sehe ich auch so
Aanila_12648364
- 24. Juli 2023
- Beitritt 31. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- morag_19996152
- ssaps
du sagst es!!!!!!!!
- In Impotenz
Hat sich was getan????
- oli_19489468
das hat mit Erektionsproblemen nichts zu tun!!
- In Impotenz
- Beste Antwort
Man soll es kaum für möglich halten, aber es gibt auch Männer mit einer schwachen Libido. Das sagt nur keiner. In unserer Gesellschaft ist der allgemeine Tenor, dass Männer immer können und Frauen nie Lust haben.
Ich persönlich glaube ja, je weniger Lust der Partner hat, desto mehr Lust hat man selbst. Weil man sich als Frau unbegehrt fühlt und Sex so schön tröstet. Je öfter man verschmäht wird, desto unbegehrter fühlt man sich und desto mehr sucht man nach Bestätigung durch Sex.Aber das ist nur meine persönliche Theorie..... Schwung ins Sexualleben zu bringen - da gibt es 1000 Mittelchen und Wege.
Aber da müssen dann beide mitmachen wollen. Wenn dein Freund eh schon zu müde ist, wird er auch keine Lust auf Spielchen haben. An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden wie es ist und einen Vibrator zu Hilfe nehmen.Falls das nicht in deinem Sinne ist, würde ich es mit der fraulichen Waffe versuchen und dich rar machen.
Was er nicht haben kann, ist interessant. Also schön mit Dessous die Nase lang machen, ohne ihn auf Partys gehen. Eine Priese Eifersucht hat noch nie geschadet...wenn das alles nichts hilft, wäre mein letzter Vorschlag halt irendwelche Tabletten.
Neee...lieber nicht irgendwelche, sondern direkt welche, die auch die Lust und nicht nur die Erektion fördern!!! Greenbeam soll da ja perfekt sein, habe aber keine persönlichen Erfahrungen! - pinacolada93
Ja klar ist das normal, wir Männer sind keine Maschinen, und Sex kein Leistungssport.