Hallo,
warum mögen Männer Brüste so gerne? Mein Freund zB liebt es sie anzufassen, also Männer, was ist daran so schön? :larme:
Warum mögen Männer es so gerne Brüste anzufassen?
Also ich kann nur für mich sprechen! Und ich muss sagen das die Frau nicht nur ein- zwei Körperstellen hat, nein ein Körper von Kopf bis Fuß! Also muss man ihn auch komplett verwöhnen ;-)
Das denke ich auch. :girl:
- Beste Antwort
wer immer die titten erfunden hat er war ein großes genie.
Was war denn in 2015 so? :???:
Mir gefällt's einfach, und ich mache mir keine Gedanken, warum tatsächlich...
Hatte bisher keinen Mann kennengelernt, der den Brüsten abgeneigt war.
Ich liebe Brüste über alles..egal ob klein oder gross...hab aber eine besondere Vorliebe für Milchbrüste.. sprich wenn mann an der Brust saugt kommt Milch.. könnte dann direkt spritzen... so geil werd ich dann
Warum? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht und kann es nicht erklären. Sie sind einfach wunder-wunderschön.
es war die natur selbst,die die "Titten"erfunden hat,damit Frauen ihren Kindern Milch geben können
Nachtrag:Und die natur ist Wohl das Größte Genie überhaupt,man muss nur genau hinschauen...
Weil wir selber keine zum Anfassen haben
Frau wird dort aber auch wirklich gerne angefasst.Also passt das doch oder? Und nicht nur angefasst, auch gerne sehr viel mehr
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer Brüste anziehend finden, wenn wir sie sehen und was man anziehend findet, möchte man doch auch gern anfassen, fühlen und noch weitere Dinge mit anstellen. Außerdem sehen Brüste sehr hübsch und ästhetisch aus.
Ich bin sehr klein und zierlich und obwohl meine Brüste auch nicht so groß sind lieben es die Männer diese zu verwöhnen. Da ich sehr empfindlich dort bin erlaube ich es auch :D
Brüste sind toll, egal wie groß
Ich stelle als Frau diese Aussage mal in den Raum :
Wenn Männer Brüste hätten , würden sie unsere nicht anfassen .
Einige würden dann auch merken , dass Brüste läßtig sein können .
Da hat jemand aber ganz viel Ahnung. Deswegen haben wohl Tiere auch keine Brüste, weil man sie braucht, um den Nachwuchs zu säugen. :bete:
Ich weiß nicht ob es nur Männer gerne machen. Ich fasse meine eigenen ja auch gerne an.
Die Gegenfrage wäre dann ja, warum Frauen gerne den Penis anfassen. Soweit ich das weiß, machen dass die Männer bei sich auch gern ;-)
Das dient der Kontrolle ob er noch da ist
Bei dem Penisneid der Frauen, weiß man ja nie :-)
Der Busen ist doch für den Mann die Eintrittspforte zur Sexualität. Für die Frau ist es sicher schön wenn sie von ihrem Partner oder von einem Mann gestreichelt werden. Und wenn dasnn die Chemie passt, bleibt es sicher nicht beim Busen streicheln.
Mich macht nicht jeder Busen an, aber manche um so mehr. Das muss dann doch eher am Gesamtbild des Körpers oder der Form des Busens liegen, dass mich einige gang besonders reizen, diese zu streicheln.