H
haike_12639230

• 25. Jan 2018
  • Beitritt 20. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Denk auch, lass das mitm makeup, das is beim schwimmen echt ein Mist. Und der is doch auch verliebt in dich denk ich, nein wird ihn nicht stören. Du musst nicht perfekft für dich sein.

• Was heisst unnötig. Aussehen ist ein wichtiger Faktor nunmal, hängt mitm Selbstbewusstsein zusammen und damit alles andere. Kann man auch sagen Make up ist unnötig. Sicher so wahnsinns Schönheits Ops, wo sich jemand gigantische Titten machen lässt, oder Brustmuskeln einsetzen lässt (geh lieber trainieren junge) is schon krass, aber insgesamt. Wenns die Leut glücklicher macht.

• Schmeissen hier im Forum mit Borderline Diagnosen rum, als könnt man das einfach so sagen. :) Da wär psychologie saueinfach. Therapeut und gut. Ansonsten, wenn du das willst, dann geh halt nochmal auf ihn zu. Mehr kannste eh nicht machen. Ich wünsch dir alles Gute.

• Wow das klingt heftig. Also es wechselt, könnte eine manische Depression sein. Muss nicht unbedingt nur psychisch sein, kann auch organisch sein. Stoffwechselstörung im Gehirn evtl.
    Wenn das echt net immer so war und du früher mit sowas nie Probleme hattest, könnte das gut sein. Geh auf jeden jeden Fall zum Therapeuten. Mit sowas ist nicht zu spassen. Kann natürlich keine Diagnose stellen, das muss der Arzt machen. Geh auf jeden Fall. Diese Gedanken können überwältigend sein. Ich sags nochmal. Geh auf jeden Fall zum Psychiater.

• lumusi_12929047

Naja mit wem auch immer sie Sex hatte, weiss nicht ob sie ihn da schon gekannt hat, aber wenn nicht, sie kann doch net wissen wann sie ihn kennenlernen wird.
    Das mit dem Verhüten, ja sicher. Aber wenn ich zum Beispiel mit jemandem schlafe, und dann vier Wochen später jemanden kennenlerne. Wie lange sollte die Pause denn davor sein? Sicher paar Fragen wird sie sich gefallen lassen müssen.

• Beim ersten Date klingta nach das er dich mag, unds nicht zu schnell angehen lasen will. Wenn du das nem Zungenkuss vorziehst passt es doch. Freundschaftlich war das denke ich nicht. Bei mir würde das auch heissen, ich find dich gut. :)

• WIe kommt ihr drauf das der 17 ist? Der ist 20, sagt sie doch. Ja frag ihn. Besoffen ist jetzt kein Garant dafür das einer die Wahrheit sagt. Viele Leute sagen ich liebe dich wenn sie besoffen sind, und alles andere Zeugs.
      Das es wieder blöd endet, die Gefahr ist natürlich gegeben. Das kannst ultimativ nur du entscheiden. Ich wünsch dir viel Glück, und hoffe es macht dich nicht nochmal so fertig.

• Also wenn du sicher bist das du -3000 kalorien am tag ist, ist das gut, wirste siche rnoch weiter zunehmen und das passt dir ja auch so. Ja es wäre definitiv besser die Mahlzeiten kontrolliert aufzuteilen. Die Gefahr ist halt das wenn du dass beibehältst, und sich das eingräbt, dann könnte es sein das du irgendwann an dem Punkt stehst wo du nicht mehr zunehmen willst und dann könnte das zum Problem werden. SPeziell wenns nur solche Sagen wie schokolade sind. Wenn du dich den ganzen Tag total voll fühlst, nach 3000 kalorien ist das nix ungewöhnliches.

Du musst für dich selber entscheiden ob du damit klar kommst. Oder es ausprobieren. Aber generell ist immer besser wenn man halbwegs Kontrolle über was hat.

• Trenn dich. Kiffer sind die schlimmsten. Gelegentlich ja, aber diese dauerkiffer haben einfach keine Zukunft. Kiffen macht ja auch lethargisch. Oder bleib halt wennst willst, aber wenn dich so fertig macht. Und du eh weisst das es net halten wird. Und eines bloss nicht, vernachlässige nicht dein Studium und dein eigenes Leben!

• Himmel hilf, hört mal auf sie fertig zu machen. Was isn so schlimm. Wenn sie in der 6ten Woche schwanger ist wird sie wohl kaum ihren neuen Freund beschissen haben mit dem sie seit 2 Wochen zusammen ist. Ob das jetzt ihr alter Freund war oder wer anderes ist doch schnurz, Sachen passieren. Kann man nur draus lernen.
      Ob du es ihm nach 2 Wochen sagen kannst, naja, keine Ahnung wie er reagieren würde, kann ihn nicht stören, nachdem du ihn net betrogen haben kannst, also kann er dir deswegen nicht misstrauen. Jedenfalls net wenn er logisch ist. Kann auch sein das es ihn stört. Uns musst du net erklären wie das gekommen ist, aber ihm wirst dus wohl sagen müssen, weil er fragen wird. Wer weiss, vielleicht merkt ers ja auch so. Kann auch sein das er es übel nimmt wenn dus ihm später erzählst. Schwer zu sagen. Naürlich kannst dus ihm auch nie erzählen. In solchen Fällen rate ich dazu das zu tun was die höchsten Erfolgschancen hat. :) Bin da der Meinung deiner Freundin. 2 Wochen ist echt sehr früh.
      Und wie gesagt, nachdems nicht sein Kind ist, und du ihn auch net beschissen hast, wird ers schon nicht übel nehmen. Schockieren vielleicht am anfang, egal ob dus ihm jetzt erzählst, oder später. Aber denke nicht langfristig. Viel Glück. :)

• Und warum traust du dich nicht? Weil es peinlich ist? Ganz ehrlich, das musst du überwinden. Das ist dein Friseur, ich nehme an du bezahlst für ihren Dienst. Und ausserdem hat sie ja gesagt, tu es. Wenn de dein Auto rot streichen lässt, und dann sagst du hättest lieber gelb, is das Auto shop auch wurscht, solange dus bezahlst.

• Naja Muskeln sind deutlisch schwerer als Fett. Wenn du sagst das du muskulöser geworden bist wird das auch daran liegen. Was du da beschreibst, klingt schon nach Anorexie. Da sollte man sich schon Hilfe holen. Aber die gibt es.

• Kamen diese Erscheinungen erst nach dem Unfall? Kann sehr wohl Stress sein. Mir sind mal fast die Beine unter mir weggesackt unter Druck.

• Vielen Menschen hilft auch sich eine Fixe Zeit zu setzen wann man das macht. Und es so ins Leben zu integrieren. Ein Kalender an der Wand, ein grosser, wo man schön rot aus X en kann die Tage die man hinter sich hat.

• Es ist definitiv eine Sucht, oder halt auch Lebensersatz. Vevlyn hat definitiv recht. WOW ist kein Computerspiel. Es ist eine Droge. Genauso wie andere. Blizzard spiele sowieso. Die bauen das darauf auf. Wenn ich heute höre wie Menschen das beiläufig erwähnen das sie 100erte oder 1000de Stunden in einem Spiel haben, möcht ich nur sagen, Lauf. Lauf so weit weg die du kannst. Ich mein Ich kenn schon auch Leute die sich über das Spiel kennengelernt haben und in echt zusammengekommen sind. Gibts genug. Aber das isses nicht wert imho. Natürlich ist die Frage wie sehr man es unter Kontrolle hat. Wenn man seinen Job etc behält, und es echt nur als Hobby sehen kann. Dann ist gut denk ich.

• Oh mann, das klingt so nach mir was du da schreibst. Gute Gilde, 5 TAge raiden, immer derselbe Scheiss. War raidleader, hab mich richtig gut gefühlt. Verliebt, sie sich auch. Und ich war eine Mega Enttäuschung. War im Internet voll locker und alles und in echt nicht. Gefarmt wie ein Wahnsinniger, hochmotiviert, im RL nichts gemacht. Wahnsinn. Inklusive dem nicht um meinen Körper kümmern. Geraucht wie ein Schlot etc.

• Du wiegst 46 Kilo bei 1.70? Das is komplett unterernährt, auch für eine Frau.
      Wenn der Bauch auf den Oberschenkeln liegt, ja das dürfte dann schon Übergewicht sein. Natürlich kann da mit 10 auch einfach noch Babyspeck dabei sein. Ich meine keine Ahnung wieviel sie isst. Normalerweise müsste man bei jedem Kind die Kalorien ein bisschen zählen, altersgerecht. Natürlich is mir klar das das in der Realität leichter gesagt als getan ist.
      Im Prinzip gilt, abnehmen, weniger Kalorien konsumieren. Keine Ahnung wie die Diät deiner Tochter aussieht, oder was ihr so generell esst.
      Und wie gesagt, du bist unterwichtig.

• Hm also das was du da schreibst was sie mag, reis, nudeln, fleisch etc. Das klingt ja nich so schlecht, und auch nicht so unabwechslungsreich. Proteine, Kohlehydrate, alles dabei. Obst und Gemüse roh? Was soll daran schlecht sein. Soviele Kinder werden nur mit Süssigkeiten vollgestopft und wollen nur die. Viele Eltern wären wahrscheinlich froh wenn ihr Kind obst und gemüse essen würde. Roh is sowieso besser, weil die meisten Menschen kochen ihr Gemüse in Brodelndem Wasser und da gehen die Vitamina raus. Zumindest die Wasserlöslichen.

Mal was anderes, ist deine Tochter denn unterernährt? Klingt nicht so. Und wie gesagt, ich finde es eigentlich sehr gut was sie alles isst.