hat sich wohl erledigt...
Llone_1006098
- 15. Feb 2023
- Beitritt 12. Juni 2018
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lone_1006098
- heino_19261455
ich habe noch nie Weichspüler benutzt....;-)
- jadyn_12315902
das würde mich auch interessieren...
- bennet_18248626
da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber ist halt so wie mit dem rauchen, man/n will es mal ausprobieren.....
- felek_12574006
Wird sie nicht wissen.
Überhaupt scheint sie ungebildet (Rechtschreibung)
Auch auf die Gefahr hin als Dinosaurier bezeichnet zu werden, sie ist ne Schlampe.
Sie sollte es ihrem Mann sagen, dann kann er sie in die Wüste schicken!!!! Warum sollte sowas in der Schwulenszene nicht passieren??? Sind doch alles nur Menschen.
Ich kann als Frau sagen, dass es für mich furchtbar ist, wenn er immer wieder Pause macht. Ich hatte mal einen Freund der kam auch immer wahnsinnig schnell und hat es mit der Start Stopp Methode versucht.
Echt abturnend wenn du grade in Fahrt kommst und dann hört er auf.
Der Sex war nicht so toll. Nachher hat er dann das Marathon Nights Spray verwendet, damit hats immerhin 15 Minuten gedauert.Auch nicht schlecht:
Magic Wand von BuyandfeelgoodEben, der Weg ist das Ziel....
ausserdem tickt jede Frau anders, und es gibt keine Anleitung wie es geht zum Orgasmus zu kommen. Es gibt die Möglichkeit es mal mit einer Viro zu probieren, das erleichtert das alles ungemein, und zeigt dir den Weg.Ich weiß auch nicht, was der Kerl sich einbildet:bete:
Jede Frau tickt anders, und kommt anders. Ich hatte immer Probleme vaginal zu kommen, und habs auch mal mit den Virino versucht.
Muss sagen, wirste nicht nur wuschig von, sondern der Orgasmus kommt wirklich leichter!!- In Zu früh..
Oh nein....bloss nicht das!!!
Weiß doch jedes Kind, das der Müll Ausschlag und Juckreiz am Pimmel verursacht!!
Finger weg!!!! - In Zu früh..lone_1006098
Sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Habe ausversehen kopiert.....:pcbreak:
Ich wollte kommentieren, dass es für mich auch kein Problem darstellen würde, wenn er sowas benutzt, ich würde ja im Notfall auch zu Gleitcreme greifen! Wer viele Kalorien verbraucht muss auch wieder tanken!
- In Zu früh..sascha_12723030
Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen!
Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache.
Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen. Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK. - arsen_12651562
Wenn mit Hilfsmitteln Handschellen und ähnliches gemeint ist...ein klares Ja!