Ich kann alles was ich schreibe belegen :-D
Hheino_19261455
- 30. Jan 2020
- Beitritt 23. Jan 2020
- 5 Diskussionen
- 400 Beiträge
- 4 beste Antworten
- taro_18919053
- taro_18919053
Vielleicht ebensoviel wie hinter deinen ... was denkst du? :roll:
Wenn mehrere User etwas mehr Humor hätten, würde ich ja sagen das man beim Waschgang eventuell auf den Weichspüler verzichten sollte, was übrigens auch sonst ein guter Rat ist, aber das lasse ich lieber. Das ist kein Thema worüber man auch mal lachen sollte.
Immer schauen lassen wenn es etwas zum schauen gibt. Und man kleidet sich ja auch meistens so das es was nettes zu sehen gibt. Solange da nicht jemand zum Sabbern beginnt und den Mund nicht wieder zu kriegt ist doch nichts dabei wenn mal geschaut wird.
- vilem_18861947
Sag niemals nie. Ich weiß wovon ich rede ;-)
- dorian_18898878
Man flirtet das eine oder andere mal und dabei spürt man schon ob da mehr ginge oder nicht. Ich würde zuerst mal herausfinden wollen ob er vergeben ist. In dem Fall, Finger weg. Arbeitskollege .. naja, aber Arbeitskollege der vergeben ist, da hast du die Katastrophe gleich mit im Gepäck.
Zu offen ?
Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. :taquin:
.
- oda_19312011
Gibt es da aber nicht den sogenannten " Point of no return " ? Und will man(n) sich das wirklich antun das dann zu verhindern? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das auf irgendeine Art gut sein kann, oder sogar Spaß machen könnte.
Warum nur muss ich gerade an die Gebrüder Grimm denken ?
- laura3000
Der " Gegenpart " zu einem Strap-on, würde ich meinen.
Der Strp-On hat das Teil nach außen gerichtet, der Dildo Slip nach innen ...
Verbessert mich bitte gerne, falls ich mich irre.
Obwohl es, glaube ich, sogar einen sogenannten Strap-On gibt, der an einer Art Slip befestigt ist und auch so einen Dildo nach innen hat. Wer also beides möchte ist da gut beraten. :-)
Immer gucken lassen. Es ist doch sowieso nur so viel zu sehen, wie wir zu zeigen bereit sind.
- goar_880398
Wie man an unserer jetztigen Unterhaltung merken kann, entwickelt sich so ein Antworten oder Diskutieren auch in Richtungen die man liebber vermeiden möchte und deswegen nur liest und nichts weiter datzu sagt / schreibt.
- melody_18481721
genau diese Möglichkeit hatte ich gemeint. Danke ... :BIEN:
- chawa_18647165
Das sehe ich doch ganz genau so. Ich hatte nur eine Vermutung angestellt warum da eventuell keinerlei Feetback kommt.
- goar_880398
Ich hatte gar nicht gefragt warum du darauf wartest :-D
- goar_880398
Vielleicht ist sie nicht offen genug um sich hier mit allen " anzulegen " ?
Manche lesen auch nur die Kommentare ohne sich direkt an irgendwelchen Diiskussionen zu beteiligen. Warum auch nicht?
- solon_18516146
Reden miteinander hat schon seine Vorteile .... :-D
- chawa_18647165
Das ist kein Thema. Es klappt halt nicht jedesmal. Aber im großen und ganzen ist alles Ok und wie es sein sollte. Ich habe damit kein Problem. Und wenns denn " unbedingt " ein Höhepunkt sein soll, wenn man sich zusätzlich noch selbst ( oder durch den Partner ) befriedigt klappt das auch so gut wie immer.
Ich kann mich schon fallen lassen und ich tanze auch sehr gerne. An einer gewissen Beweglichkeit dürfte es also nicht liegen. Aber wie gesagt, ich habe und mache kein Problem daraus. Es ist alles gut, so wie es ist.
Dir auch einen schönen Abend. :kikou:
- shashi_11875230
Nein, ganz und gar nicht. Das ist dieses typische Fehlinterpretationsproblem auf dieser Seite. Viele gehen vom anderen immer erst mal von was negativem oder unverständlichen aus. Ich glaube keiner der Frauen, die hier zu dem Thema gepostet haben denken das es eine Art Beleidigung wäre wenn er mal nicht kommt. Das ist bei Männern aber recht selten, denke ich mal, und es spricht doch nichts dagegen wenn es uns ( mir jedenfalls ) lieber oder wie es hier ja heißt, wichtig ist wenn er es tut.
Meiner Ansicht anch braucht man darum nicht mal so ein Tam Tam zu machen das er sich erst erklären muss das auch ja alles in Ordnung ist. Ich denke das er sich schon meldenwird wenn da was fehlt oder halt eben nicht in Ordnung wäre.
- chawa_18647165
Neid ... :FOU: , ich nicht. Aber ich mache da jetzt kein großes Problem draus :-)