Ein kleiner Ring am Übergang vom Schaft, zum Hodensack, sieht am steifen Penis recht gut aus und ist in der Sauna nicht sichtbar. Why not?
Man kann daran zupfen, oder andere Schuckstücke ( z.B. Pandorra Perlen) einhängen, ist immer wieder ein Spaß.
Lloup_12707152
- 16. Juni 2019
- Beitritt 25. Juli 2017
- 33 Diskussionen
- 1131 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ronon_13105619
Ein Dichter, ungestümer Urwald geht gar nicht! Es muss nicht immer blank rasiert sein, aber ein gepflegter Haarschnitt sagt schon sehr viel darüber aus, wie gepflegt der Partner überhaupt ist.
- quarterlifecrisis
Probiere doch einfach mal bei deinem unbeschnittenen Partner folgendes: schiebe ihm seine Vorhaut recht straff zurück, halte sie in dieser Position mit einer Hand fest und mache ihm mit der anderen Hand einen Handjob, so gut es eben geht. du wirst bald von selbst drauf kommen, dass Spucke oder Gleitcreme eine gute Empfehlung jetzt ist.
- edibe_12948124
Mein Mann sagte mal, dass jemand der beschnitten wurde wohl sehr schnell lernt auch ohne Vorhaut die größte Lusat aus seinem Penis herauszukitzeln. Ein Unbeschnittener wird weiterhin seine Vorhaut als wertvolles Lustorgan schätzen.
Mein Mann ist nicht beschnitten und ich habe gelernt wieviel Lust das feine Häutchen dem Mann bereiten kann. und verdeckter Pimmel, weil bei den Meisten der Bauch drüber hängt.
- wade_12531770
gegen das geschlossene Augenlid.
- lovisa_12959536
Ödipuskomplex.
Im Kinderalter kommen solche Erfahrungen doch oft vor. Im Erwachsenenalter doch wohl eher etwas für Fetischisten?!
- an0N_1196918899z
Das kommt öfter vor. Ist an und für sich nichts dabei. Die Beziehungen die ich kenne, waren anfangs sehr leidenschaftlich, lösten sich aber sehr schnell wieder auf.
da zähle ich mich auch dazu.
- keven_12768464
jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch. Nicht von irgendwoher kommt der Ausdruck: "Die können sich nicht riechen."
Mehr als waschen geht halt nicht mehr. - hisunny
ich gehe auch mal gerne oben ohne. Natürlich im Freizeitbereich. Mein Joggen, oder auch anderen Sportarten, wo ich eigentlich keinen BH tragen bräuchte, ist ein BH eigentlich ein Muss. Denn ansonsten reiben die Brustwarzen zu sehr am Stoff. Das tut auf die Dauer schrecklich weh.
- younes_11979658
Musst aber auch dran arbeiten, dass es nach den Entdeckungen nicht wieder langweilig wird. Gelle?
- younes_11979658
Aber verlangt nicht jeder Mann seinen speziellen Griff?
- alwina_12758461
Das ist wohl der beste Tipp: Einfach mal dem Mann zuschauen wie er es sich selbst macht. Oder auch mal die Hand von ihm führen lassen.
Ein Mann geht mit seinen besten Teil in der Tat derber um, als ich es mir zutrauen würde. - henry_12682420
Fang doch mal bei ihm an. Vielleicht macht er es bei dir nach.
Aber der Orgasmus kommt dann doch noch? Mit allem was dazu gehört. Sehe ich das richtig?
- ignaas_12506955
Nur durch Blasen, will meinen ausschließlich nur die Eichel mit Mund und Zunge zu liebkosen, ist es schwierig ihn zum Orgasmus zu bringen. Man muss schon zusätzlich den Penisschaft (und auch Hodensack) mit den Händen massieren. So jedenfalls meine Erfahrung.
Mal was von Säkularisierung gehört?
Du kannst dich bestimmt nicht mehr daran erinnern, wie es bei die war, als du noch unbeschnitten. warst. Deine Partnerrinnen müssen dich so nehmen wie du bist und auch das Beste draus machen. Schön wenns funktioniert. Wenn nicht: drannähen geht nicht mehr.