macht das, lohnt sich!!
Jjadyn_12315902
- 4. Jan 2021
- Beitritt 17. Aug 2018
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- raluca_18865172
- aries_19932956
Die Pille führt häufig zu Libidoverlust, engegen wirken kannst du mit Virino, ein Versuch lohnt sich!!
- jetzterstrecht
Ich glaube nicht, dass sie "stundenlanges Rein-Raus" meint, aber etwas länger als 2 Minuten wäre doch wohl schön!
- prince_13670093
Nun ja, die Zahl der Männer mit solchen Problemen ist im höheren Alter schon größer!
- prince_13670093
Nun ja, die Zahl der Männer die dieses Problem haben ist schon eher in den 50-60ern als in den 20ern anzutreffen!
- filia_11845546
die sache scheint sich erledigt zu haben
- almaz_11911093
Das musst du nicht...einfach weiter hoffen!
Was ist denn aus euch geworden???????????
- mondi28
Magst du mehr dazu erklären???
Bin neugierig!! - mondi28
ich wünsche dir viel kraft!!
Echt krasse und schwierige Situation!!Ich habe auch einen impotenten Partner, aber bei uns klappt es wenigstens noch mit seinem Pillen!! Er nimmt ca. 1-2 mal die Woche ne Rot19, und wir haben wunderbaren Sex.
Aber so wie es klingt, geht bei deinem Mann gar nix mehr.
Aber wenn auch die sexuelkle Anziehungskraft fehlt, die für mich einfach zu einer Partnerschaft gehört, warum bleibst du bei ihm??
Du musst doch entsetzlich leiden.
Was ist überhaupt aus dir geworden, liebe Fragestellerin???Das wurde auch Zeit, denn du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster!
- goar_880398
weil einige männer nicht direkt wieder können
5 Minuten - damit liegt dein Freund schon 1 Minute über dem Durchschnitt der deutschen Männer!!!
Wenn dir das trotzdem zu kurz ist, probiert mal das Marathon Nights Spray aus, damit kann er dann 15 Minuten länger, das sollte reichen um zu kommen.
Wenn nicht, dann brauchst du einen 2ten Mann dazu!