Ich hatte mal ne zeitlang einen Streifen stehen lassen. Das war mir aber auf Dauer zuviel Arbeit. Jetzt bin ich wieder komplett blank.
Rasiert oder nicht Frage an die Ladys
Mal weit ab von der eigentlichen Diskussion.
Der Spruch war spitze!:BIEN:
Sprüche sind selten richtig un beleuchten immer nur einen Teil der Sache. Lustig fand ich den trotzdem.
Egal. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Wenn du da unten "nur" stutzt und eben nicht rasierst ist es
a) deine Sache
b) vollkommen i.O.
c) und als Mensch wirst du da von mir genauso respektiert
Ist eben wirklich Geschmacksache.
LG mattii:kikou:
nur Komplettrasur
Ich meinte es ein wenig anders.
Es ist vollkommen egal ob du da nun oder auch nicht. Es ist ja auch so. Die Schambehaarung ist doch eher das Letzte was z.B. ich bei einem Menschen, bei Interesse das über gute Gespräche hinaus geht, entdecken würde.
Wer soweit ist, der macht sich doch da keine Gedanken mehr.
Letztlich muss jeder für sich entscheiden was er unten tragen will.
Ich persönlich stehe mehr auf komplett blank rasiert sowohl bei Männern als auch bei Frauen und auch ich selbst bin unten komlett Haarfrei.
Ehrlich gesagt wechselt das immer mal bei mir selber. Mal Blank oder Streifen oder auch gar nicht wie ich gerade Lust darauf habe färben hab ich auch schon mal ausprobiert. Und beim Partner wie sie sich am wohlsten fühlt, hab keine Probleme mit Schamhaar eher im Gegenteil.
Sehe ich genauso. Ich mag es auch lieber glatt. Es fühlt sich einfach schöner an, wenn man damit spielt :)
Das blank aussieht wie ein kleines Kind ist wohl eher eine Sache der eigenen Interpretation. Wenn ein Mann sich im Gesicht glatt rasiert, würde doch auch keiner auf die Idee kommen und behaupten er sähe aus wie ein kleines Kind.
Finde auch nicht das das was mit kindlich zu tun hat, es ist einfach eine sache des geschmackes.
Lach naja die schmecken doch nach nichts ;-)
Ich denke wenn man sich regelmäßig wäscht ist Schamhaar auch hygienisch
mir gefällt gestutzt am besten :-)
Richtig!
Und wie es so oft schon geschrieben wurde: Macht jeder wie er denkt.
Aber es darf jeder seine Meinung haben oder sagen. Und das machst du ja auch.:BIEN:
Ich gestehe. Bin im.Moment ohne. Mit gefällt mir besser, aber mein Teufel mag es lieber ohne. Am Mann müssen aber Haare sein. Überall.
Warum denn nicht? Ich wuschel gerne
Aber nicht bei bestimmten Situationen. Auf dem Armen mag ich es auch. Ist halt so. Musste lange darauf verzichten. Habe Nachholbedarf
Natürlich sieht das so besser aus!
Rasiert ist etwas angenehmer fürs Lecken, was ich sowieso sehr gerne mag.
Und diese Art der Frisur ist mein Favorit, weil es natürlich er ist, und für mich sehr feminin! :super: