Das ist natürlich schwierig als Außenstehender zu beurteilen, wie es eure Beziehung beeinflussen würde. Aber wenn du es einschränkst, zeitlich und eben nicht mit anderen Männern, würde er vielleicht nicht auf Ablenkung mit anderen Frauen bestehen. Vielleicht stellst du auch fest, dass du doch nicht so bisexuell bist, wie zu momentan denkst. Wenn dein Freund dich liebt, will er, dass es dir gut geht. Wenn er eine andere Frau in deinem Leben nicht als Konkurenz ansieht, sondern als etwas, das dich glücklich macht, wäre das eine Option. Wäre ich an seiner Stelle, wäre es eine für mich.
Wwalker_12478983
- 28. Feb 2019
- Beitritt 4. Juli 2011
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cansel_13141707
- cansel_13141707
Vielleicht akzeptiert dein Freund, wenn du parallel noch eine Beziehung zu einer Frau unterhälst. Wenn du ihm sagst, dass du bisexuell bist und daher Bedürfnisse hast, die er offensichtlich nicht erfüllen kann, ist es vielleicht für ihn akzeptabel. Ich vermute, dass es für ihn weniger problematisch ist, als wenn ihr eine ganz offene Beziehung führt, die auch Männer mit einschließt.
Die Stärke und das Erleben eines Orgasmus kann bei Frauen sehr unterschiedlich ausfallen. Du solltest dich erstmal in Ruhe mit deinem Körper beschäftigen und herausfinden was dir gut tut und wie es am angenehmsten für dich ist, ganz ohne das Ziel Orgasmus zu verfolgen. Versteife dich nicht auf den Duschkopf. Du solltest erst mal mit deinen Fingern beginnen. Wichtig ist, dass du lernst zu genießen, wenn du dich selbst verwöhnst und einfach auf deine Gefühle dabei hörst. Wenn du es nur machst, weil du dir zum Ziel gesetzt hast einen Orgasmus zu erreichen, dann ist das die beste Vorausetzung dafür, dass es nicht klappt.
- lily3224
Ich kann dir sagen, dass die Männer garantiert nichts komisch finden werden an dir. Von den rund 3,8 Milliarden Männern auf der Welt würde dich nicht ein einziger deswegen verschmähen oder den Sex mit dir weniger genießen können. Würden die "Upturner" wirklich alle so existieren, wie Frauen sie sich einreden, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Bei vielen Völkern Afrikas werden den Mächen seit Jahrhunderten die kleien Schamlippen und teileweis die Klitoris abgeschnitten, meist ohne Betäubung und unter miserablen Umständen. Da wird die Durchführung auch nicht unbedingt besser sein. Trotzdem verschmähen die Männer die Frauen deswegen nicht. Ich hatte auch schon eine Freundin, bei der an einer Schamlippe so eine Art Zipfel dranhing und sie hatte deshalb sehr große Hemmungen und fühlte sich sehr unwohl deswegen. Aber es hat mich überhaupt nicht gestört. Ob du eine "sexuell gute Frau" bist hängt von ganz anderen Dingen ab, aber ganz bestimmt nicht, ob eine deiner Schamlippen unterteilt ist oder sich die Schnittflächen rubbelig anfühlen. Zeige deinem Partner, wie du den Sex mit ihm genießt und streiche den Gedanken daran was er denken könnte. Wenn er Sex mit dir hat denkt er nur an Sex und an nichts anderes und wenn er gut ist denkt er noch daran wie er deine sexuelle Lust steigern und optimal ausreizen kann. Und du solltest dich auch auf deine sexuelle Lust konzentrieren und auf die deines Partners. Alles andere ist unwichtig. Deinem Partner sowieso!
Keine Sorge!
Es ist schon mal super, dass du ihm von deinen Bedenken erzählt hast. Das solltest du vorher nochmals wiederholen, ihm aber auch sagen, dass du ihn sehr liebst und ihm daher vertraust und du dich ihm daher trotzdem zeigst. Dann wird er sicherlich Rücksicht auf dich nehmen und es umso mehr zu schätzen wissen, dass du dich für ihn überwunden hast. Als Mann kann ich dir garantieren, dass deine Befürchtungen nicht eintreffen werden. Stell dir vor, du stehst vor deinem Freund und er schaut dir zu, wie du dich langsam entkleidest. Das würde er auf alle Fälle sehr genießen und dabei einen mords Ständer bekommen. Er wird es zweifelsfrei mit höchster Freude aus vollen Zügen genießen deinen Körper in allen Details zu erkunden, zu liebkosen und zu verehren. Er wird deinen weiblichen Körper hinreißend finden und er wird im siebten Himmel schweben.Versprochen! Nun willst du wissen, warum ich mir da so sicher bin? Weil er ein Mann ist und ich auch. Schau dich in deiner Umgebung um. Die meisten Frauen sehen nicht aus wie die photogeshopten Models auf den Covern der Hochglanzzeitschriften und trotzdem sind die meisten keine Jungfrauen mehr. Männer finden Frauen viel attraktiver als sie sich selbst. Das war schon immer so und wenn deine Bedenken, die du mit vielen anderen Frauen teilst, zutreffen würden, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Auch hinsichtlich deiner Bedenken etwas falsch zu machen kann ich dich beruhigen. Lasse dich einfach von ihm verführen, lasse deiner Lust freien Lauf und genieße es und verbanne deine ganzen Bedenken aus deinem Kopf. Je besser dir das gelingt, desto besser wird es dir gefallen. Du solltest deinem Freund sagen was dir gefällt und was nicht und wenn dir nicht gefällt was oder wie er es macht, dann zeige ihm, wie es dir besser gefällt.Du solltest froh sein, dass dein Freund schon Erfahrung hat. Wenn er diese Erfahrung nutzt und dich beim Vorspiel richtig schön verwöhnt und deine Geilheit ins unermessliche steigert, dass du alles um dich vergisst, dann machst du instinktiv alles richtig. Zeige ihm, wie gut dir das gefällt was er macht und wie geil es dich macht. Du solltest aber nicht schauspielern sondern deine echten Gefühle zeigen. Das einzige, was du beim Sex falsch machen kannst ist zu viel zu denken! Was den Akt selbst angeht, solltet ihr die Missionarsstellung wählen. Dabei kannst du gar nichts falsch machen. Lass ihn einfach machen. Wenn du diese Ratschläge beachtest, wird deine Entjungferung von Erfolg gekrönt sein und dein Freund hochzufrieden und überglücklich. Garantiert!!!
PS
Auf deinem Profilfoto siehst du total süß aus, also auch in dieser Hinsicht Entwarnung auf der ganzen Linie!
PPS
Verhütung nicht vergessenLass es lieber
Es ist nur natürlich, dass du als erwachsene Frau deine Bedürfnisse hast. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit würdest du eine Affäre mit diesem Mann bereuen. Suche dir lieber jemanden der keine Freundin hat und für den echte Gefühle hast. Das bringt dir letztendlich mehr.