A
alwina_12758461

  • 30. März 2018
  • Beitritt 9. Jan 2018
  • 5 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ist irgendwas vorgefallen, dass er sich so verändert hat?
    Langweilt ihn vielleicht der Sex mit Dir, weil du ihm manches nicht erfüllen willst, was er sich aber sehnlichst wünscht?
    Was gibt er denn als Gründe an? Du hast ihn doch sicher schonmal darauf angesprochen, oder?

    • michael0970

      Doch, lieber Michael0970, das haben wir. Aber solche Unterhaltungen wie mit dir oder auch heva38 z.B. sind hier halt echt rar!

    • .... ein Forum empfehlen?
      Eines, das nicht nur zur Belustigung da ist; wo man sich über interessante Themen austauschen kann, ohne Beleidigungen, ohne sofort per PN bombardiert zu werden von Leuten, die auf eine schriftliche W....vorlage hoffen;
      wo man sich nicht lange auf die Suche nach Niveauvollen Beiträgen suchen muss,....

      • Ist wirklich eine ungewöhnliche Fantasie, aber ich finde sie dennoch nicht schlimm ;-).
        Es ist schwer, sich in deine Vorstellung hineinzuversetzen, darum habe ich dich teilweise vielleicht falsch verstanden, oder einen "falschen" Grund dafür gesucht.

      • Die TE schreibt doch, dass sie sich selbst als dieser Mann sieht! Und da sie in ihren Gedanken mit einem anderen Mann schläft, weil sie eigentlich ja eine hetero Frau ist, sieht sie sich als schwuler Mann.

      • Siehst arunadevi, DEINE Beziehung und deine Einstellung dazu sei dir gegönnt, aber sorry - an diesem Thema weit vorbei!
        Deine Beziehung ist keine wirkliche Liebesbeziehung, da sie nicht beständig ist!
        Du verlässt deinen Freund, wenn er keinen mehr hochbekommen würde, so wie ihr euch wieder räumlich getrennt habt, als es zu kompliziert wurde.


        Aber in diesem Thema geht es um den Stellenwert des Sex bei festen, längeren Beziehungen! Das was du Liebe nennst, ist keine WAHRE Liebe!

      • Vielleicht macht es dich insgeheim nicht direkt an, ein schwuler Mann zu sein. Sondern einfach nur die Technik, wie sie sexuell miteinander umgehen.
        Als ich mich mit dem Thema anale Stimulation und Analsex beim Mann auseinandergesetzt habe, schaute ich mir den ein oder anderen Schwulenporno dafür an.
        Und auch mich hat es erregt!
        Vielleicht ist es bei dir ebenfalls nur der Wunsch, einen Mann anal befriedigen zu können

        • Lust auf Sex und als Frau wahrgenommen zu werden sind doch 2 paar Stiefel!


          ich sehe schon, dass ich hier komplett missverstanden werde...

        • heva38

          Nachtrag @ heva38:


          "Wir sagen ja, "mache nur das, was du selbst willst". "


          Ja, das sage ich jedem, der Sex ohne Beziehung hat, oder zumindest noch keine feste Beziehung! Irgendwann zählt das aber nicht mehr - eben dann, wenn man von Liebe spricht!

        • earl_12539510

          Das kann man doch nicht pauschalisieren.
          Ich rede hier von langjährigen Beziehungen, oder zumindest längeren.
          Da ich von dem TE schon länger lese, gehe ich davon aus, dass es ihm auch um den Sex in längeren Beziehungen geht.
          Ich hatte in der Vergangenheit auch schon langjährige Beziehungen - die Längste 13 Jahre. Und ich hatte irgendwann keine Lust auf Sex - er jedoch ein ganz normales Bedürfnis danach. Auch, wenn unsere Beziehung ziemlich sexarm war - wir haben uns trotzdem geliebt, MEHR als nur Freundschaft!
          Aus Liebe zu ihm gestattete ich ihm, sein sexuelles Bedürfnis mit einer anderen Frau bzw einer Professionellen zu stillen, trotz dem ich sehr eifersüchtig und besitzdenkend war/bin. Meine Angst, er könne sich dabei in eine andere verlieben war natürlich da! Aber auch die Angst davor, ihn zu verlieren, weil ich mich zum Sex nicht aufraffen konnte - egal was wir versuchten! (Sex war mir damals einfach nicht wichtig)


          Und sollte meinem jetzigen Partner etwas zustoßen, dass er aus gesundheitlichen Gründen (Lähmung, sonstige Behinderungen,....) keinen Sex mehr haben kann, oder das Bedürfnis danach komplett weg wäre; meinst du wirklich, dass ich ihn dann nicht mehr lieben könnte??? Wir würden die richtigen Kompromisse für uns versuchen zu finden!

          • Das Meiste, was ich dazu zu sagen habe, wurde hier schon gesagt.
            Aber ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen, wie wichtig die Kompromissbereitschaft auch beim Beziehungssex ist!


            Kompromissbereitschaft ist beim Sex genauso wichtig, wie in allen anderen Lebenslagen! Den Partner zu verlassen, nur weil er nach längerer Beziehung kein Verlangen mehr am Sex hat oder gar aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist genauso schäbig, wie das Verlassen, wenn der Partner aus Frust den Job wechselt und weniger verdient oder gar arbeitsunfähig wird - nur damit man seinen Lebensstandart beibehalten kann!
            Ok, manche machen es sich so einfach, aber im Normalfall sucht man doch auch da einen guten Mittelweg.
            Sollte ich die Lust am Sex verlieren und alle Versuche dies wieder zu ändern scheitern, dann würde ich meinem Partner gestatten, zu einer Professionellen zu gehen oder ihm anderweitig eine reine Sexaffäre gönnen.
            Wenn es um sexuelle Wünsche geht, die einfach nicht erfüllt werden wollen, dann sollte man da genauso einen Kompromiss suchen.
            Z. B.: Eine Frau lehnt Analsex strikt ab, weil sie vielleicht sogar schonmal ganz üble Erfahrungen machen dahingehend machen musste. Ihr Mann ist diesbezüglich aber sehr offen, würde sich AV aktiv sowie passiv wünschen.
            Der gesunde Mittelweg wäre dann, dass sie sich zumindest ein paar Mal daran versucht, ihn anal zu stimulieren, aber dafür ist und bleibt ihr Popo tabu. Er sollte ihr das dann auch so angenehm wie möglich machen - wenn gewünscht besonders waschen, rasieren, ect....
            Noch ein Beispiel: Sie ist jungfräulich oder mit kaum Erfahrungswerten in die Beziehung gegangen, die schon einige Jahre besteht - er dagegen hatte schon einige Sexualpartnerinnen vor ihr. Nun wächst der Wunsch und die Neugier in ihr nach einer Abwechslung. Ihr zu erlauben, sich "austoben" zu dürfen, wäre für ihn ein NoGo.
            Ein gesunder Kompromiss wäre dann z.B. man geht zusammen in ein Pärchenclub, vereinbart aber, dass man anderen Pärchen beim Sex nur zusieht - ohne Anfassen oder Anfassenlassen. Das kostet auch Überwindung, aber das könnte vollkommen ausreichen, ohne das "Besitzdenken" anzukratzen und vielleicht neuen Schwung ins Beziehungsliebesleben bringen.
            ..... So, genug der Beispiele; ich glaube, du weißt, worauf ich hinaus will ;-)


            Zu einer gut funktionierenden Beziehung gehört Kompromissbereitschaft im Sexuellen Bereich genauso, wie in allen Lebenslagen. Und wenn man den Partner liebt, dann respektiert man auch seine Wünsche und nimmt ihn so wie er ist - egal, mit welchen Ecken und Kanten!

            • Direkt brauchen tun wirs nicht. Beim Analsex schon.
              Aber wir lieben unser Kokosöl einfach und unser Vorspiel ist schon immer recht ölig :FOU:.
              Das ist einfach ein total angenehmes Gefühl und vor allem, wenn man mehrmals täglich Sex hat, dann wird
              s leichtsam mal zu trocken. Wir mögen es lieber ölig als zu trocken und unsere Ölspiele und Intimmassagen sind einfach der Wahnsinn!!!

            • heva38

              "Beim 1. finde ich es einfach seltsam, dass man die Augen explizit nennt. Heißt das, so ins Ohr oder in die Nase etwas abzubekommen, wäre ok?"


              Finde ich auch komisch "nicht in die Augen"
              Von mir aus, darf es auch ins Ohr, nur nicht auf die Füße! :mrgreen:

            • ok, dann ich selbst, bevor ich noch öfter über Fetisch und Co per PN beantworten muss:


              **Wie reagiert ihr, wenn Euer Partner / Eure Partnerin Euch offenbart, dass er/sie...


              … einen bestimmten Fetisch hat und diesen ausleben will? Mit welchem Fetisch könntet ihr euch anfreunden?**
              Für leichte Fetische bin ich halbwegs offen ... z.B. Nylons, Stiefel ..... solange ich sie hin und wieder nur zur besonderen Überraschung tragen muss.
              Allerdings gibt es auch Fetische, mit denen ich so gar nicht klarkäme ... Latex, Tierkostüme, Babykostüme .... oder habt ihr schon von dem Typ gehört, der einen Fetisch für Lokomotiven hat???
              Habe mich mit meinem Freund über Fetische ausgetauscht und ich bin froh, dass er keinen besonderen Fetisch hat. Stiefel findet er ganz toll, aber ihm reicht es, wenn ich sie hin und wieder zum Ausgehen trage. Aber selbst darum bittet er mich nicht, sondern freut sich nur, wenn ich mich für Stiefel entscheide.
              Ja und, ich HASSE Füße!!! Und er zum Glück auch :-D


              … eine bestimmte Sexualpraktik ausprobieren möchte, die neu für euch ist (Analverkehr aktiv und passiv, Einbeziehen von Toys, SM oder BDSM, Natursekt u. -kaviarspiele,....)? Was könntet ihr euch für euch vorstellen?
              Vorstellen können wir uns so einiges. Leichten SM und alles darüber hinaus lehnen wir beide momentan ab, aber ausschließen können wir irgendwie gar nichts mehr, da wir bis vor wenigen Monaten auch alles Anale abgelehnt haben.
              Mal kucken, was die Zeit noch mit sich bringt :bravo:
              Das nächste, was wir uns zulegen, ist auf jeden Fall eine Liebesschaukel. Die wünscht er sich und das erfülle ich ihm gerne.


              … einen MMF oder FFM ausprobieren oder einen Swingerabend möchte?
              Ich weiß, dass er das ablehnt und das ist auch genauso unvorstellbar für mich. Es reizt uns allerdings ein Pärchenabend, wo es um Sehen und Gesehen werden geht, ohne Partnertausch .... lockerer, lustiger Abend zu viert, in erotischer Stimmung mit kleinen Spielchen und natürlich darf der Alkohol nicht ganz weggelassen werden


              … öfter masturbiert, als mit euch Sex zu haben?
              Das gestaltet sich schwierig, da wir ohnehin sehr viel Sex miteinander haben. Und je mehr Sex wir haben, desto öfter masturbieren wir auch - alle beide ;-)
              Sollte es zu einer sexuellen Durststrecke kommen, dann ist das völlig ok, egal wie oft er das macht.



              Was traut ihr Euch, Eurem Partner / Eurer Partnerin mitzuteilen und was soll lieber verschwiegen werden?
              Ich glaube, da gibt es nichts mehr, worüber ich noch nicht mit ihm geredet habe. Früher oder später spreche ich alles an, was mir so durch den Kopf geht.



              Könnt Ihr mit Eurem Partner / Eurer Partnerin über alles offen sprechen? Wenn ja, konntet ihr das schon immer; auch in früheren Beziehungen?
              Ich war noch nie so offen, wie mit meinem jetzigen Mann! Mit ihm kann ich über gar alles reden; Er kennt meine und ich seine geheimsten Fantasien.
              Früher bei meinen Exen fehlte mir das Interesse



              Seid ihr Bi und weiß das Euer Partner / Eure Partnerin? Oder umgekehrt? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
              Absolut hetero!
              Ich finde an vielen Frauen etwas Erotisches und sehe mir Frauenkörper auch gerne an - auch die, die nicht so perfekt sind. Aber ich könnte mich nie von einer Frau küssen oder intim anfassen lassen. Da blockiert in mir etwas.
              Meinem Freund geht es mit Männern genauso.


              Alter: 41 ( er 42 )
              Geschlecht: w
              Feste Partnerschaft und wie lange schon? ja, seit knapp 3 Jahren

            • mykola_12664047

              a) Was bevorzugst du? Beschnitten, Unbeschnitten oder egal?
              Ganz klar bevorzuge ich unbeschnitten! Ich würde ihn natürlich nicht ablehnen, wenn er beschnitten wäre, aber ich fände es schade!


              b) Wenn du einen attraktiven Mann siehst, fragst du dich manchmal oder er beschnitten oder unbeschnitten ist?
              nein, warum sollte ich???


              c) Was ist für dich an Männer-Beschneidung reizvoll oder abturnend?
              Reizvoll gar nichts, abturnend eigentlich auch nichts.
              Ich mag es einfach lieber, wenn man etwas Haut zum hinundher-Schieben hat und man nicht immer gleich ein Gleitmittel braucht. Bei Männern, die in ihrer Kindheit beschnitten wurden, ist die Eichel (meistens) ziemlich unempfindlich.
              Bei meinem Mann ist die Eichel seeeeehr empfindsam und das finde ich absolut anturnend!


              d) Findest du es erregend, wenn einem Mann die intimste Stelle, also die Eichel freigelegt wird und er sie nicht mehr bedecken kann? Was findest du evtl. sonst erregend?
              Ich finde es erregend, wenn ICH seine Eichel freilegen kann und er auf jede kleinste Berührung daran von mir lustvoll reagiert


              e) Würdest du deinen Partner bitten, sich für dich beschneiden zu lassen?
              Never :NON:


              f) Ist Beschneidung von Männern manchmal ein Gesprächsthema in Frauenrunden? Was wird so darüber diskutiert?
              Nein, eigentlich nicht, weil die Einzige mit der ich mich über solche Dinge unterhalten würde, auch einen unbeschnittenen Mann hat und es deshalb für uns interessantere Themen gibt

            • heva38

              "Eine Ex hatte da mal sinngemäß gesagt, dass ihr Ar*** so lange Jungfrau bleibt wie meiner" das war auch mal mein Spruch und die These meiner Exen.


              Mein Mann und ich sind überrascht, wie viel Reaktionen (durchweg positive) mich vor allem per PN auf diesen Thread hin erreicht haben und immernoch erreichen, von männlichen und auch von weiblichen Usern! Die meisten davon haben es auch schon erlebt und wollen es nochmal erleben; sehr viele kennen es noch nicht sind aber absolut interessiert daran
              und bei manchen sexuell sehr aktiven Paaren ist Pegging schon fester Bestandteil des Liebemachens ;-)
              Man bekommt schon fast das Gefühl, es wäre gar nicht so verrückt, was wir da für uns entdeckt haben :AMOUR::FOU:

              • Tolle Antworten bisher und interessante Diskussionen :BIEN: