Ach, was du nicht sagst.
Bestimmt was Frauen und Männer so an sich tragen? :-)
Hheidi_12502257
- 4. März 2023
- Beitritt 14. Okt 2015
- 40 Diskussionen
- 526 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Bh im schlaf
- Beste Antwort
Bin froh, wenn ich den BH immer im Alltag ertrage...
Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte sich einfach so akzeotieren, wie die Natur einen geschaffen hat. Dann hat man eine Sorge (um das verrückt machen) schon weniger.
...wieso hat sich epona eigentlich nach Öffnung ihres Threads nicht wieder zu Wort gemeldet?
Ich beneide keine Frau, die zu viel oder zu wenig Busen hat. Da wird einem wieder bewusst, wie 'unbeschwert' Frau ist, ein C-Körbchen zu haben.
- akai_14637379
Stimmt wohl. Die Frage kann man ja auf die Beziehung differenieren gegenüber Single?
Das triffst du natürlich auf den Punkt.
Vielleicht wollte sie ja nur schreiben, *Kondome nicht vergessn* und hat einfach das NICHT vergessen?
- sharly
Wünsche gute Besserung, damit es bald wieder richtig klappen kann!
- hopkin_17871787
Konntest du diese Frau so weit verwöhnen, dass sie dabei ihren Höhepunkt erlebt hat?
Ehrlich gesagt klingt das für mich eher kompliziert als erfüllend. Mal von gesundheitlichen Einschränkungen abgesehen kann man es auch komplizierter machen, als es ist. Meiner Meinung nach habt ihr grundlegend völlig verschiedene sexuelle Wünsche und Vorstellungen, resp. wie diese erfüllt werden können.
Findet ihr denn keine reale, manuelle Basis euch gegenseitig ein zufriedenes Sexleben zu bescheren?- nanu1234
Du meinst, dass sie dies als Bestätigung ansieht, weil ein Kerl gerade (not-?) geil ist?
- dimo_18510531
Gute Ärztin....?! :)
...und die Ärztin ist vor Scham errötet?!
- phil_18538876
Also ich finde es auch total erregend, wenn man mich an meinen Brutwarzen verwöhnt, aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht (ganz)...
Ich hab noch nie mit einem Maßband gemessen, aber durchaus sehr gross.
Das ist ja immer etwas interessantes.. ;-)
Dies ist nicht so selten oder aussergewöhnlich.....andere Orte, spezielle Situationen, öfter mal was Neues etc. hat doch immer seinen Reiz.
Mir bedeuten Vielfältigkeit und Abwechslung am meisten.
- james_12314806
....oder du irrst doch einfach?!