Es gibt echte medizinische Hilfe und viele feige Männer. Lieber kein oder nur schlechter Sex als Hilfe suchen. Und da soll Sex Männern angeblich so wichtig sein. Mädels, lasst euch das nicht gefallen.
Er bleibt nicht hart...
Das ist ganz klar ne Kopfsache, denn er bekommt ja eine ausreichende Erektion, nur wenn es zur Sache geht kann er nicht. Bin jetzt kein Psychologe oder so, aber ich vermute er hat Versagensangst. Er findet dich wahrscheinlich so hot, dass er Angst hat dich nicht befriedigen zu können. Soll er halt die nächsten 5, 6 Male ne greenbeam einwerfen, damit klappts 100% und wahrscheinlich ist sein Problem dann wie weggeblasen.
Mich würde interessieren, was aus der Fragestellerin geworden ist.
die sache scheint sich erledigt zu haben
Es gibt medizinische Hilfe wenn körperliche nicht mehr helfen.
also doch Pillen, auch wenn es psychische Ursachen hat?
Was heißt hier " also doch " ??
Medizinische Hilfe kann ebenso der Gang zu einem Psychologen sein ( nennen wir ihn mal kurz Arzt )
Das ist damit gemeint. Nicht immer so schnell Vor(ver)urteilen.
Da habe ich die medizinische Hilfe zu schnell mit Medizin (Pillen) verbunden, mein Fehler.
Ein Arzt ist sicher nicht verkehrt. Ob ich damit zum Psychologen gehen würde ist allerdings fraglich, da gehts ggf. gleich mal um traumatische Kindheitserlebnisse oder ähnlichen Sch....
Auchh bei psychischen Ursachen können Pillen hilfreich sein. Manches Problem im Kopf wird durch erfolgreichen Sex gelöst!
Wenn mehrere User etwas mehr Humor hätten, würde ich ja sagen das man beim Waschgang eventuell auf den Weichspüler verzichten sollte, was übrigens auch sonst ein guter Rat ist, aber das lasse ich lieber. Das ist kein Thema worüber man auch mal lachen sollte.
ich habe noch nie Weichspüler benutzt....;-)
Zumal bei allen anderen Wehwechen direkt zur Pille gegriffen wird.
Diese Mittel sind ein Segen und kein Teufelszeug!
du sagst es!!!!!!!!
dein Freund sollte einen urologen oder, noch besser, Andrologen aufsuchen!
Ich kenne das auch. Das ist bei meinem Mann auch so und nichts hilft. Wir haben schon vieles ausprobiert.