Was meinen Sie mit "leben"? Soll ich ihn verlassen um dann einfach zu vögeln? Also ich bin zwar 20 aber da ist mir sex dann doch nicht so wichtig dass ich jmd verlasse und dann gleichaltrige bumse
Llais_17899789
- 26. Apr 2019
- Beitritt 23. Apr 2019
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- huo_11850886
Also er hatte mich auch schon entjingefert. Nein er hat also keine erektionsprpbleme aber da es weh getan hat habe ich abgebrochen und seitdem ist nix mehr passiert
- huo_11850886
Also wir haben schonmal rumgemacht usw.
- morna_11908866
Meine fresse was hat das denn mit dem alter zu tun? Ich möchte keinen anderen!
- mayme_12128778
Und sorry was heisst "einen richtigen freund"?! Nur weil er älter is kann er kein "richtiger freund" sein?
- mayme_12128778
Nein paar mal hat er mich gerufen aber da hatte ich leider keine zeit. Er will auch mit mir zusammenzoehen dann wirds vlt besser laufen
Hallo
ich bin 20, mein Freund 40. Wir haben uns bereits vor einem halben Jahr kennengelernt, hatten allerdings bis jetzt kein einziges Mal richtigen Sex, weil erstmal wichtigere Sachen geklärt werden mussten. Langsam wirds wieder ruhiger und ich möchte natürlich Sex haben, aber er wird ziemlich oft krank (er hatte schon zwei Herzinfarkte) und schiebt es immer auf später. Natürlich möchte ich ihn nicht zwingen und versuche mich in seine Lage zu versetzen: er hat eine Tochter, muss noch an sein Unternehmen denken und wird jetzt auch noch krank. Ich fühle mich ja auch schuldig dabei das hier alles euch zu erzählen, aber langsam werde ich ungeduldig und verzweifelt... was soll ich in dem Fall tun? Ihn darauf ansprechen, dass ich verzweifelt bin oder lieber weiter geduldig bleiben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen