A
athena_882268

  • 3. März 2018
  • Beitritt 17. Jan 2018
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sprich doch mal mit deinem Freund so dass ihr etwas bei euch verändert könnt.


    Und meiner Meinung nach solltest du deinen Partner nicht hinter gehen.
    Und dein Freund .. Sollte vielleicht auch ein ernsthaftes Gespräch mit seiner Frau suchen.
    Möchtest du der Grund sein weshalb sein Kind mit getrennten Eltern aufwachsen muss? Ist dir dein Verlangen so wichtig das du deinen Partner den du liebst verletzt? Das du in Kauf nimmst das seine Frau so verletzt sein wird das sie sich eventuell von ihm trennen wird und sein Kind dann mit getrennten Eltern aufwachsen muss?



    Sollte dein Verlangen so groß sein würde ich dich bitten dir jemand anderen zu suchen und sei du nicht der Trennungsgrund für eine familie.
    Und spiele mit offenen Karten deinem Partner zu liebe.

  • bindy_12324066

    Nein wie er bestückt ist und wie er unter der Kleidung aussieht ist für mich zweitrangig.
    Was ich mir vorstelle ist das was er mit mir machen wird

  • natürlich sollte sex immer etwas besonderes bleiben so war das nicht gemeint. ich möchte aber auch nicht das ich monate lang darauf hin fieber wie ein kleines kind sich auf weihnachten freut.
    der sex soll besonders sein aber nicht die tatsache das man sex hat solte besonders sein da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. es sollte einfach nicht überraschend sein das wir sex haben. weißt du was ich meine?
    und das ich das denke hab ich ihm auch nicht gesagt.



    ich habe ihm gesagt das ich es nicht verstehen kann das er das spielzeug mir vorzieht. das er sie benutzt würdemich nicht stören, wenn wir genügend sex haben würden. sein laptop ist für mich absolut tabu. genau so ist es mit seinem handy ich würde da nicht ran gehen. es ist seins.


    das er mir etwas nicht sagen möchte weil er sich nicht traut .. wirkt so seltsam. vielleicht möchte ich es nicht wahrhaben das er sich da irgendwas nicht traut, da er eigentlich immer der jenige war der sich nimmt was er möchte (klar nichts gegen meinen willen)
    wie gesagt unser sex war eigentlich nicht 08/15



    meinst du ne normale körpermassage? mag er nicht
    wenn es dazu kommt das ich bei ihm beschäftigt bin kommt es schlussendlich zum sex auch ohne das ich mich ihm hin halte oder etws sage. ob er sich dazu gezwungen fühlt weil ich erregt bin und das nunmal nicht zu übersehen/hören ist weiß ich nicht


    wie genau kann ich denn ergebnisoffen mit ihm spielen?

  • ich danke euch
    auch dafür mal die "täter" sicht zu lesen


    jetzt kenne ich immerhin ein paar mögliche gründe und kann versuchen zu verstehen.


    Ziofantastico du schreibst aus in der vergangenheitsform
    wie konntest du denn diesen "teufelskreis" das häufige mastubieren und die dadurch weniger werdende lust auf sex durch brechen?
    war es mit der partnerin zu der zeit überhaupt möglich?


    sagen wir mal es könnte wirklich mit ein grund sein das er das gefühl hat das er mich unbedingt an erster stelle sehen muss und mich unedingt üer sich stellen und sich fdadurch solch ein stress macht kann ich ihm den irgendwie nehmen? was kann ich ihm da sagen?
    ohne daser sich gleich sachlehct fühlt



    wie ist das mit der standfestigkeit? wieso kann er es sich dann danach selbst machen?
    er hatte vor kurzem etwas in richtung potenzmittel erwähnt, meinetwegen braucht er das nicht, allerdings weiß ich das er welche hat und wenn er nicht noch irgendwo anders welche versteckt hat rührt er die nicht an und der sex ist ja auch ohne (für mich) nicht wirklich schlechter
    was sind das für nebenwirkungen?



