mann ohne Kinder ist sicherlich besser für dich. Du möchtest eine Partnerschaft auf Augenhöhe, denke ich mal, und nicht der überflüssige Nagel im Boot sein und so fühlt es sich aber ehrlich gesagt wirklich an, wie du es beschreibst. Auf so einen Mann, egal ob mit oder ohne Kinder, sollte ehrlich gesagt niemand Lust haben müssen, der eine wirkliche Partnerschaft führen will.

• samir_18401318

Bitte einfach alles über Co-Abhängigkeit lesen, da wird ihnen geholfen...und wenn ich schon lese, wir hatten absolut keinen Kontakt, bis er sich meldete --> und den kann man nicht ignorieren, blockieren, sondern muss drauf eingehen...? Das ist ganz sicherlich keinen Kontakt haben...:roll:

• hatice_12720597

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die beiden sind halt nicht wie du, warum müssen die so sein wie du? Weil du sie nicht so akzeptieren kannst, wie Sie sind? Stellt dir das mal umgedreht vor. Stell dir vor, die würden von dir verlangen, nicht so viele Kontakte nach Außen zu haben...WTF!
        Ich bin auch so jemand, der schon als Kind super gern alleine war...ist die beste Zeit für mich. Andere Kinder sind für mich einfach nur doof... und daran hat sich auch für mich als Erwachsene nichts geändert. Dabei gibt es um mich herum super viele Leute, die nicht eine Minute allein sein aushalten. Ständig müssen sie irgendwas mit irgendwem machen...so what...judge ich nicht, muss ich aber auch nicht haben.
        Du konzentriere dich mal lamgsam auf dich und höre auf etwas erzwingen zu wollen, was außer dir keiner will!
        Mach dein Mamading. Triff dich mit Freundinnen, sei mal abends weg, oder auch nicht zu Hause Herrgott und schleif doch nicht auch immer noch deinen Partner mit.
        Raus mit dir, mit anderen Females, aber hör bitte endlich mit diesem wehleidigen Rumgejammere auf...und hab Spaß da draussen. :BIEN:

• Ergänzung: Lösche den Freund, denn wer es immer so einrichtet, dass die Freundin auf keinen Fall dabei sein kann (oooch, wie schade Schatz, aber das war alles sooo spontan), der hat seine Prioritäten bereits gesetzt und sorry, du bist das leider nicht. Vertraue deinem Bauchgefühl...da stimmt was nicht.

• Oh Gott, fahr um Himmels Willen mal runter und lass der guten Ihren Freiraum. Du kommst ziemlich übergriffig rüber und du weißt nicht, ob Sie dich auch sooo unbedingt wiedersehen will...wer nach dem ersten Date schon auf dem Arbeitsplatz der Angebeteten auftaucht...nee neee nee....das hat sie sich sicher auch gedacht, ergo: keine antwort.
            ...na und Schauspielerinnen sind halt...Schauspielerinnen...aber da sag ich jetzt nichts mehr zu...;)

• april.38

Um Himmels Willen! Sie sind doch beide so famous und das wäre ja echt das Letzte, wenn man dann auch noch merken würde, dass SIE öffentlich (!) darüber schreibt. Es könnte Sie beschäftigen und andere könnten es merken...wo doch nur sein Stolz so enorm ist...:roule:
            notlovely2020: Kindergartenkacke. Tu tust gerade so, als wärt ihr Promis und besser noch, als würde das irgendeinen dreckigen Fussel unter der Fußmatte intersssieren. Herrgott...du bist gekränkt, du bist ihm jetzt scheiß egal und du bastelst dir zusammen, dass es an seinem Ego liegt und natürlich hast du totalll human reagiert...:mryellow:
            Schon mal daran gedacht, die einfach zu entschuldigen und DEIN Ego einzupacken. Das ist mindestens so groß im Raum, dass es echte Kommunikation verhindert mit dem ach sooo bösen bösen bösen Egomann...

