wenn ihr zwei damit klar kommt warum dann nicht. also keine hemmungen.
Bbimetall2019
- 28. März 2024
- Beitritt 21. März 2019
- 1279 Diskussionen
- 5648 Beiträge
- 21 beste Antworten
- In Mehr Gefühl
du antwortest ja sowieso nicht.
da ich dir nicht per PN antworten kann eben so: stehst du als ALLEINFAHRER in der Versicherung hat sich die sache erledigt ist sie, er usw NICHT versichert. Basta
du willst ihn nicht verlieren? erklär mir bitte (oder besser dir selbst) wie tief willst du dich noch demütigen lassen? "er will eine richtige frau"" nur weil du von hinten ( ob nun anal oder doggy) ablehnst? schick ihn in die wüste.
- In Sich der eigenen Frau unterordnen - ich frage insbesondere die Frauen hier wie seht ihr das ?r das ?
naja da kann man sich ja einigen. ich selbst habe mir immer eine frau / freundin gewünscht die im alltag mit mir auf augenhöhe ist und im trautenheim die regie übernimmt ( und wenn es bis zum sex mit strap on geht) erziehung so das keine spuren zusehen sind. könnte mir gefallen, aber leider noch nicht fündig geworden
ja dann kannste nur noch ausziehen.
du schreibst "er findet die frau attraktiv, und sie ist auch..............!!!! ich behaupte die wollen beide ihren spass und das solange sie lust auf ein ander und miteinander haben. Polyamore und polygamie sind doch so verdammt nahe,
frag ihn was er an ihr liebt? was er an dir liebt. und dann frag ihn "was bitte ist liebe".such dir einen anderen. in der vergangenheit rumbuddeln was soll das. willst mehr wissen , meld dich
versuch die ursache zu erforschen woher deine "strikte" abneigung kommt. wenn du selbst sagst dein mann ist "kein" alkoholiker. es muss eine ursache haben. glaub mir. für weiteres kannst du mich gern anschreiben. ich weiß wovon ich schreibe.
nein, ganz eindeutig für mich bist du eine frau wie jede andere. eine frau mit gefühlen wie man(n) sie auch hat. den rest mit deinem mann (du bist alt genug) musst du selbst klären. ein spiel mit dem feuer ist es trotzdem. viel spass euch zwei
kein partner wird das haustier mehr lieben als den partner selbst ABER das haustier ist bequemer zu händeln
es säuft nicht-will keinen sex-widerspricht nicht-man braucht keine rechenschaft ablegen warum/wofür wieviel geld (sinnlos) ausgegeben wurde- warum man zum wievielten mal man wieder zu spät nach hause kommt-den hausmüll nicht runter gebracht hat-das waschbecken nicht gesäubert hat- man kann es streicheln/kuscheln-man muss es nicht-man stellt den futter/wassernapf hin und gut. und wenn man es nach weihnachten nicht mehr will gibt man es ins tierheim. ABER ein haustier ist ehrlicher als ein mensch-es zeigt dir seine sympathie oder auch das du ein arsch bisthey hast du deinen nick gewechselt ? wenn du nicht mehr schreiben willst reicht ein satz, nicht solche tricks
nicht verlogener als frauen, kommt drauf an wer die statistik macht
na dann bin dabei
auf solch eine frage käme ich als frau gar nicht. stell dir mal vor er würde mich fragen mit wieviel männern ich schon was hatte? und dann?
vorweg ich bin selbst ein mann und kann mich in etwa in deine lage versetzen (verheiratet gewesen-jetzt witwer BI) hast du mit deinem mann geredet? das wäre für alles andere eine bedingung (grundlage). zweite frage zu deiner beruhigung einen test von ihm. darauf basiert alles weitere. würde ich bei interesse dir gern selbst schreiben.
hallo wie lange bist du mit ihm zusammen 2 jahre? grob gerechnet 600 und tage zuviel. trenn dich oder wieviel scheiß willst du von ihm noch ertragen (sorry)
- In Gast
welche frage hast du denn an einen mann? kann dir nicht antworten
ihr habt leider eines vergessen CORONA
entweder er hat ein interesse daran diese richtung mal auszuprobieren oder er ist es und du bist nur eine tarnkappe