Wer soll diese Geschichte denn glauben?! :)
Stimmt ja, gestern gab es Zeugnisse und heute beginnen die Ferien!
Wer soll diese Geschichte denn glauben?! :)
Stimmt ja, gestern gab es Zeugnisse und heute beginnen die Ferien!
Mein Mann und ich führen von Anfang an eine offene Beziehung. Uns wurde dies aber auch schon von unseren Elern vorgelebt und wir sind dementsprechend erzogen.
Liebe ist für uns etwas seelisches und magisches, was überhaupt nicht mit dem körperlichen Verlangen nach Sex zu tun hat. Es kommt tief aus dem Herzen und ist in seiner Gesamtheit gar nicht in Worte zu fassen. Ganz im Gegenteil zum primitiven Verlangen nach Sex. Dies ist für uns so in etwas wie etwas Essen zu müssen. Ich weißt es ist ein relativ blöder Vergleich.
Eine offene Beziehung nimmt sehr viel Spannung aus einer Beziehung. Allerdings müssen beide auch im Kopf dafür bereit sein und oft mancht einem die elterliche Erziehung einen Strich durch die Rechnung. Die kindlichen Prägungen sind meist so tief verankert, dass immer ein schlechte Gewissen gegenüber dem Partner vorhanden ist.
Ich mache es dort wie meine Mann seinen Bart. Vor dem Duschen erst mit den Rasierpinsel ordentlich einschäumen, darauf achten das der Schaum nicht zu trocken ist. Kurz einfweichen lassen und dann mit dem Rasierhobel rasieren. Dabei ist es egal ob mit oder gegen den Strich. Auf keinen Fall irgendwie eincremen. Durch die Creme entzündet sich die Haut schneller. Weder ich noch mein Mann haben Probleme mit unreiner hat, selbst ohne Aftershave.
Der Rasierhobel hat den Vorteil, dass die Klingen extrem günstig sind. Daher tauschen wir diese bereits nach zwei Mal rasieren. Den eine scharfe Klinge ist extrem wichtig gegen unreine Haut. Mit einer stumpfen Klinge wird das Haar und damit die Haut etwas angezogen. Dadurch kommt die Haut mit in den Schnittbereich der Klinge und wird verletzt. Bei einer scharfen Klinge passiert dies nicht.
Was mit nicht alles von einem Mann mit dicken Barthaaren lernen kann :)
Schade das Hexerl31 nicht mehr dazu geschrieben hat, wie es dazu gekommen ist, dass er für eine Minute in ihr war. Ich lasse mich ja gern durch so etwas inspirieren :) ... vielleicht sollte ich heute Abend an den Badesee fahren :)
Ich hatte auch schon mal über ein Hormonstäbchen nachgedacht, aber bei der Pille weiß ich das ich sie gut vertrage. Eine Spirale kommte für mich nicht in Frage, da ich noch keine Kinder habe.
Ich würde auch als Single immer die Pille nehmen.
Unverhofft kommt oft :)
Ich bin so gut wie nie krank. Dann bekam ich eine Bronchitis und musste Antibiotikum nehmen. Das erst mal überhaupt in meinem Leben. Am Donnerstag bin ich damit angefangen. Erst ein Swingerwochenende (ohne Kondome) später fiel mir ein, dass es die Pillenwirkung aufhebt und ich bin auch nicht schwanger geworden.
Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen!
Ich würde es nicht mit ihm besprechen. Im Endeffekt kommt nachher noch das Gerücht auf, dass Du wirklich schwanger bist.
Dann heißt es wirklich wohl Daumen drücken, auch wenn die Chance gering ist, dass Du wirklich schwanger wirst.
Hattest Du denn überhaupt deine fruchtbaren Tage?
Ja, auch.
Bei Erregung kann sich schon Sperma in der Harnröhre befinden. Durch das Eindringen und das anschließende wieder herausziehen wird dieses Sperma dann aus dem Glied in dich hineingedrückt.
Beim Sex. Das war an einem Swingerwochenende.
Um es kurz und schmerzlos zu machen: Ja, das kann schon reichen.
Innerhalb von 24 Stunden war 6x über den Tag verteilt das Häufigste.
#VorurteilsModusEin
Diese Info war sogar sehr wichtig. Schließlich sind Afrikaner unten rum kräftiger gebaut als der normal Europäer. Vielleicht schafft sie ja keine zwei davon :)
#VorurteilsModusAus
Du weißt doch gar nicht, ob er Dir nicht fremdgeht.
Wenn Dein Freund Afrikaner ist, dann schon!
Afrikaner dürfen auch fremdgehen, damit sie Erfahrungen sammeln und es somit ihrer Freundin besser besorgen können.
#IronieOff
Das Du dir diese Frage überhaupt stellst!?
Natürlich mitmachen, schließlich möchte dein Freund das!
#IronieOff