K
kimey_12840733

  • 1. Feb 2021
  • Beitritt 26. Juli 2018
  • 3 Diskussionen
  • 2253 Beiträge
  • 27 beste Antworten
  • habibi

    Fakealarm


    Dumm, dümmer am dümmsten. :roule:


    Ich frage mich wer auf die Idee kommt, solche Threads zu erstellen.

  • flann_22907038

    So ist das, ein Lernprozess folgt dem anderen im Laufe des Lebens, wenn man "Glück" hat bzw. gewillt ist dazu zu lernen.


    Gut beschrieben. Danke.

  • jamin_22731232

    Ich traue niemanden aus dem Internet, meine Vorbehalte gehen dahingehend ins Unermessliche. Daher fällt unter vier Augen aus.


    Du kennst uns alle hier nicht, außerdem wir dich ebenfalls nicht. So kannst du uns deine Story offenbaren und dein Profil löschen, sobald du dich unwohl fühlst.


    Anonymität bietet nicht bloß Nachteile, es kann auch ein Vorteil sein. In dem Fall, lass dich fallen :roule:.

    • Erzähl uns mal von deiner Angebeteten, hier kann man nur Rätselraten. Warum so "geheimnisvoll" ?

      • tvrtko_22907011

        Ich war auch mal an dem Punkt, dachte der Widerspruch Liebe &, Einsamkeit wäre ein Defizit von mir.... das Gefühl der Einsamkeit setzte meist in Zweisamkeit ein, aber auch dann, wenn "Ruhe/Stille" nach einer ereignisreichen Woche einsetzte...


        ...Nach dem Ende der bereits abgelaufenen Partnerschaft kehrte dieses widersprüchige Gefühl "Liebe & Einsamkeit" nie wieder zurück. Mein Leben ist nun ausgeglichener denn je.

        • purpurrot3

          Vielleicht hat er früher heimlich und lange von ihr geschwärmt? Oder sie waren gerührt weil sie beide feststellen, das sie sich immernoch sympathisch finden, entgegen sonstiger Erwartungen.


          Oder oder :-)?... Ich finde Zeitreisen auch berührend, weil einem ein Stück vom eigenen Leben wieder begegnet.

          • onkelfritz

            Ich stimme dir soweit zu als dass sie die Beziehung mit ihm nicht eingehen dürfte oder von Anbeginn offen damit umgehen, dass sie körperliche Nähe ablehnt.


            Ich habe mich auch schon beim Kuss geekelt, dann habe ich eine Zeitlamg eine Beziehung für mich ausgeschlossen. Zum einen um mich nicht zu qualen und um mein Gegenüber nicht zu täuschen und verletzen...


            Ihr Verhalten ist für mein Verständnis falsch, sie hält ihn hin mit der Aufrechterhaltung der Beziehung und er macht sich dadurch Hoffnungen. Sie braucht eher professionelle Unterstützung als einen Freund, sie scheint massive Kommunikationsprobleme zu haben.

            • gabbx

              Das ist aber doch keine Liebe, ihr habt eine Zweckbeziehung. Ihr bekommt Sex und seid freundlich und nett zueinander. Eine Freundschaft eben. :mrgreen:


              @TE, warum hast du Hemmungen es anzusprechen? Ich würde es gleich und direkt ansprechen, da ist die Wahrscheinlichkeit am geringsten dass du dich in Etwas hineinsteigerst und kannst es eher vorwurfsfrei ansprechen als wenn du länger wartest.

            • melman

              Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht versuchst dir deine Beziehung schönzureden um vor wahren Defiziten und Herausforderungen zu fliehen, nämlich einer anderen Wahrheit der Wahrheit, der du zu entfliehen versuchst, die du zu verdrängen versuchtest. Vielleicht stellt der Mann von damals und deine Entscheidung lediglich das Symptom deiner Sehnsüchte dar.....deiner unerfüllten Sehnsüchte.

            • daniel_22883961

              Ist das dein Ernst, kein Fake?


              Ein ziemlich unfaires "Spiel" das sie da "spielt", ob begründet oder unbegründet, das ist nicht in Ordnung.Dir gegenüber unfair und rücksichtslos.


              Meine Güte, warum machst du das so lange mit?!


              Bitte aufwachen.

            • Was ist dir mit meiner Geschichte sagen wollte, ist, ihn beschäftigt sein eigenes Leben viel mehr als du als Person.


              Ich ließ mich ein 2. Mal emotional erpressen wie einmal von meiner Mutter und weil mich mein Leben, mein verlorenes ICH beschäftigte, hatte ich das Gefühl meinem Leben auf dem Grund zu gehen und deshalb meldete ich mich bei ihm.


              Das viele Schreiben wie bei euch ist dagegen absolut schädlich, weil das viele Schreiben die Möglichkeit bietet
              dich unbemerkt und unbewusst in Illusionen hineinzusteigern...ohne dich je der Realität gestellt zu haben.

            • kassy_22887240

              Hallo Mia,


              er hat seinerzeit hirnlos gehandelt, befand sich im gesellschaftlichen Zwang sich der Familie anpassen zu müssen. Nun sucht er den Kontakt zu dir, vor allem viel zu intensiv, weil er eine riesen Dummheit begangen hat, die er sich selbst nicht verzeihen kann. Es ist das beste du brichst den Kontakt ab, um deine Gegenwart nicht zu gefährden. Du schreibst, du bist glücklich, so lenke dich nicht mit der Vergangenheit ab.


              Ich selbst kenne die Erfahrung auch mit meinem ersten Freund. Er "Arztkind", ich war seinen Eltern nicht gut genug, das kommunizierten sie offen. Meine Mutter hingegen lag mit Brustkrebs im Krankenhaus und machte mir Vorwürfe, weil ich ja mit ihm weit wegziehen wolle, sie deshalb nie gesund werden würde... Ich konnte nicht wirklich etwas verstehen, ich wollte bloß nicht das sie wegen mir sterben muss. So beendete ich die 2 Jährige Beziehung rigoros, abrupt, während er noch weitere 3 Jahre versuchte ein Gespräch/Kontakt einzuholen... das ist jetzt 17 Jahre her, vor 3 Jahren habe ich den Kontakt zu ihm aufgenommen, weil ICH einst dumm und gemein war. Wir trafen uns, unterhielten uns über unser beider Leben. Freuten uns für den jeweils anderen. Aber es gab weder langen Schriftwechsel noch Gefühlsausbrüche oder Gefühlsbekundigungen. Eine Erinnerung an das Schöne reicht aus. Es wird
              dich dann negativ beeinflussen, wenn du versuchst deine Vergangenheit neu bzw. noch einmal zu leben. Sie ist vorbei und es ist gut. Alles andere ist nun seine Sache/Problem.

            • omid_22884125

              Ich habe selbst jüngere Geschwister, die mussten sich Verhör verschaffen einmal um von den Eltern beachtet zu werden, dann von den größeren Geschichten, denn wenn alles funktionieren würde, bekommen sie zu wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung.


              Ein 4 Jähriger möchte vom älteren Geschwisterchen beachtet und gemocht werden, und auch Anerkennung ist ihm wichtig. Auch braucht ein 4 Jähriger andere Spielregeln als das ältere Kind....usw.usf.


              Ich vermute jedenfalls, daß ihr viel mehr gemeinsame Aktivitäten leben könntet, wo der Kleine im Mittelpunkt steht, aber auch Tage in denen der Große im Mittelpunkt steht, so dass die Kinder Rücksicht jeweils üben lernen.


              Zudem ist es für den 4 Jährigen sicher schwierig, dass sein Vater nun nicht permanent anwesend ist....das macht einen 4 Jährigen verständlicherweise wütend, das lässt er an der Katze aus...

            • Bei dem Typ Mensch hätte ich auch Vaginismus entwickelt.