B
bence_11922211

• 6. Jan 2020
  • Beitritt 12. Apr 2002
  • 27 Diskussionen
  • 2044 Beiträge
  • 74 beste Antworten
  • zavia_18906477

"Jetzt allerdings wo nichts mehr passt muss ich mir muss ich mich dafür interessieren."

manche jammern einfach lieber, als was zu ändern. ist ja auch viel einfacher. und was gibt es dann schlimmeres, als festzustellen, dass das eigene gejammer niemanden interessiert? :ange:

was sagen sie denn, wenn du ihnen konkret vorschlägst, sich zu trennen? :twisted:

• pinkus_18944423

"Er hätte sich ohne sein angebliches Gefühl so für den Spaß mit mir noch getroffen"

klar. er wollte nie was anderes! :super:

sei doch froh, dass er so ehrlich war. und pass auf dich auf! wenn du stattdessen an einen von den märchenerzählern gerätst, der dir tolle liebesschwüre ins ohr säuselt, kann das schnell ganz ganz bitter für dich werden!!!

• engel_18803530

"Erkläre mir, wie du auf das kommst, dass Kinder sich nicht einmischen sollen?"

kinder dürfen ihre meinung sagen. kleine kinder genauso, wie "große" kinder.

wenn du aber erst mal eigene kinder hast, dann wirst auch du es zu schätzen wissen, wenn sie dies respektvoll und gesittet tun - auch wenn du dich in ihren augen "schlecht" benommen hast! ;-)

sowas versuchen manche ja unter anderem ihren kindern beizubringen - einen gewissen respekt vor anderen ansichten als den eigenen! ein prinzip, dass natürlich nur dann hilfreich ist, wenn es von beiden seiten anerkannt wird!

• lian_18949433

"Im Auto stellte ich dann auch noch fest, dass er mir anscheinend immer auf den Po starrte, wenn er hinter mir war"

P.S. bin gerade etwas verwirrt... wie kann man jemandem, der in einem auto sitzt, von hinten auf den po starren? :shock: :mrgreen:

• pinkus_18944423

"Was könnte ich machen?"

du könntest dir ein paar geile stunden mit ihm machen. wenn es das ist, was du willst. :twisted:

aber mal ernsthaft: was willst du von dem typen?

und was ist mit deiner ehe?

• anatu_18949594

tja...wenn du über dinge immer erst sprichst, wenn du dir absolut sicher bist, dann wird dir im leben sehr viel entgehen, und du wirst sehr vieles nie erfahren! ;)

• gisa_18574502

der mist an der sache ist, dass es da keine patentrezepte gibt. "zu forsch" kann genauso daneben gehen wie "zu zurückhaltend", aber grundsätzlich würde auch ich davon ausgehen: sind noch andere dabei, dann ists tatsächlich ein filmabend. bist du aber mit ihr allein... dann ist es auch nicht verkehrt, ein bisschen ihre nähe zu suchen, ihre reaktion darauf zu beobachten, und zu sehen, wohin der hase läuft! und wenn du unsicher bist - lieber deine unsicherheit ansprechen. sie ist vielleicht ohnehin genauso unsicher, und froh, wenn jemand das eis bricht. alles ist besser, als in schweigen und untätigkeit zu verharren, und regungslos neben ihr den film anzuschauen - denn das ist die absolute garantie dafür, das es keine weitere einladung geben wird! :FOU: :twisted:

• "Was soll ich tun?"

ganz klar: weniger saufen und serien gucken!!! :NON:

• femmy_18947426

was hat er denn? sollte es eine der üblichen erkältungen sein, die mich auch über die feiertage erwischt hat, dann kann einem das schon mal ein paar tage die lust auf so ziemlich alles vergällen. einfach mal eine woche abwarten, und schauen, ob er dann wieder unter den lebenden ist! länger sollte das aber nicht dauern... ;-)

dumm anmachen lassen von wegen "zu kalt reagiert" solltest du dich aber auch nicht! was erwartet der kerl? ihr kennt euch noch nicht mal "in echt", da hat er null komma nix ansprüche zu stellen, sondern eher nett zu dir zu sein, weil er dich ja schließlich kennenlernen will! :FOU:

mein bauchgefühl sagt daher eher: depp! finger weg! (egal, ob er nun wirklich krank ist oder war, oder nicht).

• engel_18803530

also papas schwester? oder mamas schwester?

so oder so fragt sich der unabhängige beobachter, warum man sowas gleich dem partner petzten muss, anstatt erst mal das gespräch mit der betroffenen zu suchen. in dieser familie scheinen unter dem deckel der ordentlichkeit doch mehr als ein konflikt zu gären, würde ich meinen! :FOU:

• user1695053968

"Er meinte daraufhin dass eine Beziehung gerade nicht in seinen Kopf passt"

wenn ich das kurz übersetzen darf:
        er meinte daraufhin, dass er dich zwar nicht wirklich blöd findet, ab und zu gern zeit mit dir verbringt, und auch hin und wieder gern mit dir schnackselt (auch wenn er nicht "so einer" ist blablabla :ange: ). aber dass es leider bei ihm so überhaupt gar nicht gefunkt hat, und er dann lieber doch auf die eine wartet, die ihn wirklich von den socken haut!

sollte ihm die irgendwann über den weg laufen, bist du abserviert, bevor du auch nur "aber hallo..." sagen kannst!

tu dir das nicht an, und such lieber gleich weiter nach deinem traummann. er ist es nicht!

• loran_18943326

tja, der herr privatier will halt alles haben - die brave lebensgefährtin, die es ihm zuhause schön macht, und ab und zu die alten abenteuer in exotischen ländern. verständlich. funktioniert aber nur, wenn man sich die richtige(n) dafür sucht, die das mit sich machen lassen!

sag ihm einfach, das er gern fahren kann. sag ihm aber auch, dass du dann weg bist, wenn er nach hause kommt! :cool:

er muß deutlich spüren, wo deine grenzen sind. ob er dich dann auch noch so doll liebt - ich hätte da so meine zweifel! :twisted:

• engel_18803530

OK. langsam wird ein schuh draus. du stammst also aus einer von diesen hochmoralischen "christlichen" musterfamilien, in denen aber immer gern mit dem finger auf andere gezeigt wird, bei denen es augenscheinlich nicht so perfekt läuft. aber wehe, die eigene fassade bekommt irgendwann risse. dann hat man nicht nur "ein" problem, das man ggf. irgendwie lösen könnte - dann hat man von heute auf morgen sein ganzes weltbild in die tonne getreten... :evil:

ja, das ist nicht schön für deine mutter und deinen vater. ich glaube, die beiden nehmen sich da nicht viel, wenn deine schilderungen zutreffen. ist halt nur zufällig deine mutter die, der der fehltritt passiert ist. wäre es dein vater gewesen, wäre die situation vermutlich genau die gleiche, nur umgekehrt. du solltest aufpassen, dass du nicht den gleichen fehler machst - im moment bist du auf dem besten weg dazu!!!

werd gelassener und nachsichtiger, und kümmere dich um dein leben!

• engel_18803530

"Wenn Ihr Familie so wenig bedeutet, was will ich dann von ihr?"

OK. "Familie" heißt also für dich, dass jemand, der in den augen der mehrheit in der familie einen fehler gemacht hat, verstoßen wird - ohne recht auf verteidigung, ohne recht darauf, angehört zu werden, ohne gnade, und für immer!?

wenn das dein familienbild ist, dann sei dir das gegönnt. glücklich wird man so m.e. eher nicht. deiner mutter wünsche ich ein schönes leben in freiheit. solche gnadenlosen, selbstgerechten moralapostel braucht keiner in seinem umfeld... :FOU:

P.S. sie ist immer noch deine mutter, und wird das auch für immer bleiben! besser, du denkst nochmal über deine einstellung nach! :twisted:

• bence_11922211

natürlich auch für das viele lob! :FOU:

(manchmal hab ich das gefühl, hier ändert irgendwas meine worte - so einen blödsinn schreibt man doch nicht absichtlich???)

• 10diva hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • danke an alle für die guten wünsche, und natürlich auf für das viele lob! :ange:

und zur beruhigung: nein, nichts schlimmes. nur viel arbeit, wenig zeit, und das gefühl, dass es langsam genug ist hier. und das angemeldet bleiben verhindert ein gewisser suchtfaktor bei der schreiberei. ich hab noch keine alternative. aber wenn, dann wird das eine sein, bei der das geschriebene vielleicht ein wenig mehr effekt hat, als im beziehungsforum von gofeminin. mal sehen. ich hab ja auch noch andere hobbys, die ausbaufähig sind... ;-)

• ... aber ich hab gerade andere baustellen, die meine zeit benötigen, und daher werde ich nach langer zeit dieser plattform zum jahreswechsel den rücken kehren. machts gut, und denkt immer dran: ich bin nicht weg. ich bin nur ein einer anderen welt! :mrgreen:

lg
                  batweazel aka derwillnurspielen aka derspieltdochblos

p.s. und natürlich bin ich wahnsinnig gespannt, was sie gofem für einen tollen nick für mich ausdenkt, wenn ich mich hier abmelde! :cool:

• beate_18414845

"ich denke ich bin dir gegenüber da leicht im Vorteil, da ich selber eine Frau BIN"

... und mit wie vielen frauen hattest du schon eine (auch sexuelle) beziehung? :ange:

• beate_18414845

"... auch eine Frau ist ohne sexuelle Erfüllung zutiefst unglücklich"

was in etwas der vorstellung von kerlen entspricht, die probleme mit einer missmutigen frau (muss ja gar nicht die eigene sein) grundsätzlich darauf zurückführen, das diese wohl mal wieder ordentlich durchgef... werden müsse...

was hältst du von solchen kerlen? :ange:

sorry, aber selbst wenn du recht haben solltest - dann bleibt es doch immer noch die frage
                      1) wissen diese frauen, dass ihr unglück nur auf mangelnde sexuelle erfüllung zurückgeht und
                      2) sind diese frauen willens und bereit, daran irgendwas zu ändern?

weißt du, ich glaube manchmal, dass viele menschen gar nicht darauf verzichten wollen, immer und überall einen grund zum motzen und jammern zu haben... :FOU: