Im Hotel
aber was hat die Frau davon, es sei sie bekommt Geld für die Entspannung des Mannes.
ONS - wo? Frage an Frauen und Männer
ONS ??
Natürlich bei mir zu Hause!
Wer weiß ob der Kerl auch Kondome vorrätig hat?
Und da habe ich auch frische Wäsche, für mich!
Und ich weiß, dass ich was Anständiges zum Frühstücken bekomme! Mein Kühlschrank ist immer voll!
Wer sagt denn,
dass es dabei schnell gehen soll/muss? :shock:
Auch solche Örtlichkeiten können zu einem schönen, längeren, lustvollen Treffen genutzt werden, Ja, gut, der Hinterhof hat dann auch noch eine Fortsetzung. ;-)
Lehne zwar einen Quicki nicht grundsätzlich ab, stehe aber eher auf ein längeres, ausgiebigeres, gemeinsames erkunden und geniessen.
LG
Tom
ONS
...nur *neutraler Boden*! :-)
Wie groß
ist deine Handtasche? :-/
Antwort
Hey,
ich gebe direinen Tipp bei einem Onenight stand solltest eig ehr zu ihm gehen da du morgens dann einfacher wieder abhauen kannst. Jedoch solltest du dir den Typ genau anschauen und dir sicher sein das er kein Psycho ist nicht das du dann bei ihm gefangen bist.
Aufjedenfall ganz viel Spaß ;-)
Du
hast vollkommen recht aber es ist natürlich auch schwierig heraus zu finden ob er ein Psycho ist oder nicht. Daher vielleicht doch lieber einen neutralen Ort auswählen.
Tja
eben und dann kann es unangenehm werden.
Am besten
weder bei ihm noch bei mir! am besten an einem neutralen ort, zur not in einem motel, hotel oder dergleichen :super:
Eben.......
....ein BUKO = ein beischlafutensilienkoffer :roule:
Vorsicht!
die meisten ALDI-Parkplätze werden nach geschäftsschluss mit schlagbaum verschlossen! :cry:
Nebenkosten
trägt natürlich der gentleman! :!!!: :taquin:
Ist es nicht völlig egal
Beim Ihm oder bei Ihr? Was ist näher dran, oder wo ist niemand weiter zuhause. Wenns nicht anders geht, auch am Strand, hinterm Busch, im Park, in einer stillen Ecke, oder wer mag auch öffentlich mit Zuschauern.
Wo
Wenn ich soetwas mal tue dann bei mir Zuhause.
Ist gemütlicher :-)
Ich wohne in einem Hochhaus indem es ziemlich
annonym zugeht, von daher ist das kein
Problem.
Ich kenne ein Motel, kommst du mit?:miam:
Das Motel, welches ich kenne, hat Wände und die Decke, mit Spiegel verkleidet.....
Wer sonst kann das bieten;-):happy:
Dieses Motel gibt es in Lateinamerika vor jedem größeren Ort. Dort kann man mit seiner Liebsten, und die Liebste auf keinen Fall mit ihrem Freund nach Hause gehen. Ein Mädel, das dort alleine für sich lebt, gilt als Freischaffende, deswegen gibt es als "Ausweichquartier"
vor den Ortschagten solche Motelanlagen. Man wird dort über eine Klappe in der Tür, mit Getränken, und sonstigem, z.B. Kondomen beliefert. Auch die abschließende Rechnung. Ohne Bezahlung wird die Ausgangstür nicht geöffnet....!!:pcbreak:
Es sind größere Anlagen, mit Empfang, die das Gragentor hinter einem schließen und zum Wegfahren auch wieder öffnen. Natürlich nur nach Begleichung der Rechnung!!
Dort ist besonders des nachts reger Betrieb!!:FOU:
Diese Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen!!!!:roll:
Und der Schlagbaum ist oftmals tagsüber versenkt und nicht sichtbar!!!:twisted: