Hahaha, du hast sooo recht. Du hättest dabe sein sollen als ich versucht hab eine zu kaufen, lol
Ppeony_12708020
- 9. Dez 2018
- Beitritt 3. Dez 2018
- 5 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kanta_12088876
na, ich trage beides :-)
- amelia_12905494
Na, wie bei allen Klamotten musst du halt die Figur dafür haben, hehe
- amelia_12905494
Aber sie sind auf jeden fall heisser als die lahmen high waist jeans. Es gibt Anlässe da trage ich ne low waist gerne ;-)
Aber sowas von.... yummieeeee!
Und sein Body!!!!!!!!!!
Hauptsache er funktioniert. Wie genau muss ich garnicht wissen ;-)
Hehehe, und besonders der mus gut ausgebildet sein ;-)
Tom Hardy....
Kann nicht verstehen, wie das nicht gefallen kann ;-)
Meine Rede ;- ) Hehehe...
- kanta_12088876
Das ist ein super tip! Daaanke! Die sind ja echt super heiss! :-)
Vielen Dank! Hab bei bestyled tolle gefunden! Daaaanke!
- kumari_12703461
Vin Diesel, sooooo heiss! :-)
Wen machen muskulöse Männer auch so an? Ich finde das ist das absolut heisseste, wenn einer richtig muskulös ist und ich die musklen so richtig spüre wenn wir "zusammen" sind.
Ich stehe immer schon sehr auf muskulöse, athletische Männer. Im letzten Jahr hat sich diese "vorliebe" immer weiter "ausgebreitet" in meinem kopf. Ich bin mittlerweile total darauf fixiert und Männer die so aussehen machen mich so sehr an, dass ich teilweise dumme sachen mache. Ich weiss auch nicht wie ich es besser beschreiben soll, ich denke einfach direkt an sex wenn ich so einen sehe,lol
Eine kurze Frage... wer hat einen tip für tiefgeschnittene/Hüftjeans. Ich war beim shoppen in dne üblichen läden aber die haben irgendwie nur noch die high waist jeans überall? High waist habe ich ein paar paar, hab aber mal wieder lust auf dne anderen schnitt... danke!