Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt war ich bereits einige Monate mit meinem einiges jüngeren Freund zusammen und es klappte alles prima. Wir hatten viel Spaß miteinander und wir waren sehr offen zueinander. Da gab es kaum etwas, was nicht besprochen und ausprobiert wurde. Ich glaube da auch wenige Tabus zu haben.
Nun hatten wir überlegt zusammen zu ziehen und dabei wollte ich keine Geheimnisse mehr vor ihm haben. Somit erzählte ich ihm von meiner Freundin, mit der ich immer mal wieder ein Wellness Wochenende verbringe, welches nicht nur rein freudschaftlich ist.
Zuerst hat er es recht entspannt aufgenommen und ich dachte alles richtig gemacht zu haben. Nun häufen sich aber immer mehr von ihm Wünsche im, die mir einfach nicht passen und daher nicht umgesetzt werden.
Jetzt wollte er unbedingt mit zum Wochenende mit Marie, da er sie auch sehr nett findet. Sie ist aber verheiratet, möchte natürlich auch keinen anderen Mann haben und ich finde das auch absolut OK. So eine hefitge Auseinandersetzung hatte wir bis jetzt noch nie, aber es beruhigte sich wieder, ich konnte zum Wellness Wochenende und dachte jetzt wird alles gut.
Als ich in gestern Abend gut gelaunt besuchte saß er mit seinem besten Freund im Wohnzimmer und gab mir zu verstehen, dass ich jetzt ja meine Spaß hatte und er ihn nun auch zusammen mit seinem Freud mit mir haben möchte. Zuerst habe ich sogar kurz überlegt, ob ich ihm das jetzt schuldig bin, aber dann habe ich die Notbremse gezogen.
So kann das nicht bei uns funktionieren. Nun weil ich eine Freundin plus habe, kann es doch wohl nicht sein, dass er jetzt über mich bestimmen kann, was ich zu tun habe. Zusätzlich finde ich diesen Freund auch noch absolut abstoßend.
Trotzdem fänd ich es schade, wenn es das jetzt gewesen wäre. Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen.
Bin ich nun eine egoistische Zicke, die nur an sich denkt? Hätte ich anders reagieren sollen oder war das nun das einzig richtige? Wo würde das sonst noch hin führen? Ich bin total verwirrt.
Vielleicht war ich einfach zu offen und hätte ich meine "Beziehung" zu Marie besser für mich behalten.
Traurige Grüße
Amy