Eine kurze Frage... wer hat einen tip für tiefgeschnittene/Hüftjeans. Ich war beim shoppen in dne üblichen läden aber die haben irgendwie nur noch die high waist jeans überall? High waist habe ich ein paar paar, hab aber mal wieder lust auf dne anderen schnitt... danke!
Tief geschnittenen Jeans
Versuch mal Lucky Brand und American Eagle bzw. Navel Rose und Sanna's aus Japan. Die sind schön tief und eng :AMOUR:
Habe etliche davon in meinem Kleiderschrank... sind sehr feminin und sexy geschnitten.
Vielen Dank! Hab bei bestyled tolle gefunden! Daaaanke!
Das ist ein super tip! Daaanke! Die sind ja echt super heiss! :-)
Ja low waist ist zur Zeit einfach nicht angesagt
Aber sie sind auf jeden fall heisser als die lahmen high waist jeans. Es gibt Anlässe da trage ich ne low waist gerne ;-)
Kommt irgendwie auf den Typ Frau an würde ich sagen. Hab auch Frauen in high waist gesehen die trotzdem heiß war, aber gebe dir recht im Regelfall sind low waist schon schön anzusehen
Na, wie bei allen Klamotten musst du halt die Figur dafür haben, hehe
na, ich trage beides :-)
Ich konnte mit den highwaist Dinger schon nix anfangen als sie vor Jahren schon mal in Mode waren. Die Zeit davor sass auch alles tief und schön eng auf der Hüfte... :love:
Trägt sich das besser?
Im Laden kommt man halt nicht darum sich von der Verkäuferin eine aktuelle Hi-rise in die Kabine mitgeben zu lassen. Solange das Teil skinny genug ist geht es ja noch, aber ich fühl mich in den Lo-rise wohler als in den hohen, die mittlerweile ja schon über den Nabel gehen..
:beurk:
Hahaha, du hast sooo recht. Du hättest dabe sein sollen als ich versucht hab eine zu kaufen, lol
Warum... nur nichts aufschwatzen lassen ;)
Kompliment... sieht die von vorne auch so knackig aus? :love:
- Beste Antwort
Hi, wollt mal nachfragen ob du paar schöne tiefe und enge low rise Jeans gefunden hast?
Herrlich, dann lohnt es sich ja den Winterspeck abzutrainieren ;)