Zu meinem Bedauern (aus männlicher Sicht) hat sich immer mehr ein Mainstream durchgesetzt, dass selbst Frauen, die keine "Unterstützung" bräuchten, auch dann einen BH tragen, wenn gar nicht so sehr viel zu sehen ist. Meine Frage an die Frauen: Wie seht Ihr das, was gefällt Euch selbst besser, und fühlt Ihr Euch in eine Richtung genötigt? Meine Frage an die Männer: Empfindet Ihr Frauen, die ohne BH unterwegs sind, wirklich als billig, oder ist es nicht einfach ein schöner Anblick, wenn man(n) ahnen kann, dass darunter kein BH behindert? Was gefällt Euch besser?
(Drunter) oben ohne out - wenn ja, warum?
Ja, ok. Ich meinte ja auch weniger so "hoch offizielle" Termine als vielmehr den Alltag ;-)
Und wenn ich so bei sommerlichem Wetter unter schmalen Trägern hübscher Tops so dicke, auffällige BH-Träger sehe, erinnert mich das eher an die Matronen sowjetischer Besatzungs-Offiziere. :rigole:
Aber so, wie Du das beschreibst, finde ich es schön.
Ein BH gibt ja nicht nur Halt, sondern formt auch. Und da sich die gerade "angesagte" Brustform mit der Mode ändert, schafft es die Modeindustrie es auch BHs an Frauen zu verkaufen, die ihn nicht brauchen.Perönlich finde ich eine schöne Brust ohne BH immer erheblich erotischer, als mit. Vor allem, wenn sich die Nippel abzeichnen,
Ja sicher, wobei auch bei weitem nicht jedes Oberteil gleich eine freizügigen Eindruck vermittelt, bloß weil darunter kein BH ist ;-) Aber ok, ich gestehe: wenn es so ist, ist das natürlich noch schöner. :FOU:
Ist bei mir ähnlich. Auf der Arbeit meist mit, in der Freizeit eher ohne.
Ein BH ist ein wunderschönes Bekleidungsstück. Obendrein besteht eine vielfältige Auswahl, sodass "Frau" zu jeder Gelegenheit den passenden BH tragen kann. Persönlich mag ich Balconette am liebsten, aber auch ein schlichter T-Shirt BH bietet seine Vorzüge. Einen Anblick auf meine Brustwarzen gibt´s nicht. Ohne BH nur zu Hause.
LG Sis
Deswegen lasse ich ihn bei mir ja auch mal weg.
ich gehe ohne BH aus, wenn mich ein mann anblickt, freut es mich, fühle mich auch nicht belästigt
Schaut ein Mann mir tief in die Augen erfreut mich das auch. :shock:
ganz deiner meinung!!!!!
Ich sehe das auch als Kompliment
Wow, ein mega Kompliment und Wahrnehmung der Persönlichkeit.:)
Find ich eine gute Einstellung.
Schön, dass ein bisschen Fahrt in die Diskussion gekommen ist und auch unterschiedliche Positionen zum Ausdruck kommen. Ich selbst habe bis jetzt wenig BH's gesehen, die mir gefallen würden, aber natürlich gibt es da unterschiedliche Geschmäcker, und das ist wie im sonstigen Leben auch gut so.
Wenn ein BH unter einem Top o. dgl. vorschaut, finde ich das allerdings geradezu hässlich.
Das kommt auf da BH-Typ und das Top an. Wenn die BH-Träger doppelt so breit, wie die Träger des Spaghetti-Träger Tops sind, dann geb ich Dir Recht.
Ich gehe so gut wie nie ohne BH, einfach weil ich finde, dass ich keine so schöne Brustform habe, dass sie sich reizvoll durch den Stoff abzeichnen würde. Schöne runde Brüste sehen ohne BH durch die Kleidung bestimmt toll aus, meine tun das m.E. nicht. Ich fühle mich ohne BH eher unwohl, und finde die Form meines Busens mit BH wesentlich schöner (trage auch nur Balconys).
Ausserdem weiss ich, dass Männer es durchaus auch reizvoll finden, wenn da die Spitzen des BH etwas aus dem Ausschnitt lugen...
So in etwa meinte ich das. Und bei einem Spaghetti-Top oder auch neckless gibt halt nicht allzu viele BH's, die nicht darunter vorstechen würden ;-)
Ich trage fast immer einen BH, allein schon aus dem Grund, da sie meine Brüste in eine bessere Form bringen als dies ohne BH der Fall wäre.
Das ist ein schöner Kommentar. Solange es kein aufdringliches Glotzen ist, ist ja ein netter Blick durchaus auch ein Kompliment ;-)
Ich fühle mich ohne Unterwäsche unter der Kleidung nicht angezogen. Ich selbst bin jetzt nicht der BH-Fan und trage BH-Hemden, Bodies oder Korsagen... Ein Problem mit Nacktheit habe ich nicht, aber unter der Kleidung mag ich nicht so PUR sein.