G
gala_18846778

  • 10. März 2020
  • Beitritt 6. Dez 2019
  • 31 Diskussionen
  • 395 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das hat nicht mit Krankheit zu tun aber ist natürlich in deiner Situation nicht ganz leicht umzusetzen.


    Wenn du es heimlich machst könnte es deine Ehe gefährden. Ist dein Mann wirklich s
    o konservativ kann es auch die Beziehung gefährden, wenn du es versuchst mit ihm zu besprechen.


    Hast du schon mal mit ihm zusammen diesen Film gespielt sehen? Wie hat er reagiert? Manchmal können gerade sehr konservative Leute sehr auf den Geschmack kommen, wenn die erste Hemmschwelle überwunden wurde.


    Letztendlich kannst aber nur du alleine entscheiden, welches Risiko es dir wert ist diese Fantasie umzusetzen.


    LG
    Amy

  • Wenn du nicht entspannt bist und er trotzdem zu sehr eindringt kann es natürlich zu Schmerzen kommen.


    Als mein damaliger Partner es das erste Mal probiert hat ging es auch nicht. Da ich ihm aber den Wunsch gerne erfüllen wollte habe ich dann alleine etwas mit verschiedenen Hilfsmitteln experimentiert bis es damit gut funktionierte.


    Bei der nächsten passenden Gelegenheit ging es dann auch mit meinem Freund.


    Viel Erfolg beim experimentieren.


    LG
    Amy

  • Wenn er in meinem Mund kommt ist das für mich auch überhaupt kein Problem und machmal dazu auch noch praktisch, aber bei einem echten Deepthroat verliere ich einfach sehr schnell die Lust auf mehr.


    LG
    Amy

  • ptah_19496032

    Wenn etwas beide Seiten etwas mögen soll man es natürlich auch dürfen. Wer soll es auch verbieten?


    LG
    Amy

  • carmi_19372515

    Was soll man als Frau zum Deepthroat sagen? Kann man mal machen, wenn man sich einem Mann gerade ganz unterwerfen möchte, aber ein angenehme Praktik ist es für mich nicht.


    Was bringt es eigentlich euch Männern? "Normaler" Oral Sex kann doch wirklich sehr erotisch sein. Warum wollen einige Männer den unbedingt Frau bis zum würgen benutzen?


    LG
    Amy

  • cianan_19428599

    Oh man, was Religionen nicht alles schon angerichtet haben. :mad: Daher gehöre ich keiner Religion mehr an. :twisted:


    Trotzdem finde ich es gut, das jeder bei uns Glauben kann was er möchte, solange er damit nicht in die Rechte anderer eingreift.


    Wenn du deine Religion über seinen Sexualtrieb stellst und er das anders sieht wird es wohl nicht mit euch funktionieren. Dann solltst du dir einen Glaubensbruder suchen.


    Ich persönlich finde es Verschwendung von Ressourcen, wenn mein seine Sexualorgane nur für die Fortpflanzung benutzt. Aber wie gesagt, das kann aber natürlich jede für sich selbst entscheiden.


    Für mich ist die SB und Sex der nicht allein zur Zeugung erfolgt überhaupt kein Probelm und hat mir bereits sehr viel Spaß und Erfüllung gebracht.


    LG
    Amy

  • Für mich ist es beim tragen eher eine Sache des Tragekomforts, als der Optik. Da ich sehr gerne zumindest drunter eher sexy unterwegs bin (Oberbekleidung geht halt häufig nicht) trage ich da theoritisch alles. Wird es zu unbequem ist es bei mir nur für die speziellen Momente. ;-)


    LG
    Amy

  • gonna_18941040

    Moin Lene,


    zurück zur reinen Freundschaft wird wohl kaum klappen, wenn er eigentlich immer mehr möchte.


    Du bist aber sonst zur Zeit solo oder? War der Sex mit ihm so übel für dich oder warum möchtest du es nicht wieder?


    Mit jemanden den ich wirklich abstoßend finde würde ich bestimmt keinen sex haben, aber so jemand wäre für mich auch als Freund schwierig.


    Möchtest du denn noch die Freundschaft?

  • Hmm, Reizwäsche ist vielleicht etwas altmodisch aber jeder weiß was gemeint ist. Dessous bedeutet für mich sexy Wäsche die aber noch problemlos alltagstauglich ist. Eroikwäsche- oder Dessous finde ich sprachlich etwas aktueller. ;-)

    • So, jetzt habe ich das Thema hoffentlich final beendet. Unsere letzten Sachen haben wir gerade aus unseren Wohnungen geholt. Ist zum Glück doch noch relativ friedlich gelaufen.


      LG
      Amy

      • goar_880398

        Hättest du alles von mir genau gelesen hättest du gesehen, dass er es schon vor dem WE wusste und scheinbar akzeptiert hatte. Am Sonntag kam dann das mit seinem Freund.

        • Sorry das ich erst jetzt antworte, aber zur Zeit habe ich halt etwas Stress.


          Zuerst mal, ja. Das ich ihm vorher nichts von meiner Freundin + erzählt habe war sicherlich nicht OK. Ich dachte aber auch nicht, dass es mit einem 10 Jahre jüngeren zu einer echten Beziehung wird. Da habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst es zu kommunizieren :-S


          Ich wohne übrigens noch nicht mit ihm zusammen, aber es war in Planung und daher habe ich es jetzt auch gebeichtet, bevor es noch schlimmer wird.


          Trotzdem war es vielleicht gut, dass wir uns nun getrennt haben. Wer weiß was er sonst noch für Ideen entwickelt hätte.

          • Guten Morgen ihr Lieben,


            jetzt war ich bereits einige Monate mit meinem einiges jüngeren Freund zusammen und es klappte alles prima. Wir hatten viel Spaß miteinander und wir waren sehr offen zueinander. Da gab es kaum etwas, was nicht besprochen und ausprobiert wurde. Ich glaube da auch wenige Tabus zu haben.


            Nun hatten wir überlegt zusammen zu ziehen und dabei wollte ich keine Geheimnisse mehr vor ihm haben. Somit erzählte ich ihm von meiner Freundin, mit der ich immer mal wieder ein Wellness Wochenende verbringe, welches nicht nur rein freudschaftlich ist.


            Zuerst hat er es recht entspannt aufgenommen und ich dachte alles richtig gemacht zu haben. Nun häufen sich aber immer mehr von ihm Wünsche im, die mir einfach nicht passen und daher nicht umgesetzt werden.


            Jetzt wollte er unbedingt mit zum Wochenende mit Marie, da er sie auch sehr nett findet. Sie ist aber verheiratet, möchte natürlich auch keinen anderen Mann haben und ich finde das auch absolut OK. So eine hefitge Auseinandersetzung hatte wir bis jetzt noch nie, aber es beruhigte sich wieder, ich konnte zum Wellness Wochenende und dachte jetzt wird alles gut.


            Als ich in gestern Abend gut gelaunt besuchte saß er mit seinem besten Freund im Wohnzimmer und gab mir zu verstehen, dass ich jetzt ja meine Spaß hatte und er ihn nun auch zusammen mit seinem Freud mit mir haben möchte. Zuerst habe ich sogar kurz überlegt, ob ich ihm das jetzt schuldig bin, aber dann habe ich die Notbremse gezogen.


            So kann das nicht bei uns funktionieren. Nun weil ich eine Freundin plus habe, kann es doch wohl nicht sein, dass er jetzt über mich bestimmen kann, was ich zu tun habe. Zusätzlich finde ich diesen Freund auch noch absolut abstoßend.


            Trotzdem fänd ich es schade, wenn es das jetzt gewesen wäre. Wir hatten so eine tolle Zeit zusammen.


            Bin ich nun eine egoistische Zicke, die nur an sich denkt? Hätte ich anders reagieren sollen oder war das nun das einzig richtige? Wo würde das sonst noch hin führen? Ich bin total verwirrt.


            Vielleicht war ich einfach zu offen und hätte ich meine "Beziehung" zu Marie besser für mich behalten.


            Traurige Grüße
            Amy

            • heino_19261455, sidney_18947412, goar_880398, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Hallo Amy,
              ich finde es gut und ehrlich, daß Du von Deiner Freundin erzählt hast. Im Gegenzug müßtest Du akzeptieren, wenn er z.B. mit seinem Freund auch eine Freundschaft+ hätte und sich mit ihm amüsiert. Aber er kann auf keinen Fall erwarten, daß Du Dich von dem Freund benutzen lässt. Nichts anderes wäre es nämlich, wenn Du den Freund abstoßend findest. Das kann keine Basis für eine Beziehung sein. Kein Problem, wenn Du ihn auch magst und Lust auf so einen 3er hast. Aber es nur für Deinen Freund zu tun ... Nein. Und daß Dein Freund es von Dir verlangt, ist ein No-Go !
              Und natürlich kann er auch nicht mit zu dem WE mit Marie, wenn sie es nicht möchte. Und er kann deswegen auch keine Wünsche verlangen, die Du ablehnst. Entweder er akzeptiert es so oder Du gibts Marie auf oder das war es dann. Die drei Möglichkeiten sehe ich.
              Ich wünsche Dir viel Glück !

            • Zuerst würde ich mal beim Frauenarzt abchecken lassen, ob ein gesundheitliches Problem vorliegt. Sollte da alles in Ordnung sein würde ich einfach immer ein gutes Gleitmittel dabei haben und mir keine weiteren Gedanken machen. Natürlich ist es toll, wenn es auch ohne geht, aber schaden tut das nachhelfen auch nicht.


              So kannst du dann eigentlich immer und häufig arbeitet die Natur wieder von alleine, wenn du dir dabei keinen Druck machst.


              Viel Spaß,
              Amy