Auch dir danke für deine Antwort.
ich hör das immer wieder, dass wenn man nicht mehr sucht, es dann plötzluch klappt..
Ich weiss es nicht. Ich hab halt immer schon Pech gehabt, was das angeht..
Es ist nicht so, dass es in 20J. nie geklappt hat.. Ich war bis vor kurzem noch verheiratet. Ein reines Desaster und zum Scheitern verurteilt von Tag 1.
Er war der 1. und einzige, der ernste Absichten hatte.. also muss ich unbewusst das Gefühl gehabt haben: „wenn ich ihn nicht heirate, krieg ich nie wieder eine Chance!!“
Das aufgrund meiner schlechten bzw. nicht bestehenden bisherigen Erfahrungen..
Ich hab ihn Online kennengelernt, wie die anderen wenigen, die man auf einer Hand abzählen kann.
Ohne Internet hätte ich NIE einen Mann kennengelernt! Dennoch will ich das nicht mehr! Bin das Online Dating ein für alle Male satt.. sich verzweifelt durch die vielen fake accounts zu wühlen.. nein danke.
Ich will endluch Mal im NORMALEN Leben jmd kennenlernen!! Aber es soll wohl nicht sein.
Auch zum Augenkontakt - wie du sagst - kommt es nicht, weil mur einfach keine Männer wrst über‘m Weg laufen, die mich auch nur annähernd interessieren könnten. Und wenn’s dann mal 1x im Jahr jmd gibt, der interessant ist, dann trägt er selbstverständlich einen Ehering.
Muss mich wohl damit abfinden zur Kategorie derjenigen zu gehören, für die es eben keinen Mann gibt. Viell. besteht ja irgendwann im Altenheim noch die Chance auf einen netten Witwer zu stossen..