.... ein Forum empfehlen?
Eines, das nicht nur zur Belustigung da ist; wo man sich über interessante Themen austauschen kann, ohne Beleidigungen, ohne sofort per PN bombardiert zu werden von Leuten, die auf eine schriftliche W....vorlage hoffen;
wo man sich nicht lange auf die Suche nach Niveauvollen Beiträgen suchen muss,....
Wer kann....
"Beiträgen suchen muss,...."
machen muss .... aber egal
Da wirst du kein Forum finden, kommt halt auf dein Thema an, wenn es ums Sex geht, könnte ich dir vllt Joyclub empfehlen, aber das kostet halt leider. Im Leben kriegt man halt nix geschenkt. Aber ich glaube auch hier gibt es Leute mit denen du dich interessant unterhalten kannst, man muss sie nur finden. Aber das Problem hier ist einfach, dass jeder tun und lassen kann, was er will. Jeder kann scheiße zu einem Thema schreiben oder unlustige Witze machen ... könnte jetzt so viele User nennen die einfach nur hier sind um schlechte Laune zu verbreiten und das Forum immer unbeliebter machen.
Das kommt auf die Thematik an. Für jede "Fachrichtung" gibt es eigene, mehr klinisch-wissenschaftliche Plattformen; ob das in Richtung Psychologie gehen soll, oder Urologie...
Doch meistens ist das schon "zu trocken".
Hier ist es bunt gemischt. Ja, mit Nachteilen verbunden, und viele "standarte" Forum-Techniken sind hier leider nicht vorhanden, aber trotzdem kann man etwas für sich finden.
Das würde mich auch interessieren =)
Aber purple. Haben wir uns nicht toll unterhalten? Oder fehlt dir da etwas?
Doch, lieber Michael0970, das haben wir. Aber solche Unterhaltungen wie mit dir oder auch heva38 z.B. sind hier halt echt rar!
Es gibt schon gute, niveauvolle Foren da draußen - muss man halt ein bisschen googeln. Die Threadflut ist in denen natürlich nicht so stark wie hier weil der ganze geistige/Fake-Müll gelöscht wird.
Als Seitenbetreiber könnte man mit einem Echtheitscheck da schon etwas eingrenzen. Man könnte sich dann schlecht mit einem falschen Geschlecht anmelden.
Wenn du mich fragst sind alle Foren gleich. Die einen mehr so, die anderen mehr so. Aber am Ende hast du Nicks und Anonymität. Da können sich eben einige nicht benehmen und meinen sich gehen lassen zu müssen. Da kommt dann das wahre Gesicht zum Vorschein, das Gesicht das sie sich im RL nicht zu zeigen wagen. In Foren gehts natürlich da man sich nie für irgendwas verantworten muss.
Wenn du ein Forum findest wo es richtig top zugeht, schreib mir bitte den Link. Ich würde mich freuen.
Naja es gibt halt auch einfach Foren wie zb planet liebe wo die Moderatoren alles, was einfach nur so Fake schreit oder sehr niveaulos ist, halt löschen und dann nur die niveauvollen Diskussionen, auch über Sex, übrig bleiben.
Ist dann halt mehr was für Leute die ernsthaft diskutieren wollen und weniger für die Leute die eine schnelle W-Vorlage suchen.