Ich denke, mich hier zu Wort melden zu müssen. Ich bin ziemlich gesund, allgemein ziemlich aktiv und 72 Jahre alt. Mich stören diese absoluten Unkenntnisse und Ignoranzen der tatsächlichen Situationen in der sich Männer befinden. Stichwort: "Potenzprobleme"
Zuerst will ich auf die Frage eingehen, wie Frauen auf die Pillen reagieren. Es gibt Frauen, denen es absolut gleichgültig ist, ob ihr Mann noch erigieren und penetrieren kann. Es ist traurig, aber solche Frauen meine ich nicht! Ich meine Frauen, die ihren Mann lieben, die gerne mit ihm zusammen sind und alles nur denkbare versuchen sich gegenseitig zu befriedigen. Frauen, die unmittelbar die Nähe ihrer Männer genießen, handeln ganz anders. Meine Frau erinnert mich, wieder Pillen zu kaufen, sie tut es auch manchmal selber. Wo ist das Problem, wenn beide Sex und Befriedigung haben wollen?
Einige Frauen wissen anscheinend zu wenig über männliche Funktionen, jedenfalls weniger als umgekehrt, wie mir scheint. Von wegen Liebkosen, Rumschmusen, Küssen und Ausdauerndes miteinander herumspielen würde die Pille ersetzen, ist reiner Blödsinn. Denn wenn es bei einem Manne soweit ist, das keine handfeste Erektion mehr erreicht werden kann, gibt es keine Alternative zu irgendwelchen Hilfsmitteln. Natürlich ist die Pille dann nicht die einzige Möglichkeit eine feste Erektion zu erreichen. Die Dosierung sollte ein jeder individuell anpassen. Penispumpen und Spritzen direkt in den Penis können auch helfen, sind aber nicht mein Ding. Es stimmt, dass oftmals eine halbe oder eine viertel der Pille ausreicht. Ich weiß dass so genau, weil ich einer der Betroffenen bin, bei dem kein äußerer Reiz mehr ausreicht, um die nötige Penetrationshärte zu erreichen. Habe viele Ärzte konsultiert, keiner konnte helfen, außer diese verschiedenen Pillen, und insbesondere die Pillen von potenztabs24, welche ich jetzt seit gut einem Jahr ausschließlich und auch täglich konsumiere. Denn Sex will ich nach wie vor nicht planen, und bei täglicher Einnahme bin ich jederzeit einsetzbar.
Noch etwas zur männlichen Konstitution. Je härter eine Erektion, desto mehr Gefühle entstehen letztlich und das haben mir auch andere Männer meines Alters bestätigt!