Mach ich wenn sie mich interessant anschreiben. Oder mich zumindest neugierig macht
Aalenka_19942924
- 18. Apr 2020
- Beitritt 18. März 2020
- 2 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bin neujaycob_19813177
Es gibt doch weitaus mehr Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen als durch den P... eines Mannes.
Mir ist es gleich wie ein Mann aussieht. Sein Charakter, seine Auftreten ist mir wichtiger. Da ist es mir wirklich vollkommen egal ob groß oder klein, dünn oder dick. Die Chemie muss passen und auch die sexuelle Anziehung muss da sein.
Hatte ich noch nicht. Hört sich aber interessant an
- rentner
Und wer? Keiner in Sichtweite und mein Mann wird nicht mitspielen
Ist schon lange her. Wann kann ich mich nicht mehr erinnern
Ich würde nichts sagen und auch nicht lästern. Aber mir würde es nicht gefallen.
Mit zwei. Ich weiß viel zu wenig. Heute weiß ich es.
Probiere es doch einfach aus. So habe ich es auch getan. Ich habe meinen Favoriten gefunden. Nur ist er sehr schwer zu bekommen.
Solange es eine erwachsene Person ist.
- In Bin neu
Gibt es keine guten älteren Schreiber hier?
Es macht mich wahnsinnig an. Es ist einfach nur geil.
Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann es gut nachvollziehen. Aber bei Euch besteht noch Hoffnung das es wieder funktioniert. Bei uns nicht.
Mein Gewissen würde da sicherlich nicht mitspielen. Aber sollte es so weitergeben...
- rentner
Das sind ganz normale Wünsche einer Frau. Ich liebe es wenn ein Mann mich mit seiner Zunge verwöhnt. Sich Zeit nimmt
Und das mit 38! Er ist übrigens 57
Warum denn nicht? Hier ist alles anonyme. Er kann halt nicht mehr. Und deshalb macht er auch nichts anderes mehr. Ich sitze praktisch auf dem trockenen
Was glaubst Du denn? Mir geht es damit nicht gut
Weil er nicht mehr kann. Und dann will er das auch nicht
Ja spezielle Wünsche habe ich auch bekomme sie aber nicht erfüllt, obwohl mein Mann sie kennt.