heino_19261455

Ich bin dahin gehend ja sehr offen und würde es meiner Partnerin gönnen wenn sie eine Freundin hätte mit der sie ab und zu ihren Spaß haben kann. Gibt ja kaum was schöneres als unter zwei Frauen intim zu werden.

heino_19261455

Von denen, die die Threads hier erstellen, wäre Feedback aber schon toll. Manchmal komm ich mir doch etwas vera... vor, wenn eine Frage gestellt oder um Meinungen gebeten wird und man hört nie wieder was von den TEs. Ob die Antworten hilfreich wären oder nicht, um was klarzustellen oder etwas in der Art.
Neuer Sport, vor allem drüben im Liebe und Beziehung Forum, ist auch, sich wieder zu löschen, wenn die Antworten nicht ausfallen wie gewünscht :roll:

chawa_18647165

Es ist durchaus denkbar das der TE hier gewisse Kommentare nicht passen.

Sich zu rechtfertigen ist nicht jedermanns Sache. Und oftmals bleibt einem das in einem Forum nicht erspart.
    Sich nicht mehr zu melden ist da die einfachere Lösung.

chawa_18647165

Das sehe ich doch ganz genau so. Ich hatte nur eine Vermutung angestellt warum da eventuell keinerlei Feetback kommt.

goar_880398

Wie man an unserer jetztigen Unterhaltung merken kann, entwickelt sich so ein Antworten oder Diskutieren auch in Richtungen die man liebber vermeiden möchte und deswegen nur liest und nichts weiter datzu sagt / schreibt.

Sorry das ich erst jetzt antworte, aber zur Zeit habe ich halt etwas Stress.

Zuerst mal, ja. Das ich ihm vorher nichts von meiner Freundin + erzählt habe war sicherlich nicht OK. Ich dachte aber auch nicht, dass es mit einem 10 Jahre jüngeren zu einer echten Beziehung wird. Da habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst es zu kommunizieren :-S

Ich wohne übrigens noch nicht mit ihm zusammen, aber es war in Planung und daher habe ich es jetzt auch gebeichtet, bevor es noch schlimmer wird.

Trotzdem war es vielleicht gut, dass wir uns nun getrennt haben. Wer weiß was er sonst noch für Ideen entwickelt hätte.

heino_19261455

..genau, und andere haben eben NICHT die Zeit, den ganzen Tag am PC zu hocken..., also finde ich es schon "normal", wenn erst nach paar Tagen eine Reaktion kommt..

gala_18846778

Ich als Mann fände es so was von klasse, wenn meine Partnerin eine Freundin plus hätte. Ich finde es super, dass du so offen bist.

gala_18846778

Mit anderen Worten hast du diesen erst eröffnet, als ihr schon getrennt wart? Schreibst aber nichts davon und behauptest sogar noch, dass es schade wäre, wenn es das jetzt gewesen wäre.

Was soll das?

ich denke ich kann mich den anderen nur anschließen, nur weil du mit deiner freundin F+ hast kann er nicht auf dreier oder.......................(verkneif ich mir) schließen. wasch ihm den kopf und klare fronten.