Würd dich das anmachen mit einem Mann wo du weisst das der eigentlich Schwul ist? Ich mein, rein anatomisch, nachdem du eine Frau bist, würd das jetzt net viel unterschied machen oder? Also für dich net, für ihn schon. :) Aber gut, von dem ganzen Genderqueer zeug hab ich keine Ahnung. Aber hab mir auch schon auf Sachen einen runtergeholt die real nicht umsetzbar waren.

    Ich stelle mir dabei vor, einen männlichen Körper zu haben :FOU:.

    Die TE schreibt doch, dass sie sich selbst als dieser Mann sieht! Und da sie in ihren Gedanken mit einem anderen Mann schläft, weil sie eigentlich ja eine hetero Frau ist, sieht sie sich als schwuler Mann.

    alwina_12758461

    Nein, das ist nicht der Fall. Es ist das Schwule, was mich anmacht. Das Begehren zwischen zwei Männern. Nicht die sexuellen techniken als solche. Die sind quasi Nebensache in meiner Phantasie. Ich brauche hierzu keine Pornos zu schauen, meine Vorstellungskraft erfüllt/ erregt mich stärker (auch wenn ich gerne ab und an Schwulenpornos anschaue).

      haike_12639230

      Ein schwuler Mann will eben nicht mit einer Frau, und hier liegt der Haken :) Und ganz ehrlich, mir wäre es dabei im realen Leben nicht wirklich wohl wenn es ein Schwuler mit mir machen "müsste", ob ich mich dabei selbst als schwuler Mann im Körper einer Frau sehe spielt für ihn ja keine Rolle, er schläft dann mit einer Frau. Es ist für mich okay so wie es ist, aber es interessiert mich, ob das wirklich so aussergewöhnlich und selten ist oder ob es noch andere Frauen gibt die so empfinden. Was mich auch sehr interessieren würde, wäre wie das ein schwuler Mann so sieht.. Ich habe einige schwule Kollegen aber ich hatte niemals den Mut, das mit ihnen anzusprechen. Die wären - da bin ich mir sehr sicher- verständlicherweise völlig irritiert.

      Naja gut, häufig ist es sicher nicht. Hab mir auch schon vorgestellt wie es ist Sex als Frau zu haben. Müsste sone GenderSwitch Maschine geben, mit der man einfach hin und zurück kann. Sich umoperieren zu lassen wegen der Erfahrung is dann doch bisschen viel. :)

      • [gelöscht]

      michal_12144927

      stellst du dir vor ein Mann zu sein oder ne Shemale?

      Ist wirklich eine ungewöhnliche Fantasie, aber ich finde sie dennoch nicht schlimm ;-).
      Es ist schwer, sich in deine Vorstellung hineinzuversetzen, darum habe ich dich teilweise vielleicht falsch verstanden, oder einen "falschen" Grund dafür gesucht.

      Bist du in deinen Fantasien der aktive Mann oder der passive?


      Und bist du dann eher Dom oder Sub?