J
james_12314806

• 11. Jan 2020
  • Beitritt 12. Juli 2009
  • 141 Diskussionen
  • 706 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ich mir die Antworten so ansehe entsteht der Eindruck, dass sich Frauen lieber zeigen und Männer lieber gucken. Aus meiner Erfahrung hätte ich genau auf den ungekehrten Fall geschlossen. Sind die Schreiber hier nicht repräsentativ oder gibt es einen Unterschied zwischen wollen und machen?

• Ich mag auch beides. Wahrscheinlich ist das Vayoristische leicht stärker ausgeprägt.

• Ich hatte es damals mit 13 geleseen und wollte es unbedings ausprobieren. Es sind aber nur ein paar durchsichtige Tropfen auf mein Bein gespritzt. Mit der Zeit wurde es dann immer mehr und milchiger. Wann das passiert ist kann ich aber nicht mehr sagen.

• godwin_18352753

Das ist allerdings etwas, was nicht ewig geht. Wenn ich das zu oft hintereinander mache steigert sich meine Lust nicht mehr sondern die Luft geht raus. Dann gibt es eventuell noch einen Miniorgasmus, oder er wird einfach so schlaff. Man muss hat seine Grenzen kennen und darf den Effekt nicht überreizen. Dann lieber durchziehen und bei der zweiten Runde die Partnerin auch zum Orgasmus bringen. Man kann die Pause ja für ein ausgiebiges Vorspiel nutzen.

• Der Herr Tinder ist Single und verliebt sich alle 13 Sekunden neu.

• Für mich ist das Reiten die Nummer 1. Allerdings habe ich mal eine Frau erlebt, die sich nur im Millimeterbereich bewegt hat. Sie ist dabei gekommen. Mir hat die Minibewegung leider nicht gereicht.

Mein Schatz mag es am liebsten, wenn ich sie hart von hinten nehme. Leider schafft sie es nicht in dieser Stellung zu kommen, da sie sich dann nicht intensiv genug streicheln kann.

• jamey_18311648

Ich wollte keinen Teufel an die Wand malen. Es war einfach nur der Hinweis mal nach den Ursachen zu schauen.

Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht schlimmes und ich genieße es, wenn es meine Partnerin macht. Wenn sie es auf einmal nicht mehr machen würde, würde ich allerdings auch versuchen die Ursachen zu ergründen.

• Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie während sie eine Affaire mit einem anderen Mann hatte, viel häufiger Sex mit ihrem Ehemann hatte. Wenn sich etwas ändert gibt es oft auch eine Ursache.

• rita57

Ich finde es irgendwie unehrlich, wenn man etwas vorspielt. Am Ende kommt man aus so einer Situation nicht wieder raus. Ich denke man muss als Mensch damit umgehen können, wenn der Partner nicht kommt. Auch nicht jedes Kompliment sitzt und dann sollte man ja auch nicht total verzückt tun.

• edvige_12494073

Ehrlich gesagt denke ich, dass es beide nicht sind. Wenn der Richtige dabei wäre hättest du ein Kribbeln im Bauch und andere wäre dir sowas von egal. Wenn es nur um so eine mittelmäßige Affaire mit einem Mann für zwischendurch geht, würde ich dir zu dem raten, der mehr Sex möchte.

• 9 ist wohl sehr optimistisch geschätzt. Klar, wenn du hier fragtst würden wahrscheinlich fast alle "ja" sagen. In der Realität wird es wahrscheinlich etwas ernüchternder aussehen. Selbst wenn du sehr gut aussiehst. Da gibt es Männer, die in festen Händen sind und ihre Partnerin nicht hintergehen möchten. Da gibt es einige, denen das zu schnell geht. Andere würden es nur machen, wenn sie DICH erobert hätten. Und andere sind einfach zu feige.

Wie ich auf meine Aussage komme? Ich war mal in einem Club und habe miterlebt, wie schwer es für eine einzelne Frau war eine Mann für Sex zu finden. Sie sah relativ gut aus und hat es ziemlich offensiv versucht. Eventuell war das ja ihr Fehler. Um mal auf dein Beispiel von oben zurückzukommen. Wenn du in die Dusche kommst schreien 8 hier und 9 flüchten. Der eine hat dich nicht gehört, weil er gerade Wasser im Ohr hatte. :-)

• Irgendwie höre ich aus einigen Beiträgen raus, dass eine Frau unbedingt beim Sex kommen muss. Das sehen manche Frauen anders. Meine Partnerin kommt auch nicht immer. Für sie ist es dann ziemlich anstrengend, wenn ich versuche sie unbedingt noch zu befriedigen, obwohl für sie der Sex eigentlich schon beendet ist. Sie hat aber das selbe Problem bei der SB, wo sie auch nicht immer kommt, aber die eigentlich Handlung schon schön war. Da muss man als Mann schon mal den Leistungsdruck ablegen und akzeptieren, dass man sich auch im Moment fallen lassen kann. Der Weg ist das Ziel.