• lacaracol

Ich versuche grundsätzlich nicht, irgend jemandem irgendwelche Schuhe anzuziehen, um mal in deiner Metapher zu bleiben, aber wenn etwas paradox ist, dann hat das auch nichts mit Schuhen überziehen zu tun...offenbar bist du nicht in der Lage, intelligent mit Konter umzugehen. Das ist für mich ok, denn mich interessiert die Abstinenz deiner Intelligenz herzlich wenig, denn hier geht es um Meinungen und ich habe meine Meinung gesagt und nicht über Menschen geurteilt. Da gibt es allerdings Schuhe,die sich hier offenbar welche anziehen. Das ist dann aber deren Problem und nicht meines, denn ich kann zw. Meinungen und Menschen unterscheiden.
              Daher habe ich meine Sichtweise dargelegt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn andere nicht unterscheiden können und darauf hin angepickst durch die Gegend furzen...whatever.
              Mir ging es um die TE...was du dich mit deinen Gefühlen so aufburstelsts, weiß ich nicht, aber offenbar hast du es nötig...interessiert mich aber eben auch nicht und hat mit dem Thema der TE nichts mehr zu tun...

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • ...und ich glaube, die TE darf selber entscheiden, wie hilfreich Sie etwas findet oder auch nicht. Oder entscheidest du das jetzt auch? Muss jeder in den gleichen Senf an blabla eintreten...und ich empfehle immer: differenziert lesen, dann verstehst du vielleicht auch meinen Beitrag.

• lacaracol

Ich soll es einfach so stehen lassen, ohne zu bewerten und gleichzeitig bewertest du meinen Beitrag? LOL.." Etwas paradox, nicht? :roule:

Kleiner Tipp: akteptieren doch einfach andere Sichtweisen, ohne dich gleich persönlich angsprochen zu fühlen.

• fallou_18251580

Liebe Desertrose,

vergiss diese üblichen Phrasen:

- du suchst zu verbittert
                    - du strahlt sicher das und das aus
                    - du darfst nicht suchen, dann findest du auch etc. pp.

Das sind Sprüche, Tipps (?) zum in die Tonne kloppen und genau da gehören die auch hin. Es ist keine große Kunst, von einer Blume zur nächsten zu hüpfen und solche Leute suchen ja auch. Die sind nur eben auch sehr beliebig und anspruchslos. Das mag vielleicht für dich so aussehen, als ob das immer nur Zufall oder Schicksal oder oder oder ist. Fakt ist: Die suchen sich jemanden aus und haben dann auch immer jemanden an ihrer Seite. Man kann genauso gut sagen: Wer sucht, findet auch.

Was mir bei dir und deinem Text auffällt: Du bist nie selber aktiv. Du verharrst wie selbstverständlich in der Warteposiiton und denkst: dich spricht schon mal jemand an. So wird das nichts und wenn dir immer nur vergebene Männer gefallen, dann sage ich: du kannst gerne die ganze Welt bereisen, das Problem liegt in dir drinnen und zwar nicht darin, dass du etwas zu sehr willst, sondern dass du es offenbar nicht zulassen möchtest und eben nicht wirklich willst und dann sitzt du da und sagst: seht ihr, bei allen anderen klappt es, nuuur bei mir nicht..

Du schreibst: " Während die andere Ms. Nonstop-Busy auch in 20J. niemanden kennenlernt." Ich denke, du beschreibst dich selber hier als Ms. Busy..naja...wo gibst du denn da jemandem Platz, mal Raum bei dir einzunehmen? Wer so beschäftigt ist, räumt keinen Platz für jemanden ein und das strahlst du ganz sicher auch aus. Da würde ich mich aber nicht wundern, denn wie anziehend findest du bitte einen Mann, der voll beschäftigt wirkt? Den würde kaum eine Frau ansprechen, es sein denn, man muss sich irgendwas bei seinem eigenen Ego beweisen...

Nein, du fährst die ganz sichere emotionale Schiene. Huchi, der ist ja natürlich wieder vergeben (so eine Überraschung aber auch...), den ich interessant finde. Ich glaube, wenn man dich vor 100 Singlemänner stellt von denen aber einer vergeben ist...du findest ihn, ganz sicher und genau deshalb findest du ihn auch interessant.

