Ich habe meinem Mann jetzt schon öfter dabei zugeschaut, wie er sich selbst berührt und habe seine Technik dabei beobachtet und zum Teil auch übernommen.
Der Wechsel zwischen Meiner und seiner Technik machts ;-)

9 Monate später

Ich würde gerne den Unterschied kennen...

Bei denen ich bislang aktiv war, hat sich keiner jemals beschwert. Ich habe sie aber auch beobachtet, wie sich selbst anfassen und versucht, es dann ähnlich zu machen.

alwina_12758461

Das ist wohl der beste Tipp: Einfach mal dem Mann zuschauen wie er es sich selbst macht. Oder auch mal die Hand von ihm führen lassen.
    Ein Mann geht mit seinen besten Teil in der Tat derber um, als ich es mir zutrauen würde.

anais_12855191

Naja also diese Frage ist strange.

Klar weiss ein Mann besser was ein Mann will aber ich denke das es eine Frau besser kann. Sorry, man hat diese Bewegung irgend wann mal im Griff :-)
    ich zumindest

Die Hände unterschiedlicher Personen haben sich für mich schon höchst unterschiedlich angefühlt, was vor allem durch das Bewusstsein beeinflusst worden ist. Ich fand es z.T. überraschend, welche Hände bei Berührung spontan welche Wirkungen erzielt haben. Bei einem Mann ist er sofort nochmal ganz hart geworden, weil das eben etwas besonderes war.

oh nein das wollte ich damit gar nicht sagen und frau weiss ganz genau wie schnell usw. kommt ja immer draufan was dein ziel ist ;-)

grigor_12184511

Kann ich so bestätigen.
      Bei Frau isses geil ohne Frage.
      aber wenn man(n) es doch bissel kräftiger mag wie ich hin und wieder dann isses wenn es von einem Kerl genau das richtige.

Das durfte ich vor wenigen Wochen ebenfalls erleben.
      Hab mir von einem Typen einen blasen lassen.
      das war sowas von heftig geil , er hat es so heftig getan das ich nach dem ersten abspritzen kurz danach gleich nochmal kam.hatte ich vorher so kurz hinzereinander noch nie.

loup_12707152

ich denke schon also so sind meine erfahrungen. jeder mag etwas anderes. ist ja das interessant am anfang einer beziehung das alles zu entdecken

ein Jahr später
        anais_12855191

Das ist hier zwar leider ein mega alter text aber dennoch.

Habe zum Glück den Unterschied selbst erleben dürfen.

Und muss sagen ich find beides auf seine art geil.
        zu einem bläst und wichst meine partnerin recht zärtlich und ausdauernd zu einem macht es meine männliche Bekanntschaft recht heftig .
        da mir beides gefällt isses schwer zu sagen was besser ist.
        der einzige unterschied ist wenn Er mir einen bläst dann immer bis zum schluss und bläst dann komplett ohne pause weiter das kurz darauf nochmals abspritze.

anais_12855191

Ein Mann ist frühzeitig daran gewöhnt, mit seinem Glied zu spielen. Er weiß deshalb, wie es geht. Eine Frau muss das lernen. Aber warum soll sie es nach entsprechender Erfahrung nicht genau so gut können wie ein Mann?

anais_12855191

Das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten da ich das von einer Frau noch nie bekommen habe. Ich könnte mir aber vorstellen das es so gut wie keinen Unterschied macht, außer dem das man es weiß das es gerade eine Frau ist. Und wenn man sich darauf einlässt dürfte das die zusätzliche Erregung dabei sein. Ansonsten macht es ja nicht jeder gleich, Männer nicht wie Frauen nicht, und so dürfte es im Gefühl an sich auch kaum einen spürbaren Unterschied geben.

..obwohl, jetzt wäre ich auch neugierig. :-D