    Und - ganz wichtig: es war einfach bequemer als an der Beziehung und am Sex zu arbeiten und die Intimitäten jedes Mal erneut "klar zu machen", also keine kleine Balzerei, die ohnehin eher einem Heucheln ähnelten.


    was genau meinst du damit ziofantastico?
    der sex und die gefühle waren geheuchelt?



    woher will er wissen das ich seine eventuellen neuen fantasien nicht teile?
    hast du deine fantasien angesprochen? wenn nein wieso nicht?



    ich erwarte nicht das wir wie zur anfangszeit jedes mal los legen wenn wir uns sehen
    aber es wäre eben einfach schön wenn es nichts besonderes ist wenn wir mal sex haben


    wie für ihn anscheinend das mastubieren für ihn zur entspannung taugt, so ist es bei mir mit sex. und ich bin mir sicher das ich das so nicht noch jahre lang mit machen kann und auch nicht will. ich mag sex. ich mag ihn sehr nur möchte ich nicht das unsere beziehung zu ende geht weil ich dauer untervögelt bin. ich möchte nicht das sex ein grund zur trennung ist. allerdings wünsche ich mir auch keinen sex von einem anderen, auch wenn ich schon häufiger mit dem gedanken gespielt habe mir dafür eben (mit seinem wissen) jemand anderes zu suchen. aber das reizt mich eben nicht so sehr wie der sex mit ihm.




    und den therapeuten wird er 100 prozentig ablehnen

  • **Wie reagiert ihr, wenn Euer Partner / Eure Partnerin Euch offenbart, dass er/sie...


    … einen bestimmten Fetisch hat und diesen ausleben will? Mit welchem Fetisch könntet ihr euch anfreunden?**
    es gibt recht wenig was ich nicht ausprobieren wollen würde.



    … eine bestimmte Sexualpraktik ausprobieren möchte, die neu für euch ist (Analverkehr aktiv und passiv, Einbeziehen von Toys, SM oder BDSM, Natursekt u. -kaviarspiele,....)? Was könntet ihr euch für euch vorstellen?
    auch da bin ich recht offen es gibt allerdings 2 dinge die definitiv nicht in frage kommen werden. kaviar .. das kann ich nicht. und dann füße also sollte er wollen das seine füße bei mir irgendwas machen dürfen .. das kann ich nicht. es hat schon jahre gedaueet das ich seine socken anfassen kann um sie in die maschine zu werfen.


    … einen MMF oder FFM ausprobieren oder einen Swingerabend möchte?
    Vorrausgesetzt ist eine ( sexuell ) intakte beziehung. ich hatte allerdings auch schon einen ffm (nicht in einer beziehung)
    ich würde gerne allerdings er nicht


    … öfter masturbiert, als mit euch Sex zu haben?
    nein das haben wir aktuell und es ist ein problem für mich, wobei jedoch auch da einfach ausmacht wie oft man sex hat im vergleich zur selbstbefriedigung
    hat man alle 2 monate sex aber es wird täglich mit sich selbst gespielt, ist das ein problem
    hat man angenhem oft sex und er macht es sich dennoch häufiger selbst ist das weniger ein problem



    Was traut ihr Euch, Eurem Partner / Eurer Partnerin mitzuteilen und was soll lieber verschwiegen werden?
    ich kann mit ihm über so gut wie alles reden. also auch themen die nicht zum sexuellen bereich gehören.
    wenn ich mir etwas wünsche hab ich keine angst ihm davon zu erzählen
    worüber nicht geredet wird sind dinge die von ihm aus gehen.
    zudem vermeide ich problem gespräche zu führen die zu sehr gefühls kontrolliert werden und uns betreffen (schwer dafür ein wort zu finden)


    Könnt Ihr mit Eurem Partner / Eurer Partnerin über alles offen sprechen? Wenn ja, konntet ihr das schon immer; auch in früheren Beziehungen?
    ich konnte mich der vorherigen beziehung nicht so öffnen wie bei ihm


    Seid ihr Bi und weiß das Euer Partner / Eure Partnerin? Oder umgekehrt? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
    ich bin nicht direkt bi
    ich finde frauen schön, attraktiv und auch sehr erotisch (allerdings nur in der realität) aber eine reine frauen beziehung kann ich mir nicht vorstellen
    mein partner weiß das ich schon sex mit einer frau hatte und auch mehrmals mit welchen rum gemacht habe, das war jedoch vor unserer beziehung.
    soweit ich weiß ist mein partner nicht bi. sollte er mir demnächst verkünden das er bi ist und zurzeit eine homosewxuelle phase hat dann wäre ich überaus überrascht aber dann hätte ich definitiv eine antwort auf meine frage


    Alter: w:23 m:36
    Geschlecht: W
    Feste Partnerschaft und wie lange schon?: seit 4 einhalb jahren

    • 1) wir schlafen getrennt weil er einen leichten schlaf hat und ich häufig wach werde nachts und wir uns quais beim schlaf stören und er schlafmangel absolut nicht verträgt


      2) wir haben toys die wir eigentlich genutzt haben allerdings ist der einsatz weniger geworden. allerdings von ihm aus


      3) ich habe ihn noch nie abgewiesen selbst wenn ich mal etwas früher als er eingeschlafen bin und er dann bei mir ankam konnte ich nicht nein sagen (nicht das ich es gewollt hätte)
      die einzigen male die ich ihn abweise sind dann wenn ich meine regel habe und selbst dann machen wir eben einfach anders weiter


      4) wir verabreden uns nicht zum sex. wäre daran etwas positives? jetzt gerade finde ich den gedanken recht seltsam mich extra dafür verabreden zu müssen


      5) ich würde mich generell nicht als eifersüchtig einschätzen.. also es bedarf bei mir echt viel zeit und auch einige gründe weshalb ich eifersüchtig werde
      und wie gesagt ich hab ihn nur 2 mal darauf angesprochen und ca 2 jahre gewartet, und während der 2 jahre weder das spielzeug angesprochen noch das es mich verleztzt und ich verunsichert bin das er bei mir nicht immer kommt, wir so selten sex haben er es sich aber wahrschienlich täglich selbst macht.


      ich habe auch kein problem damit wenn er es sich selbst macht, ich habe kein problem damit wenn er sich pornos anschaut und an sich auch kein problem wenn er dabei sein spielzeug benutzt. wenn er das alles nicht sehr .. wirklich sehr viel häufiger als sex bevorzugen würde.
      wenn alles gut laufen würde hätte ich ja nicht mal ein problem damit wenn er sich sogar in der realität abwechlung suchen würde (durch einen verdacht zu anfangs weiß das es mich in guten zeiten einfach nicht stört)



      das er es sich selbst macht als vorspiel einbauen... wir haben das auch schon gehabt das und rein theoretisch sollte er da gewmerkt haben das es mich sogar anmacht wenn ich nur zu gucken darf oder ich mich nur um ihn kümmere
      das es kein problem ist (da ich es mag wenn man mit meiner lust spielt) wenn ich mal nicht zum orgasmus komme sollte er auch wissen
      auch wenn es äußerst selten vorgefallen ist das ich nicht gekommen bin
      ich würde behaupten er ist öfter nicht gekommen als ich.



      wir hatten auhc noch nie das problem das wir keinen sex haben konnten ist meiner meinung nach noch nie passiert, es ist eher das wir sex haben und er dann einfach schlaff wird. ich weiß natürlich nicht wie ich auf ihn gewirkt habe wenn so etwas passierrt ist aber weder war ich sauer noch bin ich in tränen ausgebrochen oder wolte es zu tode quatschen.



      das nur er DIE antwort kennt weiß ich. aber man kann mit ihm nicht darüber reden
      also außer jemand von euch kann mir sagen was man da fragen könnte
      vielleicht stelle ich die fragen falsch
      ich hab ihn gefragt ob ich das problem bin, ob ich etwas anders machen könnte, ob wir etwas anders machen könnten
      ich fragte ihn warum er sb lieber mag als sex (was er abstreitet )
      ich fragte ihn wieso er dann öfter sb macht als das wir sex haben und darauf hab ich wirklich nur wirr warr bekommen
      er frgate mich ob ich lieber äfel oder birnen esse und hatte wohl gehofft das ich das sage was ich weniger gern esse ... ich weiß es nicht


      es war einfahc nur ein versuch verstehen zu können, mögliche gründe
      ich bin nunmal kein mann und ich weiß nicht was selbsbefriedigung euch gibt. wenn ich es mir selbst mache denke ich wärend dessen das ichsex haben möchte und bekomme noch mehr lust .. weil es eben nicht befridigt

    • Da die Problematik auch morgen noch bestehen wird, Sehr gern auch morgen :)
      Ich danke dir

    • Ja .. Die frage steht ja an sich schon da ...
      Gibt es hier Männer die lieber die eigene Sexualität bevorzugen? Wenn ja warum? Ich würde gerne verstehen


      Wieso bevorzugt man die selbstbefriedung ?
      wieso bevorzugt man sie wenn, an behauptet sex lieber zu haben ?
      wieso bevorzugt man Gummi geschlechtsteile in Plastik eingehüllt wenn man ja .. Eine Frau da hat ?



      Wieso ich frage ... (Könnte etwas länger werden.. Muss übrigens nicht zwingend gelesen werden )
      Mein Partner und ich sind nun 4 einhalb Jahre zusammen. Anfangs war es großartig wir beide konnten nicht genug bekommen (sex) es war immer ein schönes gemeinsames Spiel.
      Und dann irgendwann wurde es weniger und seine Sammlung an Spielzeug wuchs seitdem sehr (er hat ne Auswahl an mastubatoren, fleshlights, Taschen !@#*!s, Münder, ärsche .. Holla die waldfee ) ja und ich. .. Ja ich bin immer mehr auf mich angewiesen nur ist es leider so das Selbstbedienung mich nicht befriedigt
      ich bin frustriert und verunsichert . Ich fühle mich nicht mehr begehrenswert.


      Zudem kommt hinzu das seit einigen Monaten wenn wir Sex haben er bei ca der Hälfte nicht zum orgasmus kommt . Er wird einfach schlaff und ich fühle mich dann noch mieser weil ich weiß das er bei sich eben kommt und bei mir nicht mehr . 7ch schaffe es nicht mehr ihn zu befriedigen
      er geht dann ins Bett (wir schlafen getrennt )und ich weiß er beendet es dann allein


      mittlerweile werde ich schon fast depressiv wenn er ins Bett geht weiter er seine Lust lieber an einer dieser Gummi teile auslebt .




      Mit ihm reden bringt nichts hab ich 2 mal versucht . Einmal als es noch recht frisch war und jetzt vor kurzem
      damals war eines seiner Argumente das wenn er sich es nicht so häufig selbst macht dann läuft er Rum wie ein notgeiler Bock. Und ihm nicht nach sex ist (?) Er seinetwegen auch enthaltsam leben kann. Auf meine Frage wie das sein kann da es ja nicht immer so war gab es keine klare Antwort



      und beim neustem Gespräch kam auch nichts raus
      zudem behauptet er er hat sex lieber als sb
      aber gibt mir auch keine klare Antwort wieso wir sehr, sehr viel seltener sex haben als er es sich selbst macht

      • heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Da die Problematik auch morgen noch bestehen wird, Sehr gern auch morgen :)
        Ich danke dir