wie oft kommst du denn. Meine Erfahrung ist, dass der Mann dann null Bock hat und alles Andere ist reine Fantasie, die er besass, bevor er kam und damit prahlte, mehrfach Glück zu schenken. Es ist schon toll, wenn Mann nach seinem Orgasmus noch ein bissel verweilt und mit ihr schmust, bis die Erregung gãnzlich abgeklungen ist.
Iiva_12966139
- 16. Juni 2019
- Beitritt 26. Juli 2015
- 22 Diskussionen
- 3969 Beiträge
- 14 beste Antworten
- danice_12360459
wenn du bereits immer ein besonderes Interesse für die Tätigkeit als Erzieherin gehabt hast, dann mach das, zumal der Arbeitsweg deutlich kürzer ist, denn der Tag hat nur 24 Stunden und vergiss nicht, zu leben, dein Partner braucht auch dich. Frau kann nicht alle Stellen besetzen, setze daher klare Schwerpunkte, denn alles geht nicht, vermeide in ein Hamsterrad zu kommen!
- adalie_12901704
...und was hat dein Frauenarzt nun festgestellt? Das war wohl ein besonderer Gast, dennoch ist sein Verhalten nicht korrekt.
soweit du keine Eifersucht entsteht, kannst du selbst davon profitieren, was allerdings ein großes Vertrauen erfordert. Da solltest du ihr nie Vorhaltungen machen, dass sie eine fremde Beziehung führt, solange sie deine mit ihr bereichert. Du erhälst dadurch mehr Freiheit und zugleich die Gewissheit , dass, wenn ihr zusammen seid, euch liebt und besonders gerne habt. Die gelebte Sexualität erfährt dadurch einen noch höheren Stellenwert, denn die Erwartungen ihrerseits steigen zwangsläufig.
so schnell wirst du als Frau nun auch nicht schwanger. Da reicht ein Pettingabend mit deinem Freund nicht, ihr müsst dann schon miteinander geschlafen haben, sonst bleibst du Jungfrau. Mach dir keinen Kopf und ändern könntest du das jetzt eh nicht, wenn's anders wäre. Lege dir schon mal ein paar Verhüterlies bereit, denn die Männer vergessen sowas allzugerne!
- In Wie groß...
Ausdauer ist immer relativ, es muss halt harmonieren, der Rhythmus Beider muss stimmen. Und es ist völlig ok, wenn er mal schnell und so und dann halt fertig ist, das ist dann halt so. Wichtig ist nur, dass der Mann auf seine Liebste eingeht und auch nach ihren Bedürfnissen fragt, die aber nicht jedesmal im Fordergrund stehen und man kann das ja auch gemeinsam üben, mal standhaft durchzuhalten, dass aus den zwei, drei Minuten gar zwanzig, dreißig Minuten werden. So ein langer Spass dürfte doch selbst den Mann beflügeln.
- In Sex=Macht?
der reine Sex, den die Frau dem Mann erst ermöglicht, ist ein Machtgewinn und kein Verlust, dennoch darfst du die Liebe nie als Machtmittel einsetzen, denn Liebe ist immer bedingungslos. Sobald du dich über die Geilheit Anderer ekelst, folge deinem Gefühl und lasse dich auf diese Körperkontakte zunächst nicht ein. Gewinne den notwendigen Abstand bis dich die Sehnsüchte ergreifen, den Anderen zu lieben und sich darauf einzulassen, sei es mit einem Mann oder einer Frau. Was für dich besser ist, musst du dann herausfinden. Männer verhalten sich da anders, sie brauchen ihre Geilheit und diesem Begehren als Frau nachzukommen kann sehr erfüllend und für die Frau bereichernd sein. Aber das ist für dich im Moment nicht möglich, akzeptiere das einfach für dich, dass es so ist. Allein die Tatsache, dass der Mann den Akt ausführt, verschafft ihm keine Macht, allenfalls in dem Moment, wo du das zulässt.
ihr passt nicht zusammen, lass das und beende das Plus in der Freundschaft, sei nicht sein Häschen.
keineswegs bist du ein schlechter Mensch, wenn du für Sex zahlst und die Frau das wirklich freiwillig macht. Kommen deinen Fragen folgend andere Personen ins Spiel musst du das denen offenbaren oder die Bordellbesuche spontan beenden.
mit diesen Bildern im Kopf verarbeitest du gerade die Trennung und lass das ruhig geschehen, wenn dich das erregt, so ist das ein typisch männliches Verhalten sich demütigen zu lassen und zugleich zu strafen, indem eine andere Person penetriert.
wenn die Frau mit einem Mann schläft, dann entwickelt sie auch Gefühle zu dieser Person, sonst würde sie das nicht zulassen und das ist für dich gefährlich, sie gar zu verlieren, während du da an der Bar sitzt und wartest.
Ist doch eine vortreffliche Lösung mit dem Studentenwohnheim und vielleicht könnt ihr ihm sein Zimmer übergangsweise bei euch lassen, wo er ein paar persönliche Dinge unterbringen kann. Dann hat er nicht so das Gefühl, nicht mehr in der elterlichen Wohnung sein zu dürfen.
an einer Beziehung müssen die Partner immer ein Leben lang arbeiten und nach einem Tief kommt auch wieder die bessere Zeit. Wenn aber der eine Partner den Respekt verloren hat, dann ist die Ehe zu beenden, bevor du dein Selbstwertgefühl einbüsst. Streiten gehört dazu, aber nie auf Kosten des Anderen. Steig aus, es sei denn, dein Mann geht mit dir zur Beratung, dann ist es den Versuch wert.
konter in dem Fall mit einer Gegenfrage, warum sie das meinen, dass dein Freund dich nicht wiedersehen will und diskutiere das mit ihnen in aller Ruhe aus, mit dem Ergebnis deinerseits, dass ihr euch durch den Unfall noch näher gekommen seid. Vielleicht erkennen dann deine Eltern ihre Fehlhaltung zu den Dingen, die dich betreffen.
die Beschneidung ist und bleibt eine Körperverletzung, wenn sie nicht hinreichend medizinisch begründet ist, dennoch nicht strafbar, eigentlich unverständlich.
Welche Frau lässt sich auf einen armen Schlucker ein? Die Dinge kosten immer ihren Preis und wenn für Beide die Regeln einvernehmlich getroffen wurden ist die Sache in Ordnung. Dennoch sollten die Gefühle zueinander stimmen. Nur dann macht es Beiden wirklich Spass ihre schönen Stunden zu genießen.
Im Allgemeinen reagieren Männer nicht negativ auf kleinere lesbische Aktivitäten ihrer Partnerin, wenn das Ganze sich nicht im Verborgenem abspielt. Rede mit ihm offen über deine und seine Gefühle und gehe auf deinen Mann näher ein und sprecht darüber, was ihn so innerlich anspannt, bring ihm Verständnis entgegen und verliert nicht den Kontakt auf Zärtlichkeiten im Alltag. Dann kannst du auch entspannter und mit einem guten Gewissen die Beziehung mit deiner Freundin leben und die kleineren Streitigkeiten besser kompensieren.
also beim Reiten, da konzentriere ich mich ganz auf Seinen und da muss nicht noch mehr in mir drin sein und beim Reiten auf dem Sattel, da konzentriere ich mich ganz auf das Pferd, das ich reite.
was soll da gehen? Das ist vielleicht dein Motiv, aber der falsche Ansatz!
Dann mal ran an die Boletten, verbrenne dir aber nicht deine Finger. Ein Spiel mit dem Teufel ist halt gefährlich. Warum willst du das, ist es rein deine sexuelle Gier, dann mach es!