Llily3224
- 28. Nov 2023
- Beitritt 28. Jan 2019
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jill744
Ja ich wurde einfach mega schlexht beraten.. ich war 15 und eben hatte recht lange Schamlippen, ich war mega unsicher weil ich nicht wusste ob das normal ist. hatte ja keine ahnung von so sachen und vergleiche auch nicht. hab meine sorgen dann mal meiner mutter erzählt und die konnt auch nicht viel damit anfangen, hat mich dan zum Frauenartz geschickt.und der meinte dann gleich, ja ich sehe mhm ja dass kann man operieren in Amerika ist das voll trend kleine sache nd so.danach war ich halt so verunsichert dass ich dachte ich bin das abnormalste mädchen oder so und kann nie mit jemandem ins bett oder so. dann ging s relativ schnell. alles was ich gebraucht hätte wäre ei "hey ich sehe 20 muschis am Tag und du bist normal" aber eben... manche Menschen.. mit allem was ich heute weiss weiss ich natürlich dass es dumm war.. aber jetzt ist es nun mal so und jetzt will ich einfach psychisch heile .. ich habe nämlich das gefühl dass es mehr psychisch ist.
wow noch was neues gelernt
Das ist ja der Witz daran, ich bin so offen, für alles was sich mit bietet, scheiss egal form, aussehen etc. solang ich den Menschen gerne habe :) aber bei sich selber ist s manchmal schwerer... in dieser perfektionistischen gesellschaft.. aber eure komentare helfen wirklich :D
Hallo ihr lieben.
Ich habe viel darüber gelesen.. und bei den Meisten ist es ja wunderbar herausgekommen.. bei mir nicht so. Ich habe mir vor 10 Jahren die Schamlippen verkleinern lassen und wurde total schlecht beraten und die durchführung war katastophal.
auf einer Seite ist es nicht richtig zusammengewachsen und sie ist in 2 unterteilt und es wurde echt schlecht genäht, wenn man direkt mit dem Finger über die schamlippen fährt also das äussere ende, fühlt es sich irgendwie rubbelig an. Körperlich gesehen hat sich sexuell nichts geändert (immernoch gute empfindung klitoris etc) aber psychisch bin ich total blockiert. ich habe das gefühl keine vollständige (sexuell gute) Frau zu sein und dass die männer das sicher merken und komisch finden.. durch das kann ich mich gar nicht gehen lasse..:( Mein EX freund fand meine Vulva schön, ich war aber auch seine erste Frau und so gesehen weiss er ja auch nicht wie sanft sich denn so Schamlippen anfühlen sollten denke ich. sonst habe ich nie feedback bekommen aber eben ich kann sex nie zu 100 prozent geniessen weil ich so blockiert und "voller angst" bin sexuell nicht zu genügen.Ich versuche mich über den spirituellen Weg zu heilen, da ich mich eigentlich nicht mehr operieren will! habe aber noch nicht viel über dieses Thema gefunde.. habt ihr Tipps odr inputs? und wenn auch Männer unter euch sind, wie erlebt ihr das? Wie ist das für euch.
ich hoffe auf einige Inputs und danke euch vielmals!
Lily <3