Das kenne ich auch. Mein Mann wird auch nicht mehr richtig steif.

Es ist einfach so enttäuschend.. Ich fühle mich mittlerweile so unattraktiv weil ich immer das Gefühl habe es liegt an mir.

Ich weiß halt nicht wie ich ihm sagen soll schluck mal die Pillen er ist nicht so begeistert von Tabletten :/ aber ich behalte es im Hinterkopf.

Ich vermute auch das es totale kopfsache ist aber ich weiß überhaupt nicht wie ich seinen Kopf ausschalten soll währenddessen.

Danke für alle Vorschläge!

kraft_18858499

Sicher liegt es nicht an dir, und sicher sind diese Roten wirksam, keine Frage.
    Ich tippe auch eher auf "Kopfsache", trotzdem sollte er zum Arzt gehen!!

Versucht es einmal mit einem Penisring.

14 Tage später
    kraft_18858499

Das solltest du nicht in Betracht ziehen, sicher bist du nicht unattraktiv!!!!
    Ich verstehe deine Gedankengänge, aber zweifel nicht an dir!

Es gibt echte medizinische Hilfe und viele feige Männer. Lieber kein oder nur schlechter Sex als Hilfe suchen. Und da soll Sex Männern angeblich so wichtig sein. Mädels, lasst euch das nicht gefallen.

Das ist ganz klar ne Kopfsache, denn er bekommt ja eine ausreichende Erektion, nur wenn es zur Sache geht kann er nicht. Bin jetzt kein Psychologe oder so, aber ich vermute er hat Versagensangst. Er findet dich wahrscheinlich so hot, dass er Angst hat dich nicht befriedigen zu können. Soll er halt die nächsten 5, 6 Male ne greenbeam einwerfen, damit klappts 100% und wahrscheinlich ist sein Problem dann wie weggeblasen.

18 Tage später
    6 Tage später

Es gibt medizinische Hilfe wenn körperliche nicht mehr helfen.

gylfi_986271

Was heißt hier " also doch " ??

Medizinische Hilfe kann ebenso der Gang zu einem Psychologen sein ( nennen wir ihn mal kurz Arzt )

Das ist damit gemeint. Nicht immer so schnell Vor(ver)urteilen.

Da habe ich die medizinische Hilfe zu schnell mit Medizin (Pillen) verbunden, mein Fehler.
      Ein Arzt ist sicher nicht verkehrt. Ob ich damit zum Psychologen gehen würde ist allerdings fraglich, da gehts ggf. gleich mal um traumatische Kindheitserlebnisse oder ähnlichen Sch....

7 Tage später
      gylfi_986271

Auchh bei psychischen Ursachen können Pillen hilfreich sein. Manches Problem im Kopf wird durch erfolgreichen Sex gelöst!

• ssaps hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn mehrere User etwas mehr Humor hätten, würde ich ja sagen das man beim Waschgang eventuell auf den Weichspüler verzichten sollte, was übrigens auch sonst ein guter Rat ist, aber das lasse ich lieber. Das ist kein Thema worüber man auch mal lachen sollte.

14 Tage später
          12 Tage später
          carina_19278562

Zumal bei allen anderen Wehwechen direkt zur Pille gegriffen wird.
          Diese Mittel sind ein Segen und kein Teufelszeug!