D
dudel_12133525

• 21. Juni 2019
  • Beitritt 23. Nov 2018
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Boah, das liest sich mega-heiß! :love:
    Wie ist es gelaufen, mit den beiden Mollies und den frischen, neuen Strumpfhosen?
    Verwöhnen sich die beiden Geschwister-Mäuse auch mal gegenseitig die cremig-gereizten Speckmumsis - oder "intervenierst" du da rechtzeitig als "Madame Doppelschleck" - damit es nicht zu inzestuösen Geschwister-Fummeleien kommen kann? :miam:

• Lass dich von der nicht provozieren....
    Sie rumort immer mit spöttischen Kommentaren in anderer Leute Threads herum - aber wenn es um ganz persönliche, seitenlang zusammengestammelte Anliegen & Vorlieben aus ihrem Lesbenleben geht, möchte Madame bitte ernstgenommen werden. :bete:

• Wie jetzt? Du schreibst absichtlich zusammengesponnene, persönliche Sex-Storys mit gleich 2 Mädels als Gespielinnen? Passend zu deren Körperform extra "dick aufgetragen" ?
    Dann weiterhin viel Spaß, denn auf diesen geistigen Humbug werden mit der Zeit immer weniger "reinfallen" .... :pdr:

Bei deiner Schreibweise ist es übrigens kein Wunder, dass du permanent gelöscht wirst....

• Wen nennst du hier Wxxer?

Und zum Thema "olle Kamellen, Träumereien und Märchenstorys" - greif doch mal wieder auf deine lebhafte Fantasie zurück und hau mal wieder ein Update über dich & deine molligen Sextoy-Girls in die Tasten..... :moque:

• ich finde große schamlippen auch toll. krie ich immer n harten pimmel von.

• sylvia_13102721

Ja - das ging mir auch schon mal ähnlich - also, das ich mir an einem WE spätabends noch einen "Frauen"Account erstellt und Fragen zur Masturbation gestellt habe, während ich mir selbst einen von der Palme gewedelt habe...
    Und das Beste: Es gibt tatsächlich noch dermaßen simpel gehäkelte Geister, die darauf hereinfallen... :roule:

• Huiuiui.... Da darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass dein Postfach overquillt...
    So tasty wie du dich here anpreisen tust. :AMOUR:

• Mmmhh.... Hast du denn große Brüste, lieber simon...ähm...simone? :AMOUR:
    Kannst du die bitte mal näher beschreiben, so ganz detailliert?
    Ich bin nämlich auch eine Frau, die ihr Fake-Profilfoto leider erst noch hochladen muss.....

Steife Grüße,

Hermann

• armo_12359826

Aber was, wenn du deinen Freund mit Sex wecken willst?
    Da sollte die Spalte doch auch schon angefeuchtet sein....
    Finger in die Schmand-Grotte eintunken und ihm dann die reibenden Finger schön unter die Nase halten..... Geil!
    Das ist wie frisch aufgebrühter Kaffeeduft am Morgen...."frische" also leicht muffige Spaltencreme....Hmmmm :AMOUR:

• In der Tat!
      Meine Frau kocht und backt immer im Minirock und Strapsen - sehr geil.
      Hast du auch gerade Strapse an? Könnte schon wieder ein "junges Gänslein Stopfen" .

• teige_12774048

Oh la la - du bist mir ja eine süße,kleine Knusperelfe! :AMOUR: :miam:
      Da würde ich glatt meinen alten Eherochen für auf ein Rentier schnallen und sie in die Taiga jagen...... Nackt natürlich.
      Beschreibe mal, was du dann so anhast bitte. :miam: :love:
      PS: Magst du Männer 50+ mit viel Freizeit? (Frührentner)

• marika_12905797

Aber es wäre gut für eure Beziehung. Wenn sie dich wirklich liebt und euer Sexleben ihr nicht völlig egal ist, wird sie so einen Vorschlag vielleicht nochmal überdenken....
      Hast du sie überhaupt schon mal diesbezüglich gefragt?

• Ich weiß genau, was du meinst:
      "Streckt mir die Frau entgegen den Po, macht mich das nicht nur an Weihnachten froh." ..... Denn: "Bereitet sie ein köstliches Mahl, steigt die Lust auf anal..."
      Tut mir leid, aber bei solch geilen Fantasien gerate ich immer in lyrisch-anspruchsvolle Schwärmereien....
      Das "zusammenrücken" der Familie an solchen Tagen ist ja schön und gut - aber abgesehen vom essen und Geschenke-auspacken, will man ja nicht unbedingt die Kinder dabeihaben, wenn man der "Köchin" einen "reindrückt".....
      Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Gäste noch so entzückt über den Weihnachtsschmuck und das leckere Essen wären, wenn sie wüssten, dass anbei eine schmatznass-gereizte Mumu und ein steinhart-erigierter Prachtpimmel zum gelingen beigetragen haben tun....

• Hallo,

bei mir und meiner Frau herrscht demnächst bestimmt wieder folgendes Problem (so wie in den Jahrzehnten zuvor) :
      Gerade in der stressigen, hektischen Vor-Weihnachtszeit werde ich seltsamerweise extrem geil und könnte gleich mehrmals am Tag.
      Voraussetzung: Meine Frau muss mit schmücken, backen, kochen und dekorieren beschäftigt sein, Sterne in die Fenster kleben, bunte Kugeln irgendwo festbommeln, - wenn dann noch im Radio "White Christmas" ertönt, werde ich zum Tier, da bleibt die Festtags-Pute im Ofen kalt....
      Kennt das noch jemand? Wenn ja, warum und wie sind eure Erfahrungen?

• heske_12146673

paul, wunderst du, als Mann, dich tatsächlich darüber, wenn dein Freund dir 25 lang und 6 breit in Poppo schieben tun macht? In dem Fall: Ab zum FA - dem wird dir grntiehrt helf.

kann.