- Beste Antwort
Worin fühlst DU Dich denn am wohlsten, Brunette? :roll: Willst Du uns das auch verraten? :bravo:
Worin fühlst DU Dich denn am wohlsten, Brunette? :roll: Willst Du uns das auch verraten? :bravo:
Hi Sirin,
Thema Rasieren: Ist keine Pflicht. Es gibt Männer, die es auch sehr sexy finden, wenn Du die Haare nur mit der Schere stutzt.
Thema Orgasmus: Bestimmt macht Dein Freund alles richtig. Aber vielleicht ist er einfach noch nicht der "Richtige". Mit dem klappt's dann auch. Sorry für diese direkte Ansage.
Bussi, Chantal.
Nur mal so zum Nachdenken: Wenn eine Frau "wie ein Seestern beim Sex unten liegt", dann muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie hingebungsvoll genießt ... es kann auch bedeuten, dass sie sich langweilt ... :shock: :girl:
Das tut doch nicht weh.:roll:
Was heißt denn lange Heilungsdauer? Wenn alles normal verläuft, dann kannst Du nach zwei, spätestens drei Wochen wieder Sex haben. :FOU:
Danke Dir! :-D Bist Du männlich oder weiblich? So viele Männer hatte ich nun auch nicht, aber die mit Vorhaut haben damit eigentlich alle rumgespielt, so vor und zurück über die Eichel bei einer Erektion, und die mochten das auch gern, wenn ich das gemacht habe. :taquin: Das können sich die, die gleich ganz ohne Vorhaut aufgewachsen sind, anscheinend gar nicht vorstellen. :roll: Und macht ja auch nichts, es ist jedenfalls nicht wert, hier deswegen einen megalangen Streit vom Zaun zu brechen. :roule:
Hast Du Stress, Schätzchen? :shock: Ich wollte nichts verallgemeinern und wollte auch Dir nicht unterstellen, Du würdest etwas verallgemeinern. :roll: Ich wollte nur sagen, dass es ein Fakt ist, das Männer mit Vorhaut diese gern über der Eichel hin und herschieben, wenn er steif ist. :FOU:Aber natürlich machen das nicht alle und wenn Du es bei Deinem Freund nicht gemacht hast und er es auch nicht vermisst hat, dann ist doch alles prima. :-D
Ob man das will, das kann man natürlich nicht verallgemeinern. :NON: Aber nach meiner Erfahrung mögen das unbeschnittene Männer gern so und machen es auch selbst so bei der SB, dass sie sozusagen mit der Vorhaut die gleitende Bewegung in einer Vagina simulieren. :FOU: Das können Beschnittene so einfach nun mal nicht. :taquin:
Konntest du bei der Erektion denn die Haut noch über die Eichel oder wenigstens über den Rand der Eichel schieben? :roll: Dann war er nämlich nicht beschnitten, oder jedenfalls nicht richtig, sondern höchstens teilweise. :-)
Wenn du schon richtig erregt bist, dann kannst du deine Fingerspitzen ja auch mal zwischen deinen Schenkeln befeuchten, bevor du ihn reibst ... das flutscht dann auch prima. :FOU: :AMOUR:
So ist das wohl. :taquin:
Das besondere an der Beschneidung ist ja nicht, dass die Eichel ganz frei liegt, wenn er steif ist. Sondern dass da auch keine Haut mehr ist, die dann doch wieder drübergestreift werden kann. :girl:
"lutsch mir den Schwanz, oder hol deine titten raus" ... naja, hört sich jetzt nicht so nach Vergötterung an, finde ich. :evil:
Warum bist Du noch mit ihm zusammen?? :roll:
Wenn es dir so wichtig ist, dann lass es doch einfach machen! :!!!: Wozu brauchst du unbedingt eine Frau dazu? :shock:
Blümchen. Hast Du denn so ein schlechtes Bild von Dir, dass Du meinst, Männer würden in Dir nur käuflich zu erwerbende Liebe sehen? :shock: Was soll bitteschön nett daran sein, wenn Dir hier einer Geld für Sex anbietet?? :evil: Anstatt Dich vielleicht einfach nur kennenlernen zu wollen ... ganz normal finde ich Deine Ideen wirklich nicht! :FOU: :razz:
Warum brauchst Du eine Frau dazu? Was ist das für ein Reiz? Wenn Du es nicht von Dir aus machen möchtest, dann solltest Du es lieber nicht tun.
Würde ich ja nicht machen. Wenn es so wäre, dann sollte er sich lieber eine andere suchen. :razz:
Wenn sie ihm sagt, dass sie es mag und wenn er dadurch entdeckt, dass er es auch gut findet für sich, dann finde ich das in Ordnung.
So wie du es beschreibst scheint es so zu sein, dass dir die innere Vorhaut bei der Beschneidung größtenteils erhalten geblieben ist. :roll: Ich habe es nochmal nachgelesen, die innere Vorhaut ist viel empfindlicher als die äußere. :-)