• rita57 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Digitale Medien helfen die Distanz zu meinem Schatz zu überbrücken, wenn ich mal auf Reisen bin. Bei Fremden sollte man allerdings vorsichtiger sein.

• Wenn man FKK im ursprünglichen Sinne der Bewegung meint, ist es sicherlich ganz deutlich asexuell. Oft wird FKK auch mit einfachem nackt sein verwechselt, was auch manchmal eine fließende Grenze zum Sex haben kann. Daher ist es vom Ort abhängig, was dort genau praktiziert wird. Wenn das jedem so klar ist, wird auch niemand belästigt.

• Gehört habe ich sowas auch schon. Ich denke dafür muss es aber schon erheblich mehr Aktivitäten auf dem Gebiet der Selbstbefriedigung geben, damit hier eine Gefahr besteht.

Bei Frauen soll das übrigens auch passieren können, wenn sie sich regelmäßig mit dem Vibrator zum Höhepunkt bringen. Am Ende soll die Reizung durch einen gewöhnlich Penis nicht mehr reichen. Von so einem Fall habe ich aber auch erst einmal gehört.

• abdi_13060671

Auch Frauen reden über ihre sexuellen Probleme. Meine Partnerin bespricht sie mit ihren Freundinnen und umgekehr. Ich weiß es, weil sie mir die Details ebenfalls erzählt. Bei Männern ist das nicht so einfach sich mit einem Freund auszutauschen. Ich glaube da möchte man keine Schwäche zeigen bzw. erwartet nicht konkrete Hilfestellungen. Daher bespreche ich meine Problemne mit meiner besten Freundin. Im Chat mit einer "fremden" Frau ist es sicherlich nocheinmal einfacher, da dort die Diskretion in den realen Freundeskreis gegeben ist. Von daher kann ich sein Kommunikation nachvollziehen.

Weiterhin kommt er langsam in das Alter, wo er sich nicht mehr so sicher sein kann noch attraktiv genug zu sein. Wenn nun eine attraktive Frau Interesse an ihm zeigt, baut das sein Selbstwertgefühl wieder auf. Dies gibt ihm Stärke für die eigene Beziehung. Viele Männer flirten im realen Leben, um dieses Gefühl zu bekommen. Hier muss ein Fremdgehen nicht die Intension sein.

Der Rat eine Ehe mit Kindern aufgrund dieser virtuellen Konversationen zu beenden ist völlig überzogen. Da müssen meiner Meinung nach schlimmere Dinge passieren. Und selbst dann kann man noch meist etwas retten, wenn es sich lohnt.

Und hier kommt der Punkt. Wenn die Chats mit den fremden Frauen nicht harmlos sind, sind sie zumindest ein dringender Weckruf. Täglicher Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Von daher wäre eine Bestandsaufnahme notwendig. Was erwarten die Partner von ihrer Beziehung, wo gibt es eventuell Defizite?

Alles ist besser als eine Beziehung mit einem tollen Menschen wegzuwerfen. Wenn der Typ allerdings nicht toll wäre und die Beziehung auch nix mehr ist, würde ich mich deinem Rat anschließen.

• khajag_13658945

Es gibt auch organische Ursachen, die man abklären könnte. Wie geht es ihm denn dabei? Habt ihr trotzdem guten Sex zusammen? Es muss ja nicht immer zur Penetration kommen.

• Eventuell ist er zu aufgeregt? Wie lange kennt ihr euch? Eventuell hat er ja Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und blockiert deswegen. Hat es bei ihm mit anderen Frauen besser geklappt? Eventuell hat er auch kein sexuelles Interess an Frauen?

Dein Problem ist nicht sooo ungewöhnlich und du musst schon tiefer graben, um die wahren Ursachen zu finden. So von außen ist es mit deinen Angaben sehr schwer die wahren Ursachen zu ermitteln.

• anthea_13658029

Warum beginst du deinen Satz mit "trotz". Das hört sich nach einem entweder oder an. Warum betrachtest du es nicht als ein "Zusätzlich zu dem guten Sex mit meinem Mann ..."? Ich bin der Ansicht Sex und Selbstbefriedigung sind keine Alternativen, obwohl die selben Körperteile in Aktion sind. Ich vermute dein Mann macht es sich auch regelmäßig, oder?

• Violine? Icg glaube das geht nicht. Es kommt ja auf den Rhytmus an. Und außerdem muss sie ja noch in einer Band spielen, um das rauhe verwegene mit ins Spiel zu bringen. Ich glaube ich sollte es auf "Rockband" einengen. Gleichzeitig lässt sich das natürlich nicht machechen. Aber sie könnte beruflich im Zirkus als Artistin auf einem Pferd auftreten und in ihrer Freizeit Musik machen.

Spielst du Violine?