Hallo ihr Lieben,
Ein etwas unangenehmes Thema: Eigentlich gleich zwei:
Mein Freund und ich haben eigentlich sehr guten Sex,ich bin eigentlich total zufrieden und glücklich, allerdings komme ich nie. Bin auch in meinen vorherigen Beziehungen nie, egal wie gut es war. Egal ob langes Vorspiel oder nicht, aber für mich ist das gar nicht schlimm ich genieße den Sex ja trotzdem total und mir fehlt auch iwie nichts.
Ich habe ihm das mal nebenbei gesagt weil er eben gefragt hat, und ihn hat das total fertig gemacht und er hat an sich gezweifelt.
Ich hab ihm ja gesagt es liegt nicht an ihm usw.
Zweites Problem:
Er kommt teilweise sehr schnell, was ich auch nicht so schlimm finde weil es ja nicht immer so ist. Aber es passiert hin und wieder dass er nach 5 Minuten kommt. Das schlimme ist dass er dann darüber redet und sich quasi entschuldigt und ich nicht oft weiß was ich sagen soll. Sage immer dass ich es nicht schlimm finde, aber ihn macht es ur fertig und ich weiß da gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich will ja auch nichts falsches sagen. Und ich kann ja auch nicht sagen „so kurz war es doch nicht“ wäre ja eine klare Lüge. Klar ist es manchmal blöd aber ich finde es gar nicht schlimm.
Unser Sex ist sehr oft sehr gut, halt nicht immer aber ich find das jetzt nicht schlimm. Er aber schon. Aber wie kann ich das ändern / bzw wie reagiere ich am besten?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten?