Also ich würde das sofort machen, würde ihr gern dabei zusehen. Leider will sie es nicht.
Ooda_19312011
- 22. März 2020
- Beitritt 28. Jan 2020
- 8 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paula1972
- lilian_19345169
Dann bist du immer an die falschen Typen geraten. Ein Mann, der einfühlsam ist, würde zärtlich mit dir sein und erstmal nicht unbedingt Sex wollen und dir Zeit geben.
- seiko_19150840
Wenn der Sex ansonsten ok ist, ist es doch nicht schlimm, wenn er nicht kommt, oder?
- In Sex Ü40lubna_18817220
Genauso gibt es Frauen, die nach sex quengeln. Ist auch ziemlich unsexy.
- keysha_19267525
Er soll dich einfach feucht lecken. :-)
- avni_13664561
Bei einigen Frauen ist es leider so, dass sie nach dem ersten Kommen keine Lust mehr haben. habe öfter die Erfahrung damit gemacht.
- gwenhy
Genau so ist es! Wenn man es perfekt beherrscht, kann die Frau so lange sex mit ihm haben, ohne dass er kommt, also ohne dass Sperma austritt. so hat die Frau Genuss, so lange sie will. Und den Punkt vor dem Kommen kann intensiver und besser sein als der Orgasmus selber.
- chrissi2017
Ich hatte auch eine Freundin, die mit super voller Blase richtig stark zum Orgasmus kam. Mich als Mann macht es sehr an, wenn sie richtig dringend muss beim Sex.
- jared_19242339
Es ist eine Art Spiel mit der Lust und ein bisschen Macht. Macht auf jeden Fall Spaß. Und ich hatte es auch schon auch mit meiner Ex.
- gala_18846778
Ich als Mann fände es so was von klasse, wenn meine Partnerin eine Freundin plus hätte. Ich finde es super, dass du so offen bist.