Schau bitte bei dir, warum du niemanden zulässt, zulassen möchtest. Da liegt das Problem...krampfhaft vermeidend ist dein Verhalten (Vertrauensprobleme?), aber ganz sicher liegt es nicht im vermeintlich krampfhaft suchen, das tust du nämlich nicht.

Wie muss für dich ein Mann in der Partnerschaft sein? Was suchst du, was dir der Typ von nebenan nicht geben kann (und du hast gaanz sicher Singlemänner in deiner Nähe...nur kommt da wieder bei dir das große Aber...)

Ich sage: Werde endlich selber aktiv, fang an, auf die Männer zuzugehen, öffne dich...Körbe gehören zum Leben dazu, egal wie gut du aussiehst oder wie intelligent du bist. Trau dich endlich mal, dich auf was echtes im Leben einzulassen...ständig wechselnde Jobs sind auch eine Form der Unstetigkeit...klingt für mich alles nach Bindungsangst...

• Immerhin eine der einfallsreichsten fakestories, die ich hier bisher erleben durfte.

• Wieso soll er Bammel kriegen, dass Sie weg ist, wenn er Sie doch nur alle 6 Wochen erträgt. Wetten, dass er das gar nicht merken würde, wenn sie plötzlich...weg wäre...:mryellow:
                        @ingrid. highfive, ausnahmsweise mal. :love:

• ...naja, jeder der keinen Arsch in der Hose, Respekt dem Partner gegenüber und der Beziehung hat und den allerliebsten Weg des absolut geringsten Widerstandes/Anstandes geht, ja DER versteht naürlich die ARME ARME Sarah.
                          HALLO? Sie hat ihren Mann betrogen und besitzt die Dreistigkeit hier auch noch zu schreiben, dass er immer noch der Mann ist, mit dem Sie den Rest des Lebens verbringen will.
                          Ganz ehrlich? Meinst du nicht, er hat ein Recht auf die Lügen seiner Partnerin? Hat er kein Recht zu wissen, dass er von der Frau, die ihm hier Resterampenliebe bis ans Ende des Lebens verspricht, schon längst den Treue-Eid gebrochen und ihn hintergangen und betrogen hat, weil es so arg juckte zw. den Beinen?
                          Ekelhaft seid ihr, da nehme ich kein Blatt vor dem Mund. Weicheier, Schisser, Schönrednerinnen und Weichspültussis seid ihr für mich. Euch hat kein Mann verdient, der treu ist.
                          Ich habe fertig. Aber schön, dass die Sarah hier Verständnis bekommt!
                          Wenn ihr wirklich Respekt hättet, den mindestens Anstand euch selber gegenüber, dann hättet ihr den Mumm, mit euren Männern zu sprechen.
                          Aber ich reg mich gar nicht mehr auf. Karma is a bitch und die Männer, von denen ihr denkt, dass sie es wert waren, werden euch das Herz brechen...DAS ist Gerechtigkeit.

• sadko_13050539

Liebe Userin mit den vielen Nummern dran,

du bist mir absolut unsympathisch und das wird sicherlich gleich auf Gegenseitig beruhen, wenn ich dir mal den Spiegel deiner hässlichen Seelenfratze, ja, vorhalte!

Was lässt dich behaupten, du wärst nicht die Affäre? Rein von der Sache her betrachtet, bist du genau das. Dass es sich für dich nicht so anfühlt, ist eine andere Sache, ABER es ändert nichts an der Realität, dass du die Affäre bist. Du bist nicht die Ehefrau, du bist noch nicht mal das Gutenachthüpferle, sondern du bist der warme Drops, den er lutschen kann, wenn IHM danach ist. Was du willst, interessiert den Herren herzlich wenig.
                          Fand ich lustig wie du meintest, du würdest ihm jetzt aber wirklich mal erklären wollen, wie es dir mit dem Vorfall ging...:taquin: Honey, you are the Fuck-Affair...den interssieren deine Gefühle nicht.

Und weißt du, warum du mir so unsmpathisch bist? Weil du von oben herab schreibst über die Ehefrau. Sie hält ihm doch den Rücken frei, kocht für ihn, macht die Wäsche und und und...erträgt den Typen mit seinen Furzen in der Nacht und pflegt ihn auch, wenn er krank ist. Wie die beiden sich arrangiert haben (er geht arbeiten, sie nicht) ist doch deren Sache und nicht deine!
                          Es klingt unglaublich viel Neid und Missgunst, zudem Überheblichkeit aus deinem Text heraus. Du bist voller Hass und nicht von Liebe geprägt, aber natürlich seid auch ihr wieder Seelenverwandte und und und...wenn das so wäre: Warum hat er dann nicht dich geheiratet? Warum schläft er jede Nacht neben seiner Ehefrau und nicht neben dir? So Seelenverwandt klingt das nun wirklich nicht.

Deine Sicht ist total banal:
                          Da die dumme, faule Ehefrau (die aber den Mann hat, den du willst). Dann du, die Gute, die bereitwillig die Arme für einen vergebenen, verheirateten Mann öffnet, um ihn mütterlich in den Schoß aufzunehmen, wenn er arbeitslos ist.

Ich hoffe du siehst die Parallelen hier. Wenn nicht, dann bitte direkt von mir für dich ausformuliert: Du übernimmst dann, rein theoretisch, seine Rolle in der Partnerschaft, er nimmt dann die seiner aktuellen Ehefrau ein (arbeitslos, aber im Haushalt wird er dennoch nichts machen. usw. usf.) und das ist die Situation, über die du gerade urteilst und zwar gaanz weit von oben herab. :NON:

Sorry, aber mit Blindheit geschlagen zu sein ist eben keine Frage des Alters und dich hat es ganz böse erwischt! Mit der Realität oder gar nicht Liebe hat das alles nichts zu tun. Du bist die Affäre, nicht mehr und nicht weniger und für dich wird er auch seine Frau nicht verlassen...aber auch das wirst du sicherlich...besser (?) wissen...

Dir wünsche ich nicht alles gute. Dein mieses Karma hast du selber zu verantworten...

• selen_18243514

"Es kam, wie es kommen musste" --> ihr habt erwachsen reagiert, gemerkt, dass ihr gegenseitig Projektionen schiebt, den anderen wirklich gar nicht kennt und euch offensichtlich in den aktuellen Partnerschaften ein bisschen was fehlt. Ihr habt euch geeinigt, dass ihr eure Partner nicht betrügen und hintergehen wollt. Super. Finde ich fein, ist nämlich erwachsen...

Filmriss. Nee, ihr seid wie die bekloppten Karnickel über einander her und JETZT, danach, fragst du ernsthaft, was du machen sollte...der Burner! :beurk:

Wie es jetzt auf Arbeit zw. dir um deinem Kollegen weitergeht, kannst du hier massenweise im Forum lesen und auch, wie es mit dir und deiner EHE (Kein Respekt vor Grenzen, Wahnsinn...) weitergehen wird. So sehr kann es zw. den Beinen doch gar nicht jucken, dass man so einem Scheiss wirklich nachgeht...achso, den Teil mit verliebt,seeeeeeeelenverwandt und äääächte voll krasse Gefühle hast du vergessen, aber das kannst du ja gern noch bringen, wenn dir andere hier antworten.

Mir ist das Antworten und Eingehen auf so einen Müll keine Zeitverschwendung mehr Wert, aber den Bitchslap bekommst du dennoch alle mal von mir. Verheiratet, Herrgott!

...dein Leben geht von jetzt an bergab..viel Spaß. Du hast es dir verdient. :bravo:

• tevin_18241939

Cherry,

wozu war die Paartherpie gut? Um dich noch gefügiger, noch stiller zu machen? In deinem Inneren muss es doch kochen, brodeln,schreien...das ist alles nicht normal. Schon bei dem Satz, dass du ihm natürlich noch eine Chance gegeben hast...ab da muss ich sagen, ist alles was passiert, etwas, was du zugelassen hast.
                              Das Offensichtliche weißt du schon selber. Die Frage ist nur: Warum vertraust du dir und deiner inneren Stimme nicht? Das stinkt alles so gewaltig zum Himmel und alles was du tust, ist dich selber immer wieder zu beruhigen, um der Wahrheit nicht ins Auge zu blicken.
                              Bist du dir nicht mehr wert? Möchtest du keine Beziehung auf Augenhöhe, mit Ehrlichkeit und allem drum und dran und einem gesunden Freundeskreis? Wenn nicht, dann mach weiter so.

• coreen_18241115

Ich lese das und könnte kotzen gehen, stellvertretend für dich, denn du bist absolut fahrlässig im Umgang mit deinen Gefühlen, aber auch denen anderer und merkst es nicht oder willst es nicht merken! Wie oft du mit wem (vergeben oder nicht) rumvögelst interessiert nen Vogelschiss, aber: Wenn du deinen Sohn, deine Familie reinziehst, krieg ich das würgen.
                              Und bitte falle weiterhin auf die Idee herein, dass er DICH, genau DICH, wirklich liebt...ich sags mal so. Er schläft die meiste Zeit neben seiner ehelich angetrauten Frau...aber du bist natürlich in seinem...Herzen...:roule:
                              Du bist sooo sehr auf die Idee happy fucking family fixiert, dass du es auch mit einem gebrauchten Mann spielst und genau das ist das: ein gespieltes Happy Family Spiel!

Wenn ich schon lese: schicksalhaft...und auch Schreibaby und Allein erziehende Mutter wolltest du nie sein...mal ganz ehrlich. Hast du überhaupt keinen Respekt vor anderen? Ich kenne allein erziehende Frauen, die einfach fabelhaft sind, für die ist das weder ein Makel noch ein Manko, aber wie du darüber redest muss ich ehrlich mal fragen: du hast mitbekommen, dass wir nicht mehr in den 60ern leben? Frau ist auch ohne Mann mit Kind etwas wert...und zum Thema Schreibaby sage ich jetzt nichts, aber es klingt abwertend deinem Kind gegenüber. Wieder wie ein Makel...du wirkst gefühlskalt und berechnend auf mich und du hast genau das Leben, welches du verdienst. Du bist fixiert auf die Idee, dass es einen Mann in deinem Leben geben muss und dir reicht schon der erst Beste, der sich aufführt wie ein Hahn und eine weitere Henne in seinem Stall willkommen heißen möchte. Du gackerst sofort jaja und los gehts...Wow...so...puh...niveaulos, ehrlich mal und ja, das bewerte ich jetzt so direkt. Niveaulos ist dein Verhalten und zwar gegenüber allen in deinem Umfeld!

Du möchtest ja keinen Rat, wolltest diesen sinnfreien Schiss deines Lebens mal loswerden. Danke dafür. Viel Spaß mit diesem Fake Leben names "Hauptsache das Bild nach außen stimmt halbwegs..." Mein Beileid an alle, die um dich herum sind. Du lügst und betrügst und machst ein happy face dazu...widerlich.

• schwarzer ogier, es ist herrlich dieses Ausrasten aufgund mangelnden Wissens und Lebenserfahrung zu sehen und dann noch das Abverurteilen aller anderen. Es gibt schlichtweg Eigenschaften von Sternzeichen, die wirklich charakteristisch sind und manche davon sind so dominant, dass sie sich beißen, wie etwa Schütze und Waage..das wird die Gute noch merken...Jahre später wird es heißen: wie konnte ich nur so blöd ein...aber dafür ist die Waage dem Schützen - einem Feuerzeichen! - gerade gut genug.
                                Ich lasse dir aber von Herzen deine Rumschreiarroganz...macht sicher glücklich? (Mh...Besserwisserei...welches Sternzeichen war das gleich? @ Forum: jemand eine Ideel? :mryellow:)

• :roule::bravo::roule:
                                  Geil, mein Broswer ist beim einloggen immer irgendwo auf seite xyz statt ganz vorne...naja...ich bin mir sicher, das Problem der TE hat sich mittlerweile erledigt und ich schmunzel langsam über dich ingrid...du bist so voller Hass, negativer Energien und Missgunst und ich muss sagen, es ist wie durch eine geschlossenes Fenster zu gucken...du in deiner selektiven Hassanstalt genannt Ingrids Leben...und dann die anderen...aber was gott damit zu tun hat Ingrid, ich weiß nicht... da fischt du schon ganz schön weit...:singe: