Das Einführen ist überhaupt so ne Sache, mein Freund tut sich da auch nicht leicht...
Eemily_12713570
- 13. Juni 2022
- Beitritt 22. Apr 2015
- 4 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In enge Vagina
Sry, ich weiss ich bin noch sehr jung, aber -
funktionieren tut es schon, es müssen halt beide aufpassen dass sie
sich nicht verlieben oder es zum Sex kommtbin meistens nicht rasiert
aber anfühlen tut es sich schon toll wenn man blank istFür mich ist Oralsex richtiger Sex.
Nicht nur GV ist richtiger Sex, sondern alles was eben dazu gehört.
zu Deep Throat möchte nur sagen dass es meinen Freund richtig abturned wenn es mich würgt...(was es leider tut)
wieso habt Ihr so wenig sex ? Gibts dafür einen Grund ?
würde schon gerne eine Freundin haben wollen, trotzdem dass ich seit 1 Jahr einen Freund hab:shy:
mir gefällt gestutzt am besten :-)
- Beste Antwort
Ja, Du empfindest etwas für ihn und bist verliebt, und es git kein schöneres Gefühl !
Träume können manchmal sehr, sehr intensiv sein, Und manchmal fragt man sich sogar ob es wirklich nur ein Traum war weil es sich so real angefühlt hat, jedenfalls war es bei mir manchmal so...Bei meinem Freund mach ich gestutzt, ich selber hab einen Streifen oder bin halt gestutzt,
manchmal auch gar nicht rasiert.
Hauptsache gepflegt, das ist das Wichtigste.Mit 16 noch nie eine Erektion ? Dann stimmt was nicht, kann ich mir echt nicht vorstellen
Der von meinem Freund steht auch ganz vertikal nach oben
Ich find ein paar kurze gepflegte Haare auch ziemlich sexy
Mein Freund gehört auch zu den "Schnellspritzern", in Runde zwei und drei geht es dann zwar nicht mehr sooo schnell, aber ich hatte auch noch nie einen Orgasmus während des GV.
Aber eben davor und danach. Ob ich deshalb extra mit Chemie rumspielen würde, ich weiss nicht. Ich empfinde den Sex auch so superschön.;)Ich glaub wichtig ist erst mal nach vorne zu blicken und endlich Abstand zu Deiner Mutter
zu gewinnen. Uns allen tut Ihre Krankheit wahrscheinlich leid, aber Du musst zuerst an Dich denken und das Beste für DEINE Zukunft tun.
Ich wohne auch noch bei meinen Eltern in einer Einliegerwohung mit meinem Freund zusammen und es klappt, also Kopf hoch !ich glaub eh dass viele Jungs eher auf kleinere Brüste stehen als auf G:-)roße
Ich bin selbst etwas schüchtern und ich hab auch meinen ersten Freund erst seit ich 17
bin, während viele aus meiner Klasse schon mit 15 verschiedenen Freunde hatten.
Aber trotzdem bin ich zufrieden, ich bin schon eineinhalb Jahre mit ihm zusammen und alles läuft super.
In Sachen Sex - ich weiss zwar nicht was Deine Krankheit ist - kann ich Dir sagen da gibt es für alles Kompromisse.Am Anfang war das bei meinem Freund und mir auch so, das hat sich dann schnell gelegt als wir dann miteinander geschlafen haben. Er bleibt jetzt an den Wochenenden sowieso bei mir (im Haus meiner Ellies) über Nacht da erübrigt sich dieses Schamgefühl sehr schnell, da man sich soweiso immer nackt sieht
Jetzt mag Dir das vielleicht doof vorkommen, aber später wenn Du älter wirst bist Du vielleicht dankbar dafür.
- In Erstes Mal
Es gibt zig Möglichkeiten intim zu werden und "es nicht richtig" zu tun. Laß Dir lieber viel Zeit und genieße erst einmal alles rund herum.
Ich glaub wenn dann bekommst Du das nur mit viel Liebe und Zärtlichkeit hin.
Vielleicht gelingt es Dir ja ide Lust in Ihr zu wecken, dazu gehört viel Geduld, viel
Kuscheln etc. Vielleicht wirds dann